Suche gewerblichen Account mit vielen Bewertungen zum Kauf !

    • Suche gewerblichen Account mit vielen Bewertungen zum Kauf !

      hi leute =) ich bin seit langem selbstständig und verkaufe möbel, momentan aber leider noch nicht über ebay ! will dort aber auch einsteigen, hab mir das erklären lassen und naja wenn ich mich ja neu anmelde hab ich ja kaum berwertungen :S was ja nicht so toll sein soll ... und billig will ich meine ware ja net verkaufen :S ! hat da jemand ein gewerblichen account der verkauft wird ´? wäre klasse !!

      danke :thumbsup:
    • Du weißt offensichtlich nicht, dass ein eBay-Account nicht übertragbar ist.

      Schaffe Dir ein eigenes aussagekräftiges Profil und ruhe Dich nicht auf den Lorbeeren anderer aus. Abgesehen davon wäre das eh sinngemäß Perlen vor die Säue geworfen. Bekommt eBay das mit, ist der Account schneller dicht als wie Du dich umdrehen kannst.
    • So richtig glauben schenken kann man dem TE Eingangspost nicht.

      Es wurde allerdings mal erklärt, dass es bei Gewerblichen ginge, die umzuschreiben, wenn eine GmbH dahintersteckt oder so ähnlich... ich bin mir relativ sicher das hier mal gelesen zu haben.

      Ansonsten, wenn man TOP-Service bringt, dann spielt es fast keine Rolle, ob man als Gewerblicher 100 Bewertungen hat oder 1000, und wie man auf die 100 kommt, dürfte klar sein, kaufst Dir ein Posten Zubehör zu deiner eigentlichen Ware und verkaufst diesen einzeln. Können auch 1-Euro Artikel sein, so genau schaut sich das hinterher sowieso keiner an. Wenn es Dir schon zu viel Aufwand ist, dann kannst Du es gleich lassen, einfacher wirds auf Dauer nicht. Zusätzlicher Vorteil dieser Strategie übrigens, dass man die Abläufe vergleichsweise risikoarm Durchspielen und eventuell anpassen kann, schließlich sind Kunden(gruppen) in je nach Ware/Bereich pflegeleicht oder Problemfälle. Davon abgesehen, meinst Du nicht, es eröffnen täglich mehrere gewerbliche Händler einen Account, wieso sollte es bei Dir anders gehen?
    • Es ist nicht so einfach wie Du denkst, es geht meines Wissens nur bei bestimmten Unternehmensformen, dort wird dann nicht der Account an sich, sondern das Unternehmen übertragen, Du musst dann zum Mehrheitsgesellschafter einer GmbH werden oder so ähnlich, der Aufwand lohnt sich meist nicht.

      Wieso postest Du hier die Handynummer, ist doch ne echt schöne Zahlenkombination, die Du da hast, sofern das hier von den Aufsehern nicht editiert wird, kannst Du diese Geschäftlich praktisch nicht mehr verwenden, weils dann hierher führt.
    • ne die sache is nur die, das problem kommt von ebay ! nur weil ich die gebühren paar mal zu spät bezahlt hab !! weil siehe bewertungen, kunden waren immer 100% zufrieden, der verkauf wurde jedoch deswegen eingeschränkt ! ich bin ganz sicher kein betrüger oder sonstiges ! ;) nur die einschränkung kann man leider nicht rückgängig machen, und da ich tausende euro jeden monat an gebühren gezahlt hab, hat mir der ebay kundenberater geraten das ich das meiner freundin benutze, die leider viel zu wenige bewertungen hat ! =) also würd trotzdem gern ein konto kaufen, falls jemand seins verkaufen will. :thumbsup:
    • hab keine negative bewertung, und das ist ja das blöde weil das war echt harte arbeit sichdie 100 % zu erhalten. darf erst nach einem jahr wieder mit dem konto verkaufen ;( ;( :wallbash was ich nicht verstehen kann, ja er meinte das system wäre halt so programiert, da passiert ja echt alles automatisch !!! voll fürn arsch ! :cursing: ja hab auch alles versucht, aber hilft leider alles nix ! bringt auch nix :( find ich echt uncool sowas ! ich dachte immer das es nur auf die bewertungen ankommt, tja ma wieder was dazugelernt !
    • Du hast den Kardinalsfehler begangen bei dem Ebay nicht mit sich reden lässt:

      die Gebührenrechnung nicht bezahlt - und das gleich mehrfach - dementsprechend wird Dein VK-Cockpit ausgesehen haben....

