Warnung vor folgendem Bankkonto: Dennis Assia / Kto. 102929239 / IBAN DE47 5705 0120 0102 9292 39 / Sparkasse Koblenz

    • Warnung vor folgendem Bankkonto: Dennis Assia / Kto. 102929239 / IBAN DE47 5705 0120 0102 9292 39 / Sparkasse Koblenz


      Dennis Assia
      Konto 102929239
      BLZ 57050120
      Sparkasse Koblenz


      bzw.
      IBAN: DE47 5705 0120 0102 9292 39
      BIC (SWIFT): MALADE51KOB


      Mailadressen: dennisassia10@yahoo.de / dennisassia50@yahoo.de / windennis10@yahoo.de



      :!: Vorsicht :!:
      Dieses Bankkonto wird aktuell zum überweisen bei einer Betrugsserie benutzt.



      Für die betroffenen / betrogenen Käufer gilt:




      Speichere Dir die Kleinanzeige sofort ab und drucke sie auch aus.
      Sie wird demnächst vollständig gelöscht werden. Danach hast Du nur noch Zugriff auf die auf Deiner Festplatte gespeicherten Daten.

      Falls Du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl noch etwas zu retten.

      Auch wenn das Geld sofort bei Dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu 24 Stunden liegen, in denen Deine Bank das evtl noch stoppen kann. Daher solltest Du sofort zu Deiner Bank flitzen und bitten, sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt buchstäblich jede Sekunde !! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und ausserdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken. Lass Dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, daß Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, daß Du nicht von einer Rückbuchung oä redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca in jedem 3. bis 4. Fall.

      Liegt die Überweisung bereits länger wie 24 Stunden zurück
      Dann frage bei deiner Bank nach dem Antrag auf "Überweisungsrückruf mit Haftungsfreistellung" (hat nichts mit der Rückgabe einer Lastschrift zutun), dieser Service bietet leider nicht jede Bank an und kostet auch eine Gebühr. Der Antrag muss innerhalb von 10 Tagen nach Überweisung erfolgen. Auch wenn deine Bank diese Dienstleistung anbietet, dein Geld bekommst du nur wenn das Empfängerkonto genug Deckung aufweist.

      Dann erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest Du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Drucke Dir dazu diesen Thread aus und füge sie mit deinen weiteren Unterlagen Deiner Anzeige hinzu.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Anbieter verkauft unter verschiedenen Standorten, der Kaufpreis der Ware liegt deutlich unter dem aktuellen Marktwert.
      Es wird nicht geliefert.


      quoka.de/spiele-games/playstat…tation-4-neu-schwarz.html
      Inserent aktiv seit: 17.02.2014
      Playstation 4 Neu in schwarz mit 500 GB und FIFA 14
      Preis: 400,- EUR Festpreis
      Standort: D-96199 Zapfendorf
      private Anzeige, heute 17.02.2014, 18:42 Uhr
      Anzeigen-Nr. 129180026
      bild4.qimage.de/playstation-4-neu-foto-bild-80595944.jpg


      quoka.de/spiele-games/playstat…tation-4-neu-schwarz.html
      Inserent aktiv seit: gestern
      Playstation 4 Neu in schwarz mit 500 GB und FIFA 14
      Preis: 410,- EUR Festpreis
      Standort: D-56068 Koblenz Stadtmitte
      private Anzeige, heute 18.02.2014, 13:48 Uhr
      Anzeigen-Nr. 129229217
      bild4.qimage.de/playstation-4-neu-foto-bild-80624394.jpg


      quoka.de/spiele-games/playstat…tation-4-neu-schwarz.html
      Inserent aktiv seit: heute
      Playstation 4 Neu in schwarz mit 500 GB
      Preis: 420,- EUR Festpreis
      Standort: D-51377 Leverkusen Alkenrath
      Anzeigen-Nr. 129285832
      bild6.qimage.de/playstation-4-neu-foto-bild-80674066.jpg
      Bilder
      • 129180026 Playstation 4 Neu in schwarz mit 500 GB und FIFA 14 in Zapfendorf - Playstation, Gerät & Spiele kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen.png

        622,58 kB, 1.350×2.740, 197 mal angesehen
      • 129229217 Playstation 4 Neu in schwarz mit 500 GB und FIFA 14 in Koblenz - Playstation, Gerät & Spiele kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen.png

        611,58 kB, 1.350×2.738, 176 mal angesehen
      • 129285832 Playstation 4 Neu in schwarz mit 500 GB in Leverkusen - Playstation, Gerät & Spiele kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen.png

        904,23 kB, 1.350×2.649, 175 mal angesehen
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Mich hat es leider erwischt

      Die seite hier hab ich erst dann gefunden , wo das Geld schon überwiesen worden war :( .

      Ich hab eine Ps4 gekauft und dieser Dennis Assia hat mir sogar sein Reisepass Kopie geschickt und die konto daten haben natürlich übereingestimmt , deswegen bin ich auch davon ausgegangen das es kein Betrug ist . :(


      ich war schon bei der Polizei hab es meiner Bank gemeldet die sagen , dass sie jetzt nichts mehr machen können da das Geld schon auf dem anderen konto ist .


      so ärgerlich :(
    • Raul77 schrieb:

      Die Kleinanzeige gibt es nicht mehr , wurde schon rausgelöscht .

      Das macht nichts, wenn es noch nicht lange her ist kann man die Kleinanzeigen mit ein wenig Aufwand wiederherstellen.
      Die oben gesicherten Anzeigen waren zu dem Zeitpunkt ebenfalls bereits gelöscht.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Wenn der Ausweis gefälscht ist kannst Du mit eigeninitiative einiges ausrichten.
      Bei der Fidor Bank habe ich am Freitag was überwiesen.
      Samstag bin ich dem Mist auf die Schliche gekommen und habe am vorgestern mit viel Druck die Sperrung des Kontos durchgekriegt.
      Damit bin ich wohl einer der flottesten hier, aber immerhin bin ich auch reingefallen.
      Auf jeden Fall kommt Dein Anwalt nicht an das Konto, ich habe einen Spezialisten gerade heute befragt.
      Wenn der Anwalt sich einmischt behindert er eher die ermittlungen, er hat niemanden an den er herantreten kann und er bekommt keine Einsicht in das Konto.
      Der Weg ist bei mir jetzt über die Kripo an den Staatsanwalt heranzutreten.
      Mal schauen ob ich da mit der Aussage das ich auch im öffentlichen Dienst seit fast 30 Jahren bin hilft :)
      Was sagt der E-mail Verkehr, auch was mit Unity Media und Deutsche Telekom?
      Wenn der Pass echt ist kann Dein Anwalt was für dich tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tommmi ()