Betrug - Schellinger Pelletmaulwurf

    • Betrug - Schellinger Pelletmaulwurf

      Hallo,

      leider hat es mich jetzt scheinbar auch erwischt und ich bin einem Internetbetrüger aufgesessen.

      Ende letztes Jahr die Anzeige gefunden und nach mehreren freundlichen emails, habe ich mich leider dazu beschlossen zuzuschlagen. Es wurde mir dann am 8 Jan noch der Geldeingang und der Versand am nächsten Tag bestätigt, leider ist aber keine Ware geliefert worden und auch die letzen 10 Tage keine Kontaktaufnahme mehr möglich.
      Ich hatte vorerst keine Angst, alles schien schlüssig, noch 3 andere Anzeigen im Bereich Pelletheizung (zw. 50 u 100,-),nicht zu billig, ausserdem der Markt so klein...
      Bin dann aber auf dieses Forum gestossen und jetzt doch sehr verunsichert.

      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…808740-84-1889?ref=search


      Herr Flesch
      DE12700222000071760433 0071760433

      FDDODEMMXXX 700 222 00
      Fidor Bank


      Grüsse,
    • @Dj some

      Hast du den Vornamen, Mailadresse, Telefonnummer oder sonst noch irgendwelche wichtige Daten des Verkäufers?
      Dann schick sie mir bitte über die PN! (links unter meinen Nicknamen auf den Umschlag klicken)

      Dein Kauf hab ich unten gesichert:

      Schellinger Pelletmaulwurf Pellet Maulwurf - Neu - Garantie !!
      Preis: 899 EUR VB

      Standort: 50259 Nordrhein-Westfalen - Pulheim
      Erstellungsdatum: 24.12.2013
      Anzeigennummer: 167808740
      Bilder
      • Schellinger Pelletmaulwurf Pellet Maulwurf - Neu - Garantie !! in Nordrhein-Westfalen - Pulheim Heimwerken. Heimwerkerbedarf gebraucht kaufen eBay Kleinanzeigen.png

        805 kB, 1.506×2.978, 259 mal angesehen
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!