Amazon Marketplace - Zugangsdaten werden via Pishing-Mail ausspioniert

    • Amazon Marketplace - Zugangsdaten werden via Pishing-Mail ausspioniert

      Ergänzung zum Amazon-Marketplace-Beitrag:

      auktionshilfe.info/index.php?thread/8835/&pageNo=50

      aktuell werden diverse Amazon-Verkäuferaccounts über eine Pishingmail "geknackt" -

      diese Mails werden an die bei den Firmendaten angegebene Emailadresse geschickt -

      als Absender tauchen verstärkt GMX-Mailadressen auf -

      der Inhalt lautet wie folgt:

      "Hallo, ich sah Ihr Angebot auf Amazon und hatte direkt Interesse daran:


      Link entfernt -

      hier ist ein Link eingefügt den die Verkäufer anklicken sollen um den seitens des "Kunden" angefragten "Artikel" sehen zu können......

      dazu werden folgende Fragen gestellt:

      "Was rechtfertigt den günstigen Preis? ist das Gerät noch zu bekommen?
      Hat das gerät noch eine Restgarantie?
      Kann per paypal bezahlt werden?
      Überprüfen Sie und sagen Sie mir den Endpreis! Viele Grüße, Tobias Gorhan"


      Fake-Mailadresse (bitte diese Mailadresse NICHT zur Kontaktaufnahme verwenden!): TG-13571@gmx.de
      (dieser Name wird in den Mails laufend ausgetauscht)

      falls solch eine Mail bei Ihnen eintrifft:

      den separaten Link NICHT anklicken
      -
      hierbei handelt es sich eine Pishingmail über die Ihre Amazon-Zugangsdaten abgefischt werden!
      kurze Zeit nach dieser Mail werden in Ihrem Amazon-Marketplace Account diverse Fake-Artikel eingestellt - inkl. einer Fremdgrafik mit einer Fremdmailadresse.
      Die Käufer werden über Lockangebote mit utopisch-günstigen Preisen zum Kauf verleitet -
      es werden gefälschte Amazon-Payments-Daten verschickt -
      bitte auf diese Zahlungsaufforderung NICHT reagieren und notfalls direkt mit Amazon Kontakt aufnehmen:

      amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=15344101

      falls Sie den Link in einer Fremd-Lock-Mail bereits angeklickt haben sollten:

      bitte unbedingt Ihren Amazon-Account auf Fremdartikel überprüfen
      -
      dazu bitte dringend alle Zugangsdaten (Amazon, Emailaccount) überprüfen und ändern
      -
      dringend eine Internetschutz-Software installieren/einrichten und den PC/Server auf Schadsoftware überprüfen -
      ggf. Keylogger über separate Software aufspüren lassen (kostenpflichtig)....

      und - insbesondere- in Fremdmails KEINE Links (mehr) anklicken!
    • aktuell werden Mails via "gmail.com" verschickt über die (wieder) versucht wird die Zugangsdaten abzufischen -

      die aktuell-verwendete Emailadresse lautet: HOCH282@gmail.com

      diese Mailadresse wird ebenfalls in gekaperten Amazon-Accounts sowie in Amazon-Fake-Accounts verwendet -
      diese Grafik wird auf den Angebotsseiten eingeblendet:

      [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/113mz-W0PML.jpg]

      dazu folgende steht folgende "Aufforderung" bei der Zustandseinordnung:

      GANZ NEU - Nie Benutzt .Benachrichtigen Sie mich nur an meine Adresse von Beschreibung, bevor Sie die Bestellung machen und für alle Informationen ...(Siehe den LOGO ), Angebot =>

      bitte über die angezeigte Emailadresse HOCH282@gmail.com
      KEINEN
      externen Kontakt / Bestellung durchführen -
      die angebotene Ware gibt es nicht -
      dies ist ein Abzockversuch
      -
      aktuell wird die Amazon Marketplace-Plattform (wieder) von dieser Abzockmasche überrollt!


    • Wie man gefälschte E-Mails (Spoofed oder Phishing) erkennt

      Direktlink zu den Amazon-Informationen: bitte HIER klicken

      auf der Amazon-Seite ist ein Video eingearbeitet das Ihnen den Ablauf der Pishing-Mails verständlich erklärt.....

      bitte klicken Sie in den erhaltenen Fremdmails NICHTS an -
      keinen weiterführenden Link und/oder eine Grafik!

