Betrüger-Konto Tara J. 28050100 LZO Landessparkasse zu Oldenburg

    • Konto

      228xxx
      28050100
      LZO
      Landessparkasse zu Oldenburg
      Tara-Txxx.

      tara j.

      taratanitaj.....@yahoo.de


      Was willst du denn hören? In diesem Forum kennt ihr euch doch aus mit solchen Beiträgen?
      Wie gesagt, es war am 21.12.2011 ebay kleinanzeigen nummer
      Anzeigennummer: 46984919
      anbieter.46984919.MGZ63@mail.ebay-kleinanzeigen.de
      "iphone 3GS 1 Jahr garantie 84€"
      (=beliebter Artikel, etwas unterdurchschnittlicher preis)
      Einige Vertröstungen.

      Gehe davon aus, auf einen klassischen Betrugsfall hineingefallen zu sein wegen Weihnachtsstress.
      Vermutlich immernoch aktiver Betrug nach plan.
      Oder auch Einzelfall aus Gelegenheit / im Notfall und das Konto ist inzwischen gepfändet und eh nicht mehr vorhanden.
      Dabei sollte egal ob erstes stimmt oder letzteres höchstwahrscheinlich ist - das kann keiner,der hier so etwas gepostet hat mit 100% Sicherheit sagen

      Haben den Nachnamen gekürzt da ich niemanden schlecht machen will, womöglich vor Freunden die aus ganz anderen Gründen googlen

      Aber falls jemand schon nach der Kontonummer such hat er einen "Anfangsverdacht" und dann wäre der Beitrag sicher hilfreich und ggf. irgendwann auch eine Antwort hier von einem weiteren Geschädigten, deshalb habe ich es gepostet.
      Falls die Verkäuferin selbst je nach der Nummer suchen sollten, wäre es ebenfalls nur wünschenswert wenn sie diesen Beitrag ließt

      danke, beste Grüße

      Redaktion - Daten editiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von nächstesmal ()

    • Bitte keine weiteren Datenveröffentlichungen so lange wir nicht mehr Informationen von dir haben.

      1. Hast du die Kleinanzeige gesichert?
      Ja, dann stelle sie hier zur Verfügung, damit wir uns ein Bild machen können.
      Nein, dann dann fordere sie bei ebay Kleinanzeigen unter dem Kontaktformular an: kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/kontakt.html

      2. Warst du bereits bei der Polizei?
      Ja, poste bitte die Tagebuchnr. und die zuständige Polizeidienststelle.
      Nein, dann empfehle ich dir dies nachzuholen, jede Anzeige lohnt und kostet dich nur ca. halbe Stunde an Zeit.

      3. Schicke mir alle relevanten Daten die du hast über die PN.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!