Autoscout Betrugs-E-Mail Kontakt

    • Autoscout Betrugs-E-Mail Kontakt

      Hallo,
      Ich hatte dieses Jahr vor einen wagen bei Autoscout zukaufen,wurde auch schnell fündig an Golf 4 für 2000€
      dann ging es los ,der Wagen wurde nach erster e mail gelöscht
      Hier nun der e mail Kontakt

      Ich
      An Johan Andersson

      1. Apr

      Hallo
      danke für ihre antwort
      ich wohne in Remscheid
      Die 2000€ sind ok
      Es wäre gut wenn wir uns treffen könnten
      bitte schreiben sie mir wann und wo
      mfg


      Von: Johan Andersson
      An:
      CC: "mitica007@aol.com"
      Gesendet: 2:11 Montag, 1.April 2013
      Betreff: Volkswagen Golf 1.6 Pacific - 2000 Euro.









      Guten Tag,

      Ich schatze ihre Absicht,dass sie wollen meine Auto kaufen.
      Mein letzter Preis ist: 2000 Euro.
      Das Auto ist aus Deutschland gekauft,Eingetragen in Deutschland auf meine Name.
      Ich bin der erste Besitzer.
      Wir Leben im Suden Schwedens, in einem schonen Stadt namens Trelleborg.
      Ich hatte eine schone Haus im Deutschland, wo wir unser Winterferien machen.
      Das einzige Grund warum ich das Auto verkaufe ist das Finanzkriese.
      Wenn sie das Auto persönlich zu sehen, oder testen wollen, bin ich mir sicher, dass wir eine Stadt zu finden, wo wir in Deutschland gerecht zu werden.
      Bitte sagen sie mir wo sie wohnen?in welchen Stadt?
      Ich warte auf einen Antwort von ihnen.

      Ich danke.

      118000 km
      05/2003
      77 kW (105 PS)
      Benzin


      Fahrzeug in sehr gepflegtem Zustand und hochwertig ausgestattet, unfallfrei, Nichtraucherfahrzeug. Alle 4 Bremsscheiben wurden letztes Jahr erneuert, genauso die Bremsblöcke und der Zahnriemen. Aktuell sind Winterreifen 15 Zoll mit Radkappen drauf (siehe Bild), Sommerreifen mit VW Alufelgen sind dabei. Beide Reifensätze sind bisher jeweils nur ca. 1000 KM gefahren worden. (beides Michelin)
      Weiteres Zubehör: Hochwertiges Radio- und CD-System (Radio Delta), getönte Scheiben im Fond, Freisprecheinrichtung eingebaut, Mittelarmlehne, sowie das oben aufgeführte Zubehör wie z.B. Sitzheizung, Xenonlicht, Sportsitze, ESP, usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pinkie1961 ()

    • Hier scheint etwas ähnliches zu sein:

      motor-talk.de/forum/vorsicht-b…leinanzeige-t4570416.html

      Hallo Frau/Herr

      Vielen Dank für das Schreiben zurück und für das Interesse an dem Kauf meines Autos.
      Ich bin von Svendborg. Das Auto ist hier in Dänemark.
      Das Auto ist in gutem Zustand. Keine technischen Probleme und keine Schäden.
      Die letzte Inspektion war vor wenigen Wochen, wenn ich das Öl, Luftfilter und die Bremsen verändert. Es hat neue TÜV.
      Ich beschloss, das Auto zu verkaufen, denn dies ist mein zweites Auto.
      Ich hatte eine Wohnung in Deutschland während meiner Arbeit und ich benutzte das Auto dort.
      Ich bin der zweite Besitzer. Das Auto hat Winter-und Sommerreifen.
      Das Auto hat Deutsch Papiere und Deutsch-Registrierung (das Auto ist Angemeldet).
      Ich kann das Auto in Deutschland zu bringen und treffen Sie. Sie können sehen / testen das Auto und wenn es Ihnen gefällt, können wir den Deal zu tun.
      Ich kann nicht nach Hause fahren, aber wir können Treffpunkt (eine Stadt) zwischen uns entscheiden, wo wir dieses Treffen haben kann. Bitte sagen Sie mir Ihre Stadt leben und Ihre tel.number
      Ich möchte, um Ihren Lebensunterhalt Stadt kennen, um eine angemessene Treffen für beide arrangieren. Als i prüft die Karte, und ich werde Sie wissen lassen, mein Vorschlag für das Treffen.
      Es wird besser sein, unser Gespräch in Englisch fortgesetzt werden, weil mein Deutsch ist limitiert ist.
      Danke!
      Andreas & Helena Eriksen
      Brogade 12
      5710 Svendborg
      Denmark

      Zu den ganzen bebekamm ich auch persönlische bilder von den. Die füge ich auch bei.
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy)
    • der Betrug von mit den nächsten email schreiben an

      Gesendet: 16:00 Montag, 1.April 2013
      Betreff: Hotel La Strada( Raiffeisenstraße 10, 34121 Kassel ).