      Am einfachsten lässt sich die Echtheit einer Bestellbestätigung oder einer E-Mail, die Sie um Bestätigung Ihrer Zahlungsdaten bittet, so überprüfen: gehen Sie auf Mein Konto auf Amazon.de und vergleichen Sie Ihre Kontoinformationen mit den Angaben in der E-Mail.
      Wenn die Nachricht eine Bestellbestätigung ist:
      1. Besuchen Sie die Amazon.de Website, indem Sie "www.amazon.de" in die Adresszeile Ihres Browsers eingeben (klicken Sie auf keinen Link in der E-Mail).
      2. Klicken Sie auf Mein Konto.
      3. Klicken Sie auf "Meine Bestellungen" und prüfen Sie, ob eine Ihrer Bestellungen mit den Angaben in der E-Mail übereinstimmt.
      Wenn Sie keine passende Bestellung finden, ist die E-Mail nicht von Amazon.de.
      Wenn die Nachricht um eine Aktualisierung der Zahlungsdaten bittet:
      1. Besuchen Sie die Amazon.de Website, indem Sie "www.amazon.de" in die Adresszeile Ihres Browsers eingeben (klicken Sie auf keinen Link in der E-Mail).
      2. Klicken Sie auf Mein Konto.
      3. Klicken Sie auf den Link "Zahlungsart ändern oder löschen" unter "Zahlung und Gutschein"
      Wenn Sie keine passende Bestellung finden, ist die E-Mail nicht von Amazon.de.
      Wenn Sie in der E-Mail aufgefordert werden, Ihre Zahlungsarten anderswo einzugeben, handelt es sich um eine Fälschung.

      Amazon hat bereits mehrere E-Mail-Betrüger verklagt. Die Hinweise auf die Betrugsfälle erhielten wir über unsere E-Mail-Adresse:

      stop-spoofing@amazon.com.

      So melden Sie Amazon gefälschte E-Mails:
      • Schreiben Sie an stop-spoofing@amazon.com. Hängen Sie die E-Mail an, von der Sie glauben, dass sie gefälscht ist. Wenn die E-Mail als Anhang gesendet wird, bleibt die Information in der Kopfzeile erhalten, mit deren Hilfe wir die Herkunft der E-Mail besser nachverfolgen können.
      • Wenn Sie die E-Mail nicht als Anhang verschicken können, leiten Sie sie bitte an stop-spoofing@amazon.com weiter. Geben Sie dazu die Information in der Kopfzeile an, wenn dies möglich ist.
      Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die E-Mail-Adresse stop-spoofing@amazon.com von unserer amerikanischen Website Amazon.com betreut wird und Sie daher eine Empfangsbestätigung auf Englisch erhalten werden. Amazon kann nicht auf alle E-Mails antworten, die an diese E-Mail-Adresse geschickt werden.
      Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob es sich um eine gefälschte E-Mail handelt oder Sie um die Sicherheit Ihres Kundenkontos besorgt sind, kontaktieren Sie uns bitte.


      siehe weitere Informationen zur Amazon-Warnmeldung unter "Dateianhänge"
      Bilder
      • Schirmfoto_2014-04-03_075147 Amazon Warnmeldung.jpg

        39,66 kB, 907×183, 169 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cody7888a ()

    • aktuell wird folgende gmail-Adresse in den Fake-Amazon-Accounts verwendet:

      GSMDE77@gmail.com [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/11iEAtPCPoL.jpg]

      bei der Zustandsbeschreibung der (einzelnen) Artikel wird folgende Information aufgeführt:

      GANZ NEU - Nie Benutzt .Benachrichtigen Sie mich nur an meine Adresse von Beschreibung, bevor Sie die Bestellung machen und für alle Informationen ...(Siehe den LOGO ), Angebot

      bitte über die angezeigte Emailadresse GSMDE77@gmail.com
      KEINEN
      externen Kontakt / Bestellung durchführen -
      die angebotene Ware gibt es nicht -
      dies ist ein Abzockversuch
      -
      aktuell wird die Amazon Marketplace-Plattform (wieder) von dieser Abzockmasche überrollt!
    • aktuell wird folgende GMX-Mailadresse in den Fake-Amazon-Accounts bzw. in den gekaperten Verkäuferaccounts verwendet:

      SHOPS1@GMX.DE [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/01h80ZzMWiL.gif]


      bei der Zustandsbeschreibung der (einzelnen) Artikel wird folgende Information aufgeführt:

      NEU, GARANTIE. !! Achtung !! -Vor dem Kauf, kontaktieren Sie mich direkt an: (siehe Logo) =>

      bitte über die angezeigte Emailadresse SHOPS1@GMX.DE
      KEINEN
      externen Kontakt / Bestellung durchführen -
      die angebotene Ware gibt es nicht -
      dies ist ein Abzockversuch
      -
      aktuell wird die Amazon Marketplace-Plattform (wieder) von dieser Abzockmasche überrollt!
    • aktuell wird folgende web.de-Emailadresse in den Fake-Amazon-Accounts bzw. in den gekaperten Verkäuferaccounts verwendet:

      ciotet@web.de

      auf den Amazon-Angebotsseiten wird zur externen Kontaktaufnahme aufgefordert:

      Verkäufer kontaktieren (ciotet@web.de)

      bitte über die angezeigte Emailadresse ciotet@web.de
      KEINEN
      externen Kontakt / Bestellung durchführen -
      die angebotene Ware gibt es nicht -
      dies ist ein Abzockversuch
      -
      aktuell wird die Amazon Marketplace-Plattform (wieder) von dieser Abzockmasche überrollt!
    • aktuell wird folgende gmail.com-Emailadresse in den Fake-Amazon-Accounts bzw. in den gekaperten Verkäuferaccounts verwendet:

      AWQ632@GMAIL.COM [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/21WMMT87b9L.jpg]

      bitte dieser Aufforderung NICHT Folge leisten:

      Neu, Garantie, Rechnung. !! Achtung KÃufer !! -Vor dem Kauf, kontaktieren Sie mich direkt an: (siehe Logo) =>

      die angebotene Ware gibt es nicht -
      dies ist ein Abzockversuch
      -
      aktuell wird die Amazon Marketplace-Plattform (wieder) von dieser Abzockmasche überrollt!
    • aktuell wird folgende GMX.DE-Emailadresse in den Fake-Amazon-Accounts bzw. in den gekaperten Verkäuferaccounts verwendet:

      DEGSM1@GMX.DE [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/11NedrkFGWL.jpg]

      bitte dieser Aufforderung NICHT Folge leisten:

      GANZ NEU - Nie Benutzt .Benachrichtigen Sie mich nur an meine Adresse von Beschreibung, bevor Sie die Bestellung machen und für alle Informationen ...(Siehe den LOGO ), Angebot =>
      die angebotene Ware gibt es nicht -
      dies ist ein Abzockversuch
      -
      aktuell wird die Amazon Marketplace-Plattform (wieder) von dieser Abzockmasche überrollt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cody7888a ()

    • weitere Ergänzung zum Amazon Marketplace-Beitrag :

      aktuell werden diverse Amazon-Verkäuferaccounts über eine Pishingmail "geknackt" -

      diese Mails werden an die bei den Firmendaten angegebene Emailadresse geschickt -

      als Absender tauchen verstärkt GMX- und Arcor-Mailadressen auf -

      der Inhalt lautet wie folgt:

      Guten Morgen Amazon-Anbieter! Ich beziehe mich auf folgendes Angebot: (scharfer!) Link entfernt - Ist es genau obiges Model? Original verpackt? Laut Amazon bieten Sie eins für 543 € an ??? Wie kommt der Preis zustande ? Der Versandpreis ist allerdings nicht angegeben. Ich wäre dankbar für Informationen zu dem Artikel. Anke Drechsler

      Fake-Mailadresse (bitte diese Mailadresse NICHT zur Kontaktaufnahme verwenden!): AnkeDrechsler32 AT arcor.de
      (der Name wird in den Mails laufend ausgetauscht)


      falls solch eine Mail bei Ihnen eintrifft:

      den separaten Link NICHT anklicken
      -
      hierbei handelt es sich eine Pishingmail über die Ihre Amazon-Zugangsdaten abgefischt werden!
      kurze Zeit nach dieser Mail werden in Ihrem Amazon-Marketplace Account diverse Fake-Artikel eingestellt -
      inkl. einer Fremdgrafik mit einer Fremdmailadresse.
      Die Käufer werden über Lockangebote mit utopisch-günstigen Preisen zum Kauf verleitet -
      es werden gefälschte Amazon-Payments-Daten verschickt
      -
      bitte auf diese Zahlungsaufforderung NICHT reagieren und notfalls direkt mit Amazon Kontakt aufnehmen:