jau... ich kuck gerade Ghostbusters.... abba der Castle-King is immer noch präsent *ggg*
Musik - Gerade läuft...
-
-
-
abba wenn wa schonmal inne Kategorie "Sinnreiche Texte und foottapping Music" sind....:
youtube.com/watch?v=TYgOlqinH7A
Witch Doctor.... Titel sag ich nicht.... -
bei mir hängt der DVD-Player noch auf Pause in Bereitschaft, bis die letzten Papiere sortiert sind ... aber im Moment hab ich grad so ein leichtes Unlustgefühl... Hoffentlich werde ich nicht gleich zu müde um zu arbeiten
Ich hätte nichts essen sollen, das verursacht sowohl das eine ... wie das andere - glaub ich
Ach ja, was läuft, wenn es denn läuft: cinemapassion.com/covers_temp/…_72_73-20131115102006.jpgBedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()
-
ich hab genug getan heute.... das Unlustgefühl hat mich schon übernommen.... *gg*
-
ist ja bald Ostern, wer da als Workaholic das Pech hat keinen Dienst schieben zu dürfen, ist ganz schön arm dran
Dann sach ich mal tschüß und mach mir nebenbei auch die Geisterbuster an [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween-smiley62.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween_smilie_143.gif]Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte" -
-
>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
Nancy Sinatra - Bang Bang
youtube.com/watch?v=T5Xl0Qry-hA
und ne flottere Variante
David Guetta feat. Skylar Grey - Bang Bang
youtube.com/watch?v=7q_t6IfbkZo>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
-
Die alte Version gefällt mir besser, ich glaube, ich bin alt
PS: war das nicht auch im Kill Bill Soundtrack?Man sieht nur mit den Augen gut
Hinweis: Beiträge können Spuren von Erdnüssen, Ironie und Albernheit enthalten -
Peanuts-Fan schrieb:
PS: war das nicht auch im Kill Bill Soundtrack?
Hier noch so ein kleiner Auszug von Soundtracks a la Quentin Tarantino
youtube.com/watch?v=jbS7MscIp6M>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
-
Ich kriege gerade Lust, mal wieder Kill Bill anzusehn, und anschließend Pulp FictionMan sieht nur mit den Augen gut
Hinweis: Beiträge können Spuren von Erdnüssen, Ironie und Albernheit enthaltenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peanuts-Fan ()
-
-
-
mein Lieblingslied von Nancy Sinatra: youtube.com/watch?v=SbyAZQ45uww
These Boots Are Made for Walkin' , trotz dem/der gemeinen Stöckelschuh'
und noch ein "WetterfühlingsLied" youtube.com/watch?v=tIdIqbv7SPo
Bill Withers - Ain't No Sunshine , gibts auch neuer, gar nicht so schlecht von S. GwildisBedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()
-
auch ohne bunte WOW-ART-Videountermalung finde ich das Original besser
youtube.com/watch?v=Kjr29jBdbxI AL at her best.
ich bin auch schon altBedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Ringelnatz
-
ach, da denk ich an meinen ersten Kinofilm youtube.com/watch?v=dKihXHAR1FQ Aristocats
vor einiger Zeit, vielleicht schon ein paar Jahre her, hab ich aus Sentimentalität mal danach gesucht auf YT, und da gabs nur einen sauschlechten Clip,
nun kann man ja fast den ganzen Film sehen: youtube.com/watch?v=haixN2bO5fI&list=RDdKihXHAR1FQBedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Ringelnatz
-
-
mein erster Kinofilm hatte mit einem bestimmten Musiker zu tun
youtube.com/watch?v=rrBybkWZNG4
Moonwalker Michael Jackson>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
-
gabs das auch anstatt Weihnachtsmärchen?
wir sind dann mit den Kleinen in König der Löwen gegangen, als Zeichentrick zuerst latürnich nur...
youtube.com/watch?v=l0nA3JGlRto wär auch ganz schön beeindruckend gewesen ...Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Ringelnatz
schumiline schrieb:
Moonwalker Michael Jackson
das war dein erster Kinofilm? Boah ey...
ich weiss meinen ersten garnicht mehr.... aber den lustigsten: Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten..... ich hab mir den in Ermangelung einer Tubenfassung jetzt als Blue Ray bestellt *ggg* -
-
ich komm dann auch nochmal mit Wörmern...
youtube.com/watch?v=HIWY8UyW9bw Box Tops - The letter
youtube.com/watch?v=i8DRen60X10 Ray Charles - Hit the road Jack
und "der Wurm schlechthin" - seit Jahrzehnten unschlagbar:
youtube.com/watch?v=QaG2Acg8n60 - Steam - Na na hey hey kiss him goodbye -