Suche gewerblichen Account mit vielen Bewertungen zum Kauf !

    • Suche gewerblichen Account mit vielen Bewertungen zum Kauf !

      hi leute =) ich bin seit langem selbstständig und verkaufe möbel, momentan aber leider noch nicht über ebay ! will dort aber auch einsteigen, hab mir das erklären lassen und naja wenn ich mich ja neu anmelde hab ich ja kaum berwertungen :S was ja nicht so toll sein soll ... und billig will ich meine ware ja net verkaufen :S ! hat da jemand ein gewerblichen account der verkauft wird ´? wäre klasse !!

      danke :thumbsup:
    • Du weißt offensichtlich nicht, dass ein eBay-Account nicht übertragbar ist.

      Schaffe Dir ein eigenes aussagekräftiges Profil und ruhe Dich nicht auf den Lorbeeren anderer aus. Abgesehen davon wäre das eh sinngemäß Perlen vor die Säue geworfen. Bekommt eBay das mit, ist der Account schneller dicht als wie Du dich umdrehen kannst.
    • So richtig glauben schenken kann man dem TE Eingangspost nicht.

      Es wurde allerdings mal erklärt, dass es bei Gewerblichen ginge, die umzuschreiben, wenn eine GmbH dahintersteckt oder so ähnlich... ich bin mir relativ sicher das hier mal gelesen zu haben.

      Ansonsten, wenn man TOP-Service bringt, dann spielt es fast keine Rolle, ob man als Gewerblicher 100 Bewertungen hat oder 1000, und wie man auf die 100 kommt, dürfte klar sein, kaufst Dir ein Posten Zubehör zu deiner eigentlichen Ware und verkaufst diesen einzeln. Können auch 1-Euro Artikel sein, so genau schaut sich das hinterher sowieso keiner an. Wenn es Dir schon zu viel Aufwand ist, dann kannst Du es gleich lassen, einfacher wirds auf Dauer nicht. Zusätzlicher Vorteil dieser Strategie übrigens, dass man die Abläufe vergleichsweise risikoarm Durchspielen und eventuell anpassen kann, schließlich sind Kunden(gruppen) in je nach Ware/Bereich pflegeleicht oder Problemfälle. Davon abgesehen, meinst Du nicht, es eröffnen täglich mehrere gewerbliche Händler einen Account, wieso sollte es bei Dir anders gehen?