      Ebay hat Dir den Hahn zugedreht und die eingestellten Artikel beendet > bist Du Dir sicher das Du eine Verkaufssperre für 1 Jahr aufgebrummt bekommen hast?

      schau` mal in die Ebay-Nachricht - dort ist der genaue Zeitraum angegeben.....

      die Aussage des "Ebay-Kundenberaters" ist höchst fragwürdig - wenn sie denn in dieser Form überhaupt getroffen worden ist!

      warum ist das Ebay-Verhalten "uncool"?
      Du hast diese Misere selber produziert - jetzt andere dafür verantwortlich zu machen zeigt nur das Du den kompletten Sachverhalt auf die leichte Schulter genommen hast.

      das Du keinen anderen Account "übernehmen/kaufen" kannst sollte Dir mittlerweile einleuchten (siehe Ebay-AGB: "Ebay-Mitgliedskonten sind nicht übertragbar")
      -
      selbst wenn Du eine andere Unternehmensform wählst:
      solange Du - als Person- in irgendeiner Form bei den Rechtlichen Angaben dieser Firma z.B. als Gesellschafter- benannt wirst, "erkennt" Dich das Ebay-System......

      Du stehst auf der Ebay-Blacklist - Deine Ebay-Karriere ist (vorerst) vorbei....

      ob Dich Ebay überhaupt noch einmal für den Verkauf freischaltet wage ich dezent zu bezweifeln....

      den Verkauf über Deine Freundin abzuwickeln ist ne ganz schlechte Idee :thumbdown: -
      Deine Freundin haftet für alles was mit diesem Account/Ware zu tun hat.....
      abgesehen davon müsste sie ihren Account auf "Gewerblich" umändern.....und natürlich das Gewerbe anmelden -
      verbunden mit allen weiteren Rechtlichen/Behördlichen Konsequenzen....

      schlag` Dir Ebay aus dem Kopf.....ggf. ist ein separater Onlineshop noch ne Alternative.....

      die Bucht ist für Dich gesperrt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cody7888a ()

    • illyrian87 schrieb:

      nur weil ich die gebühren paar mal zu spät bezahlt hab

      Lastschrift wäre eine Lösung gewesen. Das wäre auch mein erstes Friedensangebot an Ebay, um den Acc wieder frei zu kriegen.

      Entweder du startest nochmal eine Charmoffensive und schüttest dir Asche aufs Haupt oder du suchst dir eine andere Spielwiese. Aufmüpfiges Auftreten wird dir dabei nicht helfen, du mußt schon mit eingeknickten Ohren und in Demutshaltung daherkommen, dann läßt dich der Burgvogt vielleicht wieder rein.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

    • Walter Reinhold schrieb:

      illyrian87 schrieb:

      nur weil ich die gebühren paar mal zu spät bezahlt hab
      Lastschrift wäre eine Lösung gewesen. Das wäre auch mein erstes Friedensangebot an Ebay, um den Acc wieder frei zu kriegen.
      Entweder du startest nochmal eine Charmoffensive und schüttest dir Asche aufs Haupt oder du suchst dir eine andere Spielwiese. Aufmüpfiges Auftreten wird dir dabei nicht helfen, du mußt schon mit eingeknickten Ohren und in Demutshaltung daherkommen, dann läßt dich der Burgvogt vielleicht wieder rein.
      Walter Reinhold - sinnvoll wäre hier eine Einmalzahlung via Paypal gewesen -

      wenn der Account bereits wg. mehrfacher Rücklastschriften negativ aufgefallen ist, wird Ebay die bisherige Bankverbindung des Users überhaupt nicht mehr akzeptieren...
      da hilft nur noch eine bisher bei Ebay noch nicht registrierte Bankverbindung....
      selbst wenn dann die Zahlung via Lastschrift (vom "neuen" Konto) durchgeführt worden wäre schaltet Ebay den Account nicht wieder sofort frei -
      eben, weil Lastschriften zurückgegeben werden können -
      erst wenn die Rückgabefrist (für Lastschriften) verstrichen ist (m.E. 42 Tage) erfolgt die Account-Freigabe...

      man kann nicht abschätzen ob Ebay sich nachträglich - wenn alle offenen Rechnungen inkl. RLS-Gebühren via PP-Einmalzahlung beglichen worden sind-
      noch einmal zu einer Freigabe des Accounts "überreden" lässt bzw. ob das Mitgliedskonto "wieder-eingesetzt" werden kann....

      falls TE die offenen Rechnungen nicht kurzfristig begleichen sollte kommt das Thema "KSP" wieder ins Spiel....
      um das zumindest vom Tisch zu bekommen kann man "nur" den Tip geben alles, was an Gebühren offen ist schnellstmöglich
      mit dieser PP-Einmalzahlung zu begleichen.......

      dann - zu einem "späteren" Zeitpunkt versuchen, das Mitgliedskonto wieder-einzusetzen....
      TE schreibt von "einem Jahr" Accountsperre.....diese Sperre ist im System verankert -
      früher wird ne Freigabe - wenn sie denn dann überhaupt erfolgen sollte- nicht möglich sein so das in der Zwischenzeit kein Verkauf erfolgen kann....

      während dieses Jahres kann TE den Verkauf über Ebay abhaken -
      sollte ein "anderes" Mitgliedskonto benutzt werden in dem TE`s Daten in irgendeiner Form auftauchen,
      wird das System dies erkennen....und auch diesen Account dichtmachen

      ne Alternative sind natürlich die "anderen" Plattformen.....

      illyrian87 - auch während Dein Ebay-Account gesperrt ist kannst Du Dich (trotzdem) noch einloggen und die Nachrichten lesen...

      Sie wurden per E-Mail über eine Kontosperrung informiert?
      Wenn wir einen Grund sehen, der eine Sperrung Ihres eBay-Kontos rechtfertigt, informieren wir Sie darüber per E-Mail. Diese E-Mail senden wir an die E-Mail-Adresse, die Sie in Ihrem eBay-Konto hinterlegt haben.
      Um sicher zu gehen, dass es sich um keine gefälschte E-Mail handelt, überprüfen Sie den Erhalt bitte auch in Mein eBay unter Meine Nachrichten. Dort muss die Nachricht ebenfalls auftauchen.
      Hinweis: Auch nach Sperrung Ihres eBay-Kontos können Sie sich in Mein eBay in Meine Nachrichten einloggen. Sie können auch weiterhin Ihre offenen Probleme klären, die ggf. zur Sperrung geführt haben. Alle anderen Funktionen (z.B. Kaufen und Verkaufen) stehen Ihnen bei einer Sperrung nicht zur Verfügung.In der E-Mail, die Sie von uns bekommen, erhalten Sie Informationen darüber,

      • warum Ihr Konto gesperrt wurde und

      • was Sie tun müssen, wenn Sie Ihr Konto wieder aktivieren möchten.
      Sollte unsere E-Mail keine Anweisungen erhalten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Ebenso, wenn Ihr Konto gesperrt ist, Sie aber keine Information dazu von uns erhalten haben.

      pages.ebay.de/help/account/suspended-accounts.html
    • oyvey schrieb:

      illyrian87 schrieb:

      ! nur weil ich die gebühren paar mal zu spät bezahlt hab !!
      Wer bei mir ein paar mal nicht zahlt wird auf auf die Sperrliste gesetzt.

      :thumbdown:

      Nette Aussage von dir.
      bei einem "normalen" Verkauf der über die Plattform stattfindest ist es schon mehr als ärgerlich wenn Käufer sich nicht an die Zahlungsmodalitäten halten -
      hierfür gibt es zumindest die Möglichkeit der entsprechenden Meldung
      -
      wenn TE sich nicht an den geschlossenen Vertrag mit Ebay hält muss er sich nicht wundern wenn der Hausherr die Reißleine zieht....

      oder illyrian87 - freut sich Dein Vermieter wenn Du Deine monatlich-fällige Mietzahlung einmal im Jahr vornimmst?

      Du bist Deinen Zahlungsverpflichtungen aus einem Vertrag nicht nachgekommen -
      Dein Vertragspartner zeigt Dir daraufhin die Rote Karte:

      alles vollkommen berechtigt und nachvollziehbar :!:
    • Nur für den Fall, daß das hier im Hintergrund jetzt jemand liest und sich denkt, er könnte mit seinem gut bewerteten eBay-Account, den er nicht so dringend braucht, noch ein paar Euros verdienen...

