Betrug mit Felgen-Verkauf BMW Performance 313

    • Ich habe zu dem gleichen Anliegen von Skrill folgende Antwort erhalten

      Vielen Dank, dass Sie mit der Kundenbetreuung von Skrill in Kontakt getreten sind.
      Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Sie hiermit informieren, dass wir erfolgreich Ihre Überweisung getätigt haben. Laut unseren AGBs sind die Überweisungen zwischen Privatkonten in unserem System unumkehrbar.

      Skrill als Zahlungsabwickler ist nicht verantwortlich für die Qualität, Sicherheit oder Rechtmäßigkeit jeglicher durch einen Kunden von Skrill vertriebenen mündlichen oder schriftlichen Vereinbarungen.

      Der Empfänger ist in diesem Fall eine private Person und kein Händler, der bei uns reguliert ist.
      Bitte um Verständnis,dass obwohl wir die Situation verstehen, haben wir in Diesem Fall als Kontrollierter Finanzinstitution die Pflichtlinien, die Gesetzlich uns auferlegt sind.

      Diesbezüglich, werden wir Alle Leistungen investieren, unsere Produkten und Richtlinien zu verbessern. Bei allen solchen Änderungen werden Sie per E-mail benachrichtigt.

      Sie können sich um unseren kompletten AGBs hier informieren:
      skrill.com/de/fusszeile/allgemeinegeschaeftsbedingungen/

      Hoffentlich sind die Informationen Ihnen generell behilflich, damit Sie alle zusätzliche Sicherheitsverfahren nehmen, um sich von Komplikationen in die Zukunft zu schutzen.

      Sollten Sie weitere Fragen dazu haben oder Assistenz benötigen, zögern Sie sich nicht uns jederzeit zu erreichen.
    • Zitat aus den AGBs

      11.4. Es ist strikt untersagt, Ihr Skrill Konto für gesetzeswidrige Zwecke zu nutzen, unter anderem für Betrug und Geldwäsche. Wir werden jegliche verdächtige Aktivitäten den zuständigen Strafverfolgungsbehörden melden. Es ist Ihnen untersagt, Ihr Skrill Konto zum Missbrauch, zur Umgehung oder zur Ausnutzung von Beschränkungen zu nutzen, die von einem Händler für die von ihm erbrachten Dienste verhängt wurden.

      Worauf ich mich berufe:

      Sie können eine Geldsendetransaktion stornieren, wenn Sie schnell handeln.
      Sofern die andere Partei die Zahlung noch nicht akzeptiert hat, können Sie die Transaktion jederzeit bis zu 14 Tage nach Autorisierung stornieren.
      Sobald die Transaktion erfolgreich verarbeitet wurde, können Sie diese nur stornieren, wenn die Transaktion in betrügerischer Absicht autorisiert wurde. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an das Skrill Help Team.


      Das wurde mir von der Kundenbetreuung auch so bestätigt. Es ist eine betrügerische Absicht und ich möchte stornieren, eigtl. ganz einfach.
    • Zip Freak schrieb:

      Zitat aus den AGBs

      11.4. Es ist strikt untersagt, Ihr Skrill Konto für gesetzeswidrige Zwecke zu nutzen, unter anderem für Betrug und Geldwäsche. Wir werden jegliche verdächtige Aktivitäten den zuständigen Strafverfolgungsbehörden melden. Es ist Ihnen untersagt, Ihr Skrill Konto zum Missbrauch, zur Umgehung oder zur Ausnutzung von Beschränkungen zu nutzen, die von einem Händler für die von ihm erbrachten Dienste verhängt wurden.

      Worauf ich mich berufe:

      Sie können eine Geldsendetransaktion stornieren, wenn Sie schnell handeln.
      Sofern die andere Partei die Zahlung noch nicht akzeptiert hat, können Sie die Transaktion jederzeit bis zu 14 Tage nach Autorisierung stornieren.
      Sobald die Transaktion erfolgreich verarbeitet wurde, können Sie diese nur stornieren, wenn die Transaktion in betrügerischer Absicht autorisiert wurde. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an das Skrill Help Team.


      Das wurde mir von der Kundenbetreuung auch so bestätigt. Es ist eine betrügerische Absicht und ich möchte stornieren, eigtl. ganz einfach.
      Ist das nicht ein Denkfehler? Ich lese das so, dass sich "autorisieren" auf den Bezahler/Käufer bezieht, und "akzeptieren" auf den Empfänger/Verkäufer.

      Da die Zahlung nicht betrügerisch erfolgte, sondern von Dir selbst "legal autorisiert" erfolgte, kannst Du nichts mehr stornieren sobald der Empfänger "akzeptiert".
    • Gekauft bei EBay Kleinanzeigen, Nummer der Anzeige 812776446, Verkäufer: Verkäufer (Gibt sich als Marcel Rode aus)

      Sämtliche Dinge liefen über WhatsApp

      Überwiesen wurde mit Neteller (ähnlich wie Payapl) an eine E-Mail Adresse

      Bilder lade ich später hoch, Screenshotdatei ist zu groß

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Goddi2012 ()