Warnung vor Helene Sch. - WiiU Spiele zu unrealistischen Preisen

    • Warnung vor Helene Sch. - WiiU Spiele zu unrealistischen Preisen

      Ich möchte euch in diesem Beitrag vor einer Helene Sch. warnen!
      Sie verkauft WiiU Spiele zu absolut unrealistischen Preisen.

      Ich konnte mein Glück gar nicht fassen, als ich auf die günstigen Spiele stieß. Ich erkundigte mich, ob die Spiele noch da sind und was ein Glück, sie waren es.
      Ich gab ihr meine Adresse und sie mir ihre Bankdaten. Nach einigem überlegen, kam mir die ganze Sache dann doch sehr kurios vor und ich schrieb sie mit einer anderen Email Adresse an und interessierte mich für die gleichen Spiele. Und siehe da, sie schrieb, dass die Spiele noch zu haben wären.
      Ich schrieb sie also sauer wie ich war an und sagte, dass ich die Spiele doch nicht mehr wolle und ich mich nicht verarschen lassen. Auch schrieb ich ihr, dass ich sie mit der zweiten Email angeschrieben hatte. Dann meinte sie, es wäre ein Versehen und sie hätte die Spiele verwechselt. Daraufhin bot sie mir zu meiner Sicherheit Versand per Nachnahme an. Da willigte ich wieder ein.
      Doch auch heute ließ mich das ganze nicht locker und ich schrieb sie mit einer dritten Email Adresse an. Und auch bei dieser Email wurden mir die Spiele wieder zugesichert.
      Für mich ist das glatter Betrug, wer weiß was sie mir da per Nachnahme zugesandt hätte..
      Ich habe auch alle ihre Anzeigen an Ebay gemeldet, denn so geht es echt nicht.
      Wer weiß, wieviele schon darauf reingefallen sind. :wallbash

      Wenn es erlaubt und erwünscht ist, stelle ich hier auch ihre Bankdaten rein.

      Beste Grüße
      Verena

      Redaktion: Nachname editiert, Thema verschoben
    • Naja Versand per Nachnahme hatte Sie dir ja zugesichert.

      Fragt sich was da angekommen wäre bei dir.
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral