Aktualisierung zu Ihren Einstellungen der Option „Bilder zur Verfügung stellen“

    • Aktualisierung zu Ihren Einstellungen der Option „Bilder zur Verfügung stellen“

      OMG... Was haben die denn da wieder für einen Mist gemailt?

      Vielleicht haben auch Sie bis jetzt Bilder für Ihre Angebote einfach automatisch aus dem riesigen eBay-Katalog zu diesen hinzugefügt. Der umfangreiche Katalog ist ein wertvoller Bestandteil des Marktplatzes und hilft dabei, Angebote für Käufer interessanter zu gestalten und Umsätze zu erhöhen.

      Verkäufer können ihre Bilder über eine Einstellung dem eBay-Produktkatalog zur Verfügung stellen. Während einer vor kurzem vorgenommenen technischen Aktualisierung, ist nun möglicherweise bei einer Reihe von jenen Verkäufern, welche an diesem Programm teilnehmen, die Einstellung für die Option "Bilder zur Verfügung stellen" versehentlich auf die für alle Verkäufer voreingestellte Einstellung "Nein" zurückgesetzt worden. Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihre Einstellung zu ändern, haben wir bei denjenigen Verkäufern, die sich ursprünglich dafür entschieden haben, ihre Bilder für den eBay-Produktkatalog zur Verfügung zu stellen, die Erfassung von Bildern eingestellt.

      Ihre Einstellung ist derzeit Bilder zur Verfügung stellen: Nein. Falls dies Ihre gewünschte Einstellung ist, brauchen Sie nichts zu unternehmen. Wenn Sie die Einstellung jedoch ändern möchten, gehen Sie unter Mein eBay auf dem Reiter eBay-Konto zum Abschnitt Einstellungen. Suchen Sie unter Verkäufereinstellungen den Abschnitt "Stellen Sie Ihre Bilder zur Verfügung". Erst dann wird eBay erneut mit der Erfassung von Bildern bei jenen Verkäufern beginnen, die die entsprechende Einstellung ausgewählt haben.

      Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Artikel bei eBay verkaufen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr eBay-Verkäuferteam

      Ach nö, liebes ebay. Ich gebe euch meine Bilder definitiv nicht für den Katalog frei. Wenn das einer von denen tut, die ihre Bilder fürs Angebot bei mir klauen, ist das 'ne andere Geschichte. Aber ich weiss dann trotzdem, wem ich anwaltlich in den Hintern trete.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.