      Guten Tag,

      Ich freue mich ihnen zu informiren wo wir uns treffen: Hotel La Strada( Raiffeisenstraße 10, 34121 Kassel ).
      Ich werde fruher mit einem tag kommen,um sicher zu sein dass wir uns treffen.

      Ich bin bereit zu diese Treffung mit meine Frau zu kommen, aber zuerst mussen wir sicher sein dass diese Treffung wird sein. Ich will nicht zu fahren 1000 km hin und ruckfahrt umsonst,nur um Deutschland zu sehen.

      Ich habe einen kleinen Vorschlag fur beide.
      Ich bitte dir zu konzentrieren und mit achtung zu lesen,um mich zu verstehen.

      Meine Frau, Beatrice wird zu einem Buro Western Union gehen und sie wird ein transfer von 2000 Euro auf mein Name in Kassel machen.Ich denke dass diese Summe eine wichtige Beweis von meinen Teil sein, dass ich kommen zu diese Meeting.Sofort das Transfer auf mein Name gemacht ist,werde ich die Dokummente von Western Union skannen und ich siche sie ihnen au Email.

      Das selbe will ich auch von dir!Deine Frau,dein bester Freund,oder jemand von deine Familie soll zu dem nahrsten Buro Western Union gehen um diese Summe dir zu schicken,auf deinen Name das selbe Summe Geld, 2000 Euro.So, du wirdst der der das Geld bekommt in dem Stadt wo wir uns treffen.Du brauchst kein Bankar Kont um diese Transfer zu schaffen.Du brauchst nur ein valides Akt,Pass.Deine Frau,wird das Absender dieses Transfer sein und du der Vorteilhafter in dem Treffpunkt.

      Alles was ich von dir will ist dieses Transfer auf deinen Name in dem Stadt wo wir uns treffen.Dass ist alles.
      Das ist fur mir ein Beweis dass du das Geld fur das Auto hast und das du zu dem Treffen kommst so wir es diskutiert bis jetzt.

      Wenn wir uns treffen, wir werden zu dem nahrsten Buro Western Union gehen um unser Transfer abzuholen.
      Ich werde das Geld der auf mein Name ist heraushollen,du wirdst das selbe machen.Du wirdst das Geld heraushollen der auf deinen Name sind.

      Ein Western Union Buro findet man in allen Banken PostBank oder ReiseBank!

      Fur dieses Transfer musst du eine kleine Geldsumme bezahlen,ungafahr 80-100 Euro.Weil das mein Vorschlag ist ,werde ich dir diese Geldsumme geben.Wir werden diese Steure subtrahieren,welche du es bezahlt hast beim Buro von den gesamt Preis des Autos.Selbst wenn das Auto es ihnen nicht gefahlt,bekommst das Geld zuruck.Du hast nichts zu verlieren!!!

      In dem Fall du mich verstanden hast was ich sagen will,kann ich dir das erste Dokumment von Western Union zusammen mit unsere personliche Akten indem du uberprufen kannst mein transfer Begungstigten.

      Ohne dieses Beweis hab ich kein vertrauen auf dem Weg zu gehen,nur mit einfachen Worter.

      Wie mich bist du in die selbe Situation.

      Ich warte auf deine Entscheidung.

      Vielen Dank fur ihr Verstandnis.
    • motor-talk.de/forum/betrug-bei…tml?page=131#post37138615

      motor-talk.de/forum/vorsicht-b…leinanzeige-t4570416.html

      Hier genau das Gleiche:

