Super Artikelfotos - besonders die Damen wird es freuen

    • Ich unterstelle nix, ich halte beide Varianten für möglich, weil ich da leider einen gewissen Erfahrungsschatz habe, auf den ich auch hätte verzichten können.

      Übrigens käme da noch eine weitere Variante in Frage, die auch dem Mieter meiner Wohnung schon passiert ist: Er wurde von "Freunden" zu Fotos überredet, die natürlich rein privater Natur waren, aber im Neuland gelandet sind.

      Was du mir mit "gepolt sein" in den Mund legen willst, darf ich dann wohl als blanke Projektion ansehen. Denn ich sehe da absolut keine Unterstellung meinerseits, weil ich auch an keine gedacht habe.

      Wenn Bedenken zu ethischen Fragen für dich letztlich eine Befindlichkeit sind, ziehe ich daraus meine Schlüsse. Aus der Wortwahl "ständig" auch.
      Dass hier auch und gerade User und Ex-User der eBay-Community sind, dürfte dir aber nicht neu sein, gell? Und dass Themen von dort nach hier getragen werden wohl auch nicht. Es gibt hier ganze Threads, die sich mit "drüben" beschäftigen.

      Was will der eine oder andere hier: Nur angepasste Zustimmungsmeinung?

      *schulterzuck
    • flugwapsch62 schrieb:

      Zwischen einem hochgeladenem Bild oder einer eingestellten Auktion ist wohl doch ein
      riesiger Unterschied im Aufwand.


      Hat mal jemand darüber nachgedacht, daß es die Intention des VK sein könnte, via eBay Gleichgesinnte zu finden? Und bestimmt nicht, daß er in einem externen Forum zur allgemeinen Belustigung herhalten wollte?

      Und ja, ich kann mich der These nicht anschließen, daß der Verkäufer irgendwie nicht wußte, was er da tat - aber das tut wie bereits gesagt gar nichts zur Sache.

      Stubentiger schrieb:

      Was ist denn nur so furchtbar verwerflich an diesen Auktionen?


      Nichts.