      !!! Ein eBay-Account, egal ob privat oder gewerblich, ist nicht übertragbar !!!

      Die Daten, die in der ersten Zeile der Anmeldedaten bei eBay stehen, sind unveränderlich. Diese können nur in Ausnahmefällen von eBay selbst administrativ geändert werden, zB, wenn ein Accountinhaber heiratet und den Namen des Partners annnimmt.
      Oder evtl, wenn eine Firma, auf die dieser Account aber auch zuvor bereits angemeldet gewesen sein muss, ihren Namen bzw die Unternehmensform ändert.
      Beides muss dann aber bei eBay detailliert und mit amtlichen, behördlichen oder notariell beglaubigten Unterlagen nachgewiesen werden und wird entsprechend dann vom Plattformbetreiber geprüft, bevor eine Änderung der ersten Zeile der Anmeldedaten vorgenommen wird.
      Eine offizielle Übertragung eines bereits existierenden eBay-Accounts an einen Dritten, egal ob gewerblich oder privat, ist also völlig ausgeschlossen.

      Laut eBay-AGB kommt ein rechtsgültiger Kaufvertrag aber ausschliesslich mit dem bei eBay hinterlegten Accountinhaber zustande.

      Irgendwelche persönlichen Absprachen des Accountinhabers mit einem Dritten haben darauf keinen Einfluss. Und auch, wenn im Impressum, das in den Angeboten veröffentlicht wird, irgendwas anderes steht, Vertragspartner der Käufer bei eBay ist und bleibt immer der bei eBay hinterlegte Accountinhaber.
      Dieser haftet gegenüber den Käufern für die Verkäufe, die über seinen Account laufen.
      Und er haftet natürlich ebenso gegenüber eBay für sämtliche Gebühren, die durch die Verkäufe entstehen.

      Bevor hier also tatsächlich irgendjemand auf die Wahnsinsidee kommt, auf das mehr als schwachsinnige Angebot von illyrian87 einzugehen und seinen Account "verkaufen" oder "vermieten" will, sollte derjenige sich im Klaren darüber sein, daß er sich im Zweifelsfalle in Teufelsküche und im schlimmsten Fall um die gesamte Existenz bringen kann damit.
      eBay interessiert es nicht, ob irgendwer unterschrieben hat, daß er die Gebühren bezahlen wird. Wenn die Gebühren nicht bezahlt werden, wird eBay sich diese Gebühren mit Inkasso, Zins und Zinseszins erstmal vom Accountinhaber holen.

      Und wenn die Ware nicht geliefert wird oder defekt ist oder was auch immer, werden sich die Käufer an den Accountinhaber wenden und diesen anzeigen, verklagen oder haftbar machen für alles, was bei einem gewerblichen Account schiefgehen kann.

      Der Accountinhaber kann dann natürlich in zweiter Instanz versuchen, sich die Kosten vom Benutzer des eBay-Accounts wiederzuholen. Aber das ist dann seine Privatangelegenheit.

      Zuerst haftet aber immer der Accountinhaber persönlich gegenüber allen, die mit seinem Account irgendeinen Vertrtag haben.

      Daher gilt für jedes dieser dubiosen und fragwürdigen Angebote, einen eBay-Account zu vermieten oder zu verkaufen
      ausnahmslos und immer:
      :!: :!: FINGER WEG
      :!: :!:
    • illyrian87 schrieb:

      ja hab auch alles versucht, aber hilft leider alles nix ! bringt auch nix :( find ich echt uncool sowas !

      ebay reagiert sehr empfindlich, wenn man denen ihre gebühren und provisionen vorenthält.
      das weißt du ja nun schon.
      ich dachte immer das es nur auf die bewertungen ankommt, tja ma wieder was dazugelernt !

      probier dasselbe mal bei deinem stromanbieter/telefonanbieter/... aus - da gibts keine bewertungen.
      wenn du deine rechnungen nicht zahlst, ist es irgendwann zappenduster.
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • illyrian87 schrieb:

      hi leute =) ich bin seit langem selbstständig und verkaufe möbel, momentan aber leider noch nicht über ebay ! will dort aber auch einsteigen,

      danke :thumbsup:
      So wie ich den Thread sehe, dann eher "leider nicht mehr". Also stimmt schon deine erste Aussage nicht. :cursing:
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]