      tat:
      Hallo Herr Gabriel,

      Wir werden am Donnerstag um 12:00 Uhr zusammen vor Hamburg zentralen Hauptbahnhof.
      Ich möchte sicher sein, dass unser Treffen stattfinden wird, weil ich nach Hamburg, nur um Sie zu treffen fahren. Ich habe eine Menge von Kosten und eine Reise über 500 km (1000 km bei Berücksichtigung der Weg zurück nach Hause). Sie sind in einer ähnlichen Situation, aus diesem Grund denke ich ist fair für beide, um eine Versicherung für unsere Reise.
      Tatsache ist, dass vor einem Monat hatte ich eine andere versuchen, das Auto in Deutschland zu verkaufen. Ich stimmte zu, eine deutsche Person in Kiel zu treffen, aber als ich dort ankam wurde niemand wartet auf mich. Ich verlor Zeit und Geld. Ich will nicht zu bekommen warf dies wieder.
      Ich bin ein ehrenvolle dänischen Person und ich habe gute Absichten in Bezug auf unser Geschäft, aber in der gleichen Zeit, die ich will nicht naiv sein, um noch einmal zu riskieren, um in Deutschland vergeblich kommen.

      Ich habe den nächsten Vorschlag für Sie.
      Bitte fragen Sie Ihre Frau / Freundin zu gehen morgen früh auf die Postbank in Ihrer Stadt bis 4000 Euro auf Ihren Namen Herr Gabriel zu übertragen Hamburg mit Western Union Service.
      Deine Frau wird eine vertraute Transfer auf Ihren Namen Herr Gabriel tun, und Sie erhalten Ihr Geld zurück zu bekommen von Postbank Hamburg im Moment, wenn wir uns treffen.
      Nach Ihren Transfer erfolgt erwarte ich Ihr Dokument, die belegen, die Transaktion.
      Auf diese Weise werde ich sicher sein, dass Sie in Hamburg sein, Ihr Geld zurück zu nehmen und mich zu treffen.
      Meine Frau tut eine ähnliche Sache. Sie wird übertragen morgen 4000 €, um meinen Namen mit Western Union Service.
      Ich schicke Ihnen die Rechnung der Zahlung nach meiner Transaktion durchgeführt wird.
      Auf diese Weise werden Sie sicher auch, dass ich in Hamburg sein, um mein Geld zurück zu nehmen und Sie zu treffen.

      Für diese Transaktion, die Sie zahlen 200 € Gebühren. Ich bin bereit, diese Kosten zu übernehmen, wenn Sie mit meinem Vorschlag einverstanden, und ich werde Ihnen Ihr Geld zurück, wenn wir uns treffen.
      Wenn wir uns treffen wir gehen zusammen auf die Postbank in Hamburg und nehmen unser Geld zurück. Sie erhalten Ihre 4000 € sofort bekommen und als man das Auto bar bezahlen, gegen das Auto und die Papiere.
      Bitte denken Sie darüber nach. Es ist auch gut für Sie, weil Sie nicht haben, um eine so große Menge in bar mit sich führen.
      Ich denke, ist fair für beide, um das Risiko zu vermeiden, es kommen umsonst.
      Es tut mir leid, aber ich werde es nicht kommen, wenn mein Vorschlag nicht angenommen wird. Ich werde für Ihre Nachricht / Entscheidung warten!
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy)
    • oldschmatterhand schrieb:

      Hoffe, eBay-TE liest die Info (soweit sie nicht gelöscht wird) und kommt hierher, um Näheres zu berichten
      Ich habe wenig Hoffnung das deine Verlinkung lange stehen bleiben wird.
      Bilder
      • Betrugsverdacht - eBay Community.png

        219,3 kB, 1.519×2.386, 276 mal angesehen
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Johan Andersson hat noch einige andere Namen bei Autscout und Ebay
      Das Fahrzeug steht angeblich immer in Dänemark oder Schweden habe auch noch einige Handy nr werde ich demnächst reinsatzen.
      Zur Zeit ist Anzeige in Frankfurt a.m gemacht wurden von ein nutzer hier im Forum hat bei dieser Sachen 150€ verloren die gebh von WesternUnion
      durch ein Formfehler kam der Andersson nicht an die Tatsächliche Zahlung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pinkie1961 ()

    • Die Masche ist uralt, kann sein dass es nachgelassen hat, habe das lange nicht mehr verfolgt. Es hat Zeiten gegeben, da waren bei Autoscout24 und mobile.de die ersten 30 oder mehr Treffer je Marke Fakes. Die Karpatenhamster haben teilweise jede Nacht hunderte dieser Fakes eingestellt, und erst als das Personal der Portale morgens zum Dienst antrat erfolgte eine Bereinigung. Hier gilt eine ganz einfache und simple Vorgehensweise - alles was zu schön ist um wahr zu sein ist es eben nicht...! Und bitte - dass mir jetzt keiner kommt mit "marktüblichen Preisen" und "war zwar etwas billig, aber nicht wirklich"...