Vorkassebetrug Leinfelder.Doris@t-online.de alias Doris Leinfelder + doris.leingelder@gmail.com alias Doris Leingelder

    • Vorkassebetrug Leinfelder.Doris@t-online.de alias Doris Leinfelder + doris.leingelder@gmail.com alias Doris Leingelder

      Übernahme einer Warnung von der Seite wohnungsbetrug.blogspot.de :

      Zu Wohnungsangeboten unter diesem Namen hat sich jemand gemeldet, der anderweitig geschädigt wurde:

      wohnungsbetrug.blogspot.de/201…2488#c8875628646210179882

      Anonym * 3/1/14 12:52

      Hallo,
      wissen Sie, wer diese Doris Leinfelder ist, oder ob es sie unter diesem Namen gibt? ich bin wohl auf sie hereingefallen, beim Kauf einer Kamera...
      freue mich über eine Antwort


      Wohnungsbetrug2010 * 3/1/14 14:48

      Betrüger verwenden im allgemeinen die Namen von realen Personen, daher kann ich die Frage, ob Ihr Verkäufer dieses echten Namen hat, nicht beantworten.
      Wie war die Email-Adresse des Verkäufers? War der Kauf über Ebay? Dann verweise ich auf die Seite auktionshilfe.info/, da könnte Ihnen evtl. weitergeholfen werden.


      Anonym * 11/1/14 14:35

      Mir wurde ein Alienware M17x R4 17,3 Notebook angeboten
      Und per PayPal zuzahlen


      Wohnungsbetrug2010 * 11/1/14 14:38

      poste mal auf der Seite:
      auktionshilfe.info
      Wohnungsbetrug201011/1/14 14:39

      bitte IMMER die Email-Adressen aus den Betrugsantworten mit angeben!!!!!


      Anonym * 11/1/14 15:24

      Uns der verkauf quoka.de/tragbare-computer/not…ienware-m17x-r4-17-3.html

      Das ist die mail Adresse
      Leinfelder.Doris@t-online.de

      Das War die Mail:
      Hallo
      Ich habe gesehen dass Sie Interesse haben, die anzeige ist noch aktuell. Es ist in neuzustand , keine kratzer , dellen oder risse.

      Es ist bereits gut verpackt bei einem Versandunternehmen, weil ich beruflich viel unterwegs bin.

      Ich kann in Deutschland kostenlos liefern, ich brauche nur ihre adresse.

      Akzeptieren Sie auch Zahlungen über Paypal ? Ich muss diese Transaktion über paypal registrieren und ihnen die daten schicken.

      Vielen Dank!

      grüsse

      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • wohnungsbetrug.blogspot.de/201…onlinede-alias-doris.html

      11. Januar 2014
      Leinfelder.Doris@t-online.de alias Doris Leinfelder ~ doris.leingelder@gmail.com alias doris leingelder / Vorkassebetrug fraud scam
      Leinfelder.Doris@t-online.de alias Doris Leinfelder
      war schon Betrug mit
      doris.leingelder@gmail.com alias doris leingelder
      wohnungsbetrug.blogspot.de/201…ailcom-alias-fredrik.html

      Alienware M17x R4 17, 3 Notebook - Early 2013 Modell
      quoka.de/tragbare-computer/not…ienware-m17x-r4-17-3.html

      [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/404/iban.png]

      Bild vermutlich kopiert von
      quoka.de/tragbare-computer/not…ienware-m17x-r4-17-3.html

      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/doYtVzZ.png]

      Preis:650,- EUR Festpreis
      Standort:D-04275 Leipzig Südvorstadt
      Das Alienware M17x R4 Notebook wurde durch den Verkäufer angepasst worden, so dass die detaillierte Auflistung lesen und fühlen sich frei zu erreichen, um den Verkäufer zu Fragen über spezifische Anpassungen zu bitten. Ohne Änderungen wird das Alienware M17x R4 -Notebook mit einem großen 17,3- Zoll-LED- Glossy -Bildschirm, der atemberaubende 1080p-Grafik mit einer Auflösung von 1920x1080 Pixel zeigt ausgelegt. Ausgestattet mit einem 8 GB DDR3-1600 ( erweiterbar auf 32 GB) , diese Serie M17x Notebook können Sie mehrere Anwendungen gleichzeitig zu nutzen. Mit der NVIDIA GeForce GTX 680M 2 GB GDDR5 Grafikkarte, macht diese kunden Notebook Videos und Grafiken nahtlos für 1undisrupted Gaming-Sessions . Außerdem läuft diese kunden

      Hallo
      Ich habe gesehen dass Sie Interesse haben, die anzeige ist noch aktuell. Es ist in neuzustand , keine kratzer , dellen oder risse.
      Es ist bereits gut verpackt bei einem Versandunternehmen, weil ich beruflich viel unterwegs bin.
      Ich kann in Deutschland kostenlos liefern, ich brauche nur ihre adresse.
      Akzeptieren Sie auch Zahlungen über Paypal ? Ich muss diese Transaktion über paypal registrieren und ihnen die daten schicken.
      Vielen Dank!
      grüsse
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Vorkassebetrug Leinfelder.Doris@t-online.de alias Doris Leinfelder + doris.leingelder@gmail.com alias Doris Leingelder + lucas.mackenzie@t-online.de

      Ich hatte heute eine PN von einer weiteren Person, die über Quoka mit dieser „multiplen Persönlichkeit“ Kontakt hatte, hier lief der Erstkontakt über Quoka an die Adresse
      • lucas.mackenzie@t-online.de
      Antwort kam aber über Leinfelder.Doris@t-online.de

      Hallo,

      Ich habe gesehen dass Sie Interesse haben, die anzeige ist noch aktuell. Es ist in neuzustand , keine kratzer , dellen oder risse.
      Es ist bereits gut verpackt bei einem Versandunternehmen, weil ich beruflich viel unterwegs bin.
      Ich kann in Deutschland kostenlos liefern, ich brauche nur ihre adresse.
      Akzeptieren Sie auch Zahlungen über Paypal ? Ich muss diese Transaktion über paypal registrieren und ihnen die daten schicken.

      Vielen Dank!
      Der User wollte wohl nicht selbst hier schreiben und hat mir den Mailverkehr als PDF geschickt.

      Um seine Daten heraus zu lassen, wurde hier nur der Text der Mail von Leinfelder oder wie auch immer eingefügt.
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.