Eine M6 Mutter statt Mercedes
-
-
-
Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal. -
Wir versteigen uns hier in W 124 Details...
Aber Erpel,
wauwi und mir ging es nicht um das in der Mutternauktion verbaute sondern um ein von diesem Mitglied in einer anderen Auktion angebotenes Lenkrad.
Dabei handelt es sich um die Ausführung auf deinem linken Bild. -
...... welches natürlich keinen Airbag hat.
-
wauwiferkel schrieb:
Ich weiß ja nicht, welche Auktion ihr meint..
oder das eine "Mutter" angeboten aber mit einem Produktbild des Autos geworben wird:
der VK scheint relativ unbedarft zu sein und nicht zu merken, das er extrem abmahngefährdet ist.......
dazu der Verstoß gegen das TMG (USt-ID)....
könnte teuer werden...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cody7888a ()
-
-
Ja Hoffentlich wirs er abgemahnt
-
pewebe schrieb:
Dem wütenden Gewinner schreibt er dann: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
-
Teufelchen26 schrieb:
pewebe schrieb:
Dem wütenden Gewinner schreibt er dann: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
aber ich würde nicht unbedingt davon ausgehen, daß die Teileverkäfer dann das Geld behalten würden, da sie diese Art Anzeigen in erster Linie machen um den Aufwand fürs einstellen, sowie Ebay Gebühren zu sparen. Zumal wenn sie "Erreichbar sind" hat auch der "Frauenfussball Ticket einsteller Thread" gezeigt, das sie dann schlechte Karten hätten um das Geld zu behalten"
Wobei es gibt da auch 1€ Auktionen inder Art , daß dann dabei steht das es nicht um das abgebildetet Auto geht sondern um die Radschraube, wobei für manche Fahrzeuge die Radschrauben extrem teuer sind (20..30 €) da verchromtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BietBietBiet ()