Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist macht dieser Kevin Szabel immer noch weiter mit Betrug...Mich hat er am 28.03.2023 mit 2 HSV Tickets gelinkt. Hab die Karten für 100 Euro bei ihm über Ebay Kleinanzeigen gekauft und heute wollte mein Sohn ins Stadion und kam nicht rein,weil die Karten gefälscht sind
Betrug Fußballtickets - Kevin Szabel, Duisburg
-
-
-
Charlinke schrieb:
Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist macht dieser Kevin Szabel immer noch weiter mit Betrug.
Charlinke schrieb:
am 28.03.2023 mit 2 HSV Tickets gelinkt. Hab die Karten für 100 Euro über Ebay Kleinanzeigen gekauft
Derzeit sind Tickest für Fußball voll im Trend. Gern genommen z. B. auch IBAN von Western Union, beginnend mit AT*****.
Vor dem Kauf über Kleinanzeigenportale oder bei Ticketsystemen von Drittanbietern sollte jeder Interessent gewarnt sein, denn Tickets sind heutzutage ohnehin sehr oft personalisiert, da gommst du net rein - auch wenn die Tickets gültig sind.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reducal ()
-
Also er kommt aus Duisburg und das Geld hab ich per Echtzeitüberweisung an Ihn überwiesen..
Die Bankverbindung hab ich auch und könnte sie hier veröffentlichen -
Kevin Zsabel
DE 58 3655 0000 1100 1872 75
WELADED1OBH -
Charlinke schrieb:
DE 58 3655 0000 1100 1872 75
BIC: WELADED1OBH (Oberhausen)
Bank: Stadtsparkasse Oberhausen
Was hältst Du von einer Strafanzeige, unter Benennung des Kontos? -
-
Ja die anzeige ist schon gemacht
-
Reducal schrieb:
Charlinke schrieb:
Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist macht dieser Kevin Szabel immer noch weiter mit Betrug.
-
Charlinke schrieb:
Ja die anzeige ist schon gemacht
-
diebewertung.de/staatsanwaltschaft-duisburg-7/
Staatsanwaltschaft Duisburg
Die Staatsanwaltschaft Duisburg führt unter dem Aktenzeichen 163 Js 215/19 ein Strafvollstreckungsverfahren gegen Diana Jung und Kevin Szabel................ (Hervorhebung von mir)