Es ist unerträglich ...

    • Eule,
      es

      *alte_eule* schrieb:

      Schmatter,

      es kommt auch hier vor, dass eine berechtigte Meldung länger als 1 Stunde unbearbeitet bleibt auch bei Mehrfachmeldung durch verschiedene User. Die Mods da drüben machen das auch nur im "Nebenjob".



      geht mehr darum, dass der Erhalt ja bestätigt wurde nur angeblich nciht gegen die Community Regeln verstößt.
      Es kann niemand immer online sein, aber zu behaupten, es verstößt nciht gegen die Community regeln????
      Das mag ja vielleicht in den USA erlaubt sein in Deutschland ist jede Verherrlichung des Naziregimes strafbar (Bundesverfassungsgericht 2009) und auch wenn dies keien Verherrlischung sein soll,
      es ist widerlich geschmacklos

      Dafür hatte jemand früher mal eine Verwarnung erhalten weil er die Waffen SS als verbrecherische Organisation bezeichnet hat (was immerhin 1946 vom internationalen Gerichtshof in Nürnberg stammt)

      Von daher kann man bei Ebay meiner Meinung nach sicherlich eine Rechtslastigkeit erkennen
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy)
    • Ne eule, die Dummheit liegt bei der Autorin.
      Ich denke mal, dass die lithium-Mods tatsächlich nichts damit anfangen konnten (ohne so viel Unwissen jetzt bewerten zu wollen), nach Intervention einiger User das weiter gegeben haben an die andere Mod. und diese dann gelöscht hat. Das dauert halt.
      Sie arbeiten halt nach Schema f. Alles was nach einem Namen aussieht, wird gelöscht. Blitzschnell. Zusammenhänge erkennen sie nicht. Und an Zusammenhängen sind sie auch nicht interessiert.
    • rapina

      das problem ist, die Autorin ist nicht dumm,
      jedenfalls nicht im Sinne von Intelligenz.

      Und Rechtslastigkeit bei Ebay galube ich schon, habe in der Hinsicht schon einige Beispiele erlebt.

      Derjenige, der sich gegen den braunen Sumpf wehrte wurde verwarnt.

      kann natürlich auch lediglich ein ausgeprägter mangel an grauer Substanz sein
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy)
    • Mijanne, ich kann mir meine Meinung nur aufgrund ihrer Beiträge bilden. Ich lese sie jetzt jahrelang und habe noch nie etwas Inhaltliches von dieser Dame gelesen. Ihr größtes Vergnügen ist das Hinterherlaufen hinter anderen Postern und diese anzupampen. Mir isses aber sowas von wurscht, ob diese Dame nun intelligent ist oder dumm wie 5 Meter Feldweg....sie soll drüben bleiben und dem Forum den Rest geben.
      Ich will mich aber gewiss nicht über eine einzelne Posterin unterhalten. Viel wesentlicher sind für mich die Zustände dort drüben, erst hervorgerufen durch eine unerträgliche Software, dann kommt eine unerträglich Mod, vergrault alle Poster, macht das Forum unbrauchbar und dies gemeinsam mit den letzten unerträglichen Meldefingern dort drüben.
      Uff...ich habe fertig.
    • RU und IT haben weder die deutschen §§ zu verfassungsfeindlichen Organisationen noch die österreichischen §§ zu Wiederbetätigung ... wird nix passieren.

      In England und in Amiland kannst Du in Uniformen der Waffen-SS oder mit Hakenkreuz-Armbinde über die Straßen latschen, da passiert nix. In Russland vermutlich ebenso, bei Italien bin ich nicht sicher.
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • mijanne2007 schrieb:

      Von daher kann man bei Ebay meiner Meinung nach sicherlich eine Rechtslastigkeit erkennen



      Nein, nur ein ungeheures Maß an Unbildung.
      Wenn es nach der dritten Meldung als "nicht gegen die Regel verstoßend" deklariert wird, hat das nicht damit zu tun, dass ein Anhänger der Gesinnung das nach Prüfung entschieden hätte, sondern alleine, das der Prüfende schlichtweg nicht verstanden hat, was da geschrieben stand - auch nach mehrfacher Meldung nicht.
      Ich will meinen Junior-Status wieder :(
    • Damas schrieb:

      mijanne2007 schrieb:

      Von daher kann man bei Ebay meiner Meinung nach sicherlich eine Rechtslastigkeit erkennen



      Nein, nur ein ungeheures Maß an Unbildung.
      Wenn es nach der dritten Meldung als "nicht gegen die Regel verstoßend" deklariert wird, hat das nicht damit zu tun, dass ein Anhänger der Gesinnung das nach Prüfung entschieden hätte, sondern alleine, das der Prüfende schlichtweg nicht verstanden hat, was da geschrieben stand - auch nach mehrfacher Meldung nicht.

