Kollektives Erbrechen, persönliche Befindlickeiten und anderes OT

    • Kollektives Erbrechen, persönliche Befindlickeiten und anderes OT

      Hier eine Manege um andere am Nasenring über die Bühne zu ziehen, sich auszuheulen, Förmchen im Sandkasten rumzuwerfen.
      Auf mehrfache Bitten einzelner Redaktionsmitglieder OT im entsprechenden Fred sein zu lassen ...
      Nun, hier darf jeder! Frei raus! OT erwünscht!
      Plastikschäufelchen gibts am Eingang gegen 5€ Pfand ... Sand kostet extra.
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • Ick liebe OT Threads wo man einfach mal Posten kann.

      Dafür nehm ich auch gerne Popcorn oder Chips mit.

      Ich finde ja du gehst mit Kraft und Wutausdrücken etwas inflationär um.
      :tongue:
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von oyvey ()

    • und nun bin ich auch hier :) Hallo Euch :)

      Mirabella, nun wünsche ich mir, dass Du Deine Kritik an der Art, wie Cody agiert und wo er Deiner Meinung nach schadet, möglichst sachlich schilderst.

      Oder jedem: Sage er/sie, warum ihm wer gelegentlich "auf den Geist" geht. Und was jeder besser machen könnte, wenn es seine Persönlichkeit zulässt.
    • Mirabella,
      es steht mir fern dir mangelnde Masse unter der Kopfplatte zu unterstellen.
      Nein, ich schätze deine Meinung!
      Dieser Fred ist auch nicht auf dich gemünzt, fühlst dich aber wohl angesprochen.

      Bevor du jetzt aber den "Meinungen zu Forum.." zerschießt, bitte trage deine Be- Empfindlichkeiten hier aus.
      Kindergarten? Nö, da geht es oft zivilisierter zu. Zumindest wenn die Kindergartentante ein Machtwort spricht!
      Und genau das scheint im anderen Fred keine Akzeptanz zu finden.

      Somit, hier bitte, jeder kann keiner muß .....
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • Kaiolito schrieb:

      #7

      Warum?
      Jemand verteidigt seine Position.......... was ist daran verwerflich?
      Position verteidigen Ja.
      Ich denke alle hätten mehr Verständnis wenn der Ton anders wäre.

      Hat Mirabella da mal dran gedacht?
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral
    • Da ich dir eh schon auf die Zehen getreten bin: ja deinen Anfang hier habe ich auch mit bekommen. Seitdem bist auch immer auf Krawall gebürstet.
      Deine Posts kommen generell einfach oftmals angriffslustig (leicht keifend , sorry) rüber. Wie's reinruft, schallts halt raus....
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral
    • Ich kann ja mal "anfangen". Panda...Recht regelmässig reibe ich mich an ihm, und mittlerweile er sich auch an mir.
      Ich glaube, dass wir ein sehr verschiedenes "rangehen" haben, aber beide trotzdem sehr ehrlich das richtige wollen.
      Er hat (meiner Meinung nach) ein recht "selbstbewusstes" Rangehen, welches jederzeit versucht sich "vom Kopf" aus auf "reine (hölzerne) Fakten" zu beziehen. Und dabei nimmt er in Anspruch "Recht" zu haben. Vielleicht, weil er wirklich weiß?
      Und ich mag es absolut nicht, wenn er seine "§§-Lage" als absolute Wahrheit bringt.
      Ja, ich weiß: Mal in Sätze ein "ich glaube", "Ich denke", "meiner Meinung nach", "meiner Erfahrung nach", macht Sätze viel länger und schlängeliger *gr.
      Dazu kommt: Er Kopf mit ganz viel juristischer Erfahrung - Ich "Bauch" mit dem Versuch sich auch über das "juristische" zu informieren. Ich glaube aber, das funxt mittlerweile ganz gut.
      Ich muss nicht mal mehr da zu schreiben, dass ich nachgelesen habe (*lächel extra-Scherz für Panda).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()

    • Ich glaube, dass Giu selbst gut genug weiß, dass er sich mit manchen "unflätigen" Worten selbst manchmal "keine Freunde" macht.
      Da würde ich manchmal eher gerne wissen, warum er das macht, wo er doch durchaus anders und durchaus fundiert kann.
      Ich bin auch nicht begeistert, wenn das (außerhalb eines Chat-Threads) mit ihm durchgeht. Insbesondere nicht, wenn er Neulinge "anmacht".
      "Unsereiner" kann das ja ab, man kennt sich ja :love: