in facebook ist er auch
Herr Scheffczik verdient wieder Geld
-
-
-
Ja, auch das ist bekannt.
Tue uns und vor allen Dir einen gefallen. Wir veranstallten hier keine Hetzjagd. @Panda hat Dir ja schon geantwortet. Vergess solche Aktionen ganz schnell wieder.
Du schadest nicht nur Dir damit, sondern auch seinen ehemaligen VAs, zu denen Du sicherlich nicht gehörst. -
macallan schrieb:
so hab ja seine adresse.sollte ihn mal besuchen wenns dunkel ist.wenns keiner sieht
@macallan, ich hoffe das ist nur ein Scherz von dir.
Wenn nicht rate ich dir umgehend davon ab, Selbstjustiz ist nicht die Lösung und wird strafrechtlich verfolgt>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
Damit ist jedenfalls erstmal Schluss:
metalworks-design, Kein angemeldetes Mitgliedviribus unitis semper et ubique -
Abseits dessen, was ja eventuell erfreulich sein kann, möchte ich doch mal eine *Knutscher an Fu senden (sorry).
Ich mag dieses Forum. Und ein Grund mit ist, dass es jederzeit vermeidet sich auf das Niveau eines mir verhassten Formats einer TV-Sendung wie "XY-Ungelöst" zu begeben.
Wer den alten Edi noch kennt, der wird wissen, was ich meine. "Hexenjagd" steht nicht auf meiner Liste. "Wehren" muss auch anders gehen -
-
schabbesgoi schrieb:
"XY-Ungelöst"
Wieso? Da wird bzw. wurde doch nun wirklich keine Hexenjagd betrieben. Tatsächlich gibt es deutlich schlimmere Formate. Ich könnte genug darüber schreiben. Auch über Formate, die angeblich "persönlich" helfen wollen. Wie heißt noch gleich der Anwalt? Rach? ... Ach nee, der kocht ja sein eigenes Süppchen. Rasch, Rosch ... ich komm nicht auf den Namen
Wer helfen will, soll sich nicht zu gunsten der Einschaltquoten niederträchtig verhalten. Aber das ist das heutige System, auf dem auch die Betrüger setzen. Nur bares ist wahres!
Aber zurück zu Lars.
Der Acc. ist schon ca. eine Woche dicht. Es hat mich auch nicht gewundert. Es war nur eine Frage der Zeit, bis eBay es versteht, dass Lars sicherlich einer der Letzten ist, dem sie ihre Plattform zur Verfügung stellen.
Soll er anders ehrlich sein Geld verdienen, was seinen Opfern zusteht, die einen entsprechenden Titel in der Hand haben. -
hat den überhaupt eines seiner opfer einen titel gegen ihn beantragt?denke mal nicht.den wenn man schon 30000euros verloren hat und mehr hat man bestimmt kein geld mehr einen titel zu beantragen.desweiteren weiss man ja nie ob er es überhaupt bezahlen kann.wenn die 3 jahresfrist abgelaufen ist kann man sowieso nichts mehr machen.
und so siehts aus.keiner hat einen titel beantragt.soweit ich weiss ist lars in asien und macht dort urlaub .siehe facebook.indonesien oder so.also keine sachen bei ebay kaufen die aus indonesien angeboten werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von macallan ()
-
Update!
Seit über einem Jahr ist Lars ja mit der Indonesin Winda Lesmana verheiratet. Geheiratet hat er sie in Indonesione, wohin er sich kurz nach seiner Entlassung aus dem Knast abgesetzt hat, nach dem er sich in Deutschland vorher aber noch das passende Kleingeld ergaunert hat.
Da man bei Lars davon ausgehen kann, dass seine Betrügereien chronischen Charakter haben, sei darauf hingeweiesen, dass er anscheinend den Namen seiner Frau angenommen hat.
Lars Scheffczik nennt sich nun "Lars Lesmana Widiawati"!
facebook.com/lars.scheffczik -
Neueste Infos für alle die noch Geld von Herrn Scheffczik bekommen er hat jetzt eine Firma in Indonesien
www.germanqualityfurniture.com -
-
-
worldwidefurniture.de/contact/
Contact Person: LARS
Phone : +49-160-5860030
Auf Kleinanzeigen aktiv
ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=55792550
Ort: Lochhauserstrasse 59, 81247 München - Pasing-Obermenzing
Absolutes handgefertigtes Einzelstück.Antik Teakholz Neu Masse 3 m x 1 m x 70 cm Höhe
Abholung und Barzahlung möglich .PayPal oder Überweisung.
Scheffczik
01605860030
Pt Euasisa Mobelbau -
eBay
worldwide-furniture
ebay.de/sch/worldwide-furnitur…nc&_trksid=p2046732.m1684
Bei Fragen könnt ihr mich telefonisch erreichen 0160-5860030 oder WhatsApp
Wunderschöner Badmöbel Schrank Masse 1,6 m x 60 tiefe x 68 cm Höhe. Handarbeit Massivholz Neu Abholung und Barzahlung möglich !! worldwidefurniture.de Bezahlung bar , Überweisung ,PayPal Lieferzeit zirka 4 wochen