Kill Bill: Volume 2

    • Kill Bill: Volume 2

      Kill Bill: Volume 2

      Action/Thriller - USA 2004
      FSK: Freigegeben ab 16 Jahren - 136 Min. - Verleih: Buena Vista
      Start: 22.04.2004


      Gangsterboss Bill (David Carradine) und seine Schergen haben beim Mordanschlag auf die hochschwangere Braut (Uma Thurman) halbe Sache gemacht und zahlen nun die Zeche. O-Ren Ishii (Lucy Liu) und Vernita Green (Vivica A. Fox) mussten bereits büßen, nun stehen California Mountain Snake (Daryl Hannah) und Budd alias Sidewinder (Michael Madsen) auf der Todesliste. Doch Big Bill hat für seine abtrünnige Schlange noch eine sehr spezielle Überraschung in petto...

      Das Gemetzel nimmt seinen Lauf, wenn Uma Thurman im zweiten Teil von Quentin Tarantinos farbenprächtiger Trashfilm-Hommage verbliebenen Schwarzwesten den Wams mit der Klinge lüftet und David Carradine dem personifizierten Bösen endlich ein Gesicht gibt.


      ab morgen Im Kino :))
    • jippie .... endlich!!!

      bester tarantino film bisher ----> kill bill 1

      aber ab 16 ist schon hammer, hätt ich nicht gedacht. kill bill 1 ist "ab 18 ", dann ist's doch gaga, wenn die "unter 18 " offiziell nur den 2. teil genießen können .

      bei uns wird vor mitternacht teil eins gezeigt & im anschluss nach mitternacht der 2.teil.
      aber mein bett ist mir heut doch etwas wichtiger.

      cheers, stellaria
      don't wanna be everybody's darling
    • na ja, es ist prima kung fu-action mit dabei, das filmblut wird reichlich vergossen, es sind super gemachte
      tricksequenzen eingebaut ( vor allem, wenn's gar zu blutig wird ), auch sonst ist es sehr bildgewaltig & es ist ein echter tarantino :( .
      & schon allein das spaltet wahrscheinlich die leute. ihn liebt man entweder, oder man liebt ihn nicht.

      die handlung zeigt den rachefeldzug einer killerin ( bei bill in lohn & brot & gleichzeitig seine braut &
      schwanger von ihm ), die von ihren killerkolleginnen umgebracht werden sollte, es aber schwer verletzt
      überlebt hat. sie lag ewig im koma & das kind ist weg. jetzt sucht sie ihre ex-kolleginnen heim um sie zu rächen. im zweiten teil wird sie
      auch auf bill treffen, denk ich. auf jeden fall ist sie noch nicht fertig mit ihrem feldzug.
      dazischen bekommt man auch eindrücke, wie manche zur killerin geworden sind, die eine ist eine liebevolle
      mutter geworden, et cetera, aber nix kann sie stoppen, & angesichts der tatsache, was die frauen ihr im
      auftrag von bill angetan haben, ist man irgendwie immer auf ihrer seite.

      schönen gruß, stellaria
      don't wanna be everybody's darling
    • KillBill - Volume 1

      Ist mir jetzt vielleicht ein wenig peinlich, aber ich kenne den Film nicht ... ;)


      Okay, hat sich erledigt, MVCD sei Dank !!

      Habe mir den ersten Teil gestern Abend (heute Nacht) angeschaut ... Blut ohne Ende. Was irgendwie blöd war, ist die Sequenz mit der Trickfilmeinlage, hat da überhaupt nicht reingepaßt.

      Etwas unpassend sind auch die Ausschnitte, wo japanisch mit englischem Untertitel versehen wurde. Wer kein Englisch kann, steht ziemlich auf dem Schlauch und weiß nicht, worum es gerade geht. Auch aus der Handlung ist nicht immer eindeutig erkennbar, was sie sprechen.

      Das Blut hat leider seeeeehr übertrieben gespritzt, ziemlich unecht, wenn auch gut gemacht. Jetzt verstehe ich auch das "Spiel", was ich selbst hier gepostet habe ...

      im zweiten teil wird sie auch auf bill treffen, denk ich


      Nee, glaube ich noch nicht, denn im ersten Teil waren es doch nur zwei Gegnerinnen, die Schwarze und die Japse. Obwohl ... es waren mit dem Typ nur vier Killer, könnte dann doch schon im zweiten Teil das Finale kommen. Naja, werde mir das Ding wohl wieder auf MVCD ansehen, denn dafür ins Kino zu gehen, ist es mir nicht wert, denn eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf solche Filme.

      Aber das ist ein Tarantino, seine Filme gefallen mir trotzdem sehr gut !!! Übertrieben - aber gut.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • KillBill - Volume 2

      Das wird in der Tageszeitung angepriesen:


      Kill Bill - Volume 2 (136 Minuten, FSK 16)

      Quentin Tarantinos lang erwartete Fortsetzung der Vergeltungsodyssee von Killerin Uma "Die Braut" Thurman.

      Sie wurde gedemütigt, betrogen, verlassen - nun ist sie erneut zurück, und noch ist die Rache der Braut nicht vollendet. Nach Verdita Green und O-Ren Ishii steht zunächst der Bruder ihres Beinahe-Gatten Bill, Budd, auf der Liste, gefolgt von der durchtriebenen Killerin Elle Driver.

      Und schließlich und endlich soll "Die Braut" in Mexiko Bill höchstpersönlich gegenüberstehen - und ihrer todgeglaubten Tochter...



      Habe heute auf Kabel1 einige Filmausschnitte gesehen ... z.B. wie sie Kung Fu lernt und ihr damaliger Meister auf ihrem Schwert steht. Nun ja, etwas übertrieben, aber so kennt man die "alten" Kung Fu Filme.

      Dennoch, ins Kino werde ich nicht dafür gehen. Stichwort MVCD läßt grüßen !!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen