Um wie viel Geld ging es bei dir, bei mir waren es 300 Euro
Betrug bei eBay + Kleinanzeigen: Kevin Markus Leicht (= Kevin Leicht) aus Auerbach / Vogtland
-
-
-
Die Polizei sagte mir, dass es das echte Konto von Kevin leicht ist und dieser im Moment im offenen Vollzug ist. Aufgrund dieser Angaben gehe ich davon aus, dass es kein Trittbrettfahrer ist, der sich nur als Kevin Leicht ausgibt.
Ich hoffe sehr, dass er wirklich ermittelt werden kann und Konsequenzen erhält. Das Geld (665€) kann ich mir wahrscheinlich abschminken, aber er soll bestraft werden!! -
Wissen sie wo der da ist
-
Auf was für Konto haben sie überwiesene, bei mir war das eine ld Konto
-
Hallo zusammen wir sind leider ganz frisch auch Opfer von K.M.L geworden. Er treibt sein Unwesen auf Kleinanzeigen und verkauft da lustig weiter. Wir haben die aktuelle Nummer, Iban, Foto seines Ausweises mit seiner Adresse. Ob diese aktuell ist, fraglich. Er hat das Päckchen nur bei Hermes angekündigt aber nicht abgegeben. Leider erst im Nachhinein dieses Forum entdeckt. Daher sofort die Bank kontaktiert. Zur Polzei gehe ich morgen.
Falls ihr Aktenzeichen habt bitte lasst die mir zukommen, damit ich die mit angeben kann. Gerne PN an mich. -
-
Hallo, oh, das tut mir sehr leid! Mir ging es leider auch so. Hab das Forum erst später entdeckt. Auch in meinem Fall hat er das Paket nur angekündigt. Angekommen bzw. aufgegeben hat er es natürlich nie. Bei mir hat sich leider bis dato nichts getan.
Um leonsa noch zu antworten: Es war das Konto der Sparkasse Mainfranken Würzburg (Kontonummer DE16 7905 0000 0049 3603 40)
Ich habe ein Aktenzeichen der Polizei, werde es raussuchen und dir zukommen lassen.
Viele Grüße -
Dieser Gottverdammte … hat mich um 500 Euro abgezogen
Wollte nh PS5 von dem kaufen
Er schickt mir seinen Ausweis und Sprachnachrichten auf Whatsapp und kommt vertrauchlich rüber schickt sogar die Sendungsnummer aber gab das Paket wohl nie bei Hermes ab.
Nachdem ich nach 5 Tagen verdacht schöpfe google ich naiver vollidiot seinen Namen
Ich bete dass mir irgendwer seine Adresse schicken kann…
Meldet euch 017621461013 danke -
Hallo! Geh zur Polizei und zeig ihn an! Mein Verfahren wurde leider eingestellt. Also mein Geld sehe ich nie wieder. Die Masche war die gleiche wie bei mir…ich hab sogar mit ihm telefoniert. Ich kann dir eine Sprachnachricht von ihm auch gerne weiterleiten. Dann kannst du überprüfen, ob es dieselbe Person ist. Auf welches Konto hast du denn überwiesen?
Liebe Grüße -
Hallo Brini11
Ich hab ihm dummerweise per Paypal Freunde das Geld geschickt und hab schon eine Online Anzeige bei der Polizei abgegeben, dennoch geh ich nicht davon dass sie sich das genauer anschauen.
Und ja kannst mir mal die Sprachnichricht zukommen lassen
017621461013 -
Hallo zusammen, mich hat es leider auch erwischt. Das Aktenzeigen lautet.
221111-1154-i0518365 (Polizei NRW)
Das Konto ist jetzt bei der:
Sparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach
Täter stammt laut Ausweis aus Heinerseruth.
Name: Markus Kevin Leicht.
Verkauft wurde auf Shpock:
shpock.com/de-de/i/Y2fhnra38kHBD-pD/sony-alpha-7-iii -
-
Magnus_01 schrieb:
Hallo zusammen, mich hat es leider auch erwischt. Das Aktenzeigen lautet.
221111-1154-i0518365 (Polizei NRW)
Das Konto ist jetzt bei der:
Sparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach
Name: Markus Kevin Leicht.
Verkauft wurde auf Shpock:
shpock.com/de-de/i/Y2fhnra38kHBD-pD/sony-alpha-7-iii
archive.ph/tvZVh -
Magnus_01 schrieb:
Heinersreuth