Hauptwohnsitz oder Nebenwohnsitz - Steuerfragen

  • Paketversender aus OHV schrieb:

    Dann soll hier sofort alles gelöscht werden sonst ziehe ich andere Seiten auf. Und nun logge ich mich aus. Bye bye.

    @OHV: Du hälst jetzt mal den Ball bitte ganz flach, den sonst ziehe ich hier andere Seiten auf.
    Dir wurde mehr als einmal gesagt, dass du erst denken und dann Posten sollst und das nicht erst in diesem Thread.

    Ich wollte dir schon hier etwas entsprendes posten:

    Paketversender aus OHV schrieb:

    Mach ich doch - oder? Wenn dem nicht so ist, bitte, ach befehle ich den Mods: um Korrektur - danke.

    Das habe ich noch als Scherz gelesen.
    Wenn du aber nun so anfangen willst bitte.
    Gelöscht wird hier erstmal garnichts. Lies dir die Nutzungsbedingungen durch, die du bei Registrierung hier aktzeptiert hast.
    Kleiner Tip an dich: Wie man in den Wald ruft so schalt es zurück.
    Man kann sicher mit uns über vieles Reden aber nicht in einem solch unmöglichen und respektlosen Ton wie deinem.
  • Und um das von Oberlix zu ergänzen: Ich habe vor etwas 2 Stunden insgesamt 9 Posts OT ausgeschnitten. Nun ist der Thread wieder in einer OT-Sackgasse gelandet oder wo wurde sich zuletzt über steuerliche Folgen im Zusammenhang mit dem Wohnsitz unterhalten? Und nein, ich werde mir jetzt nicht noch einmal die Mühe mache, alles zu prüfen und zu versetzen, um morgen früh das ganze ein drittes Mal vorzunehmen. Das Thema schließe ich jetzt. Und OHV: Nur weil du das schon einmal gebracht hast: Das Eröffnen eines neuen Threads zu dem Thema ist untersagt! Dass du de Kopf vor dem Posten einschalten sollst, ist dir in den letzten Monaten so häufig von diversen Seiten mitgeteilt worden, dass ich es mittlerweile für aussichtslos halte.
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.