      Seh ich auch so. Und übrigens auch aus fehlender Sprachkenntnis. Gerade die zitierte "Moderatorin" hat ja per PN zugegeben, dass sie weder der deutschen NOCH der englischen Sprache wirklich mächtig ist.

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karakorum666 ()

    • Vielleicht auch mal ein wenig beruhigen?
      Kann es sein, dass das Posting provokativ gemeint war?
      Natürlich hat ein solcher Mist nichts in Foren zu suchen, aber nicht jeder kennt Dinge, die vor mehr als 50 Jahren stattgefunden haben und berechtigter Weise Gefühle verletzen.

      Nehme diese Leute sicher nicht in Schutz die verantwortlich für die Foren sind und sie moderieren "sollten", aber ich denke, dass diese Volldeppen drüben das halt auch nicht besser können. Sich darüber endlos aufzuregen führt zu Stress......... der eigentlich nicht eintreten sollte, wenn man in Foren mitliest oder schreibt.
    • Damas, das ist nicht das erste Mal,

      Dafür hatte jemand früher mal eine Verwarnung erhalten weil er die Waffen SS als verbrecherische Organisation bezeichnet hat (was immerhin 1946 vom internationalen Gerichtshof in Nürnberg stammt)
      Soweit ich mich erinnre auch eine mehrtätige Sperre

      derjenige, der sich lobend über die Waffen SS äußerte bekam übrigens keine Sperre, das war schon zu steffis Zeiten.
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy)
    • Kaiolito schrieb:

      Vielleicht auch mal ein wenig beruhigen?
      Kann es sein, dass das Posting provokativ gemeint war?
      Natürlich hat ein solcher Mist nichts in Foren zu suchen, aber nicht jeder kennt Dinge, die vor mehr als 50 Jahren stattgefunden haben und berechtigter Weise Gefühle verletzen.

      Nehme diese Leute sicher nicht in Schutz die verantwortlich für die Foren sind und sie moderieren "sollten", aber ich denke, dass diese Volldeppen drüben das halt auch nicht besser können. Sich darüber endlos aufzuregen führt zu Stress......... der eigentlich nicht eintreten sollte, wenn man in Foren mitliest oder schreibt.


      die hummel weiß sehr genau, was sie da geschrieben hat, natürlich war es provozierend gemeint, aber sie wußte, was für einen Vergleich sie gewählt hat und deshalb finde ich es umso geschmackloser.
      Und wenn ich einen der sogenanten Moderatoren darüber aufkläre, erwarte ich bei einem so heiklen Thema, dass er, sollte er des Lesens mächtig sein mal zumindest bei Wiki nachliest bevor er so eine unqualifizierte Antwort abliefert.
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy)
    • Sag mal ehrlich, was willst du von diesen Leuten erwarten?
      Ich erwarte nichts oder weniger und werde regelmäßig bestätigt.

      Dennoch halte ich es für sinnvoll, sich hier etwas zu beruhigen, denn ändern können wir das drüben nicht.

      EDIT:

      Unqualifizierte Antworten?
      Auch hier sollten wir ehrlich sein........... die würden hier wahrscheinlich die Datenbank überlasten wenn alle hochgeladen würden.
      Seit Jahren kommt da nur Mist von unqualifizierten Leuten.......... wir wissen das doch alle und viele (die meisten) sind deshalb nicht mehr dort.
      Geändert hat das nichts.... bzw. es wurde noch viel schlimmer.

      Deshalb sollte es hier stets sachlich zugehen.......... nicht, dass die drüben glauben.... seht mal, da ist das selbe Chaos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()

    • @topo

      Mich stört in keiner Weise, dass ihr eurem Ärger mit Worten Ausdruck gebt.
      Mir wäre es nur recht, wir wir bei AH uns von dem Mist bei eBay deutlich abheben würden.
      @oldschmatterhand
      hat etwas niedergeschrieben und damit dokumentiert, weitere Diskussionen sind damit erledigt, selbst wenn sich 50 Leute hier melden und ihren Ärger darstellen, so bleibt es doch an und in dem Inhalt der Postings von @oldschmatterhand.

      Er (hoffentlich liege ich richtig) hat ja keine "Online-Pedition" gestartet, sondern einfach seinem Ärger Ausdruck gegeben. Sicher können viele diesen Ärger nachvollziehen, aber es ändert nichts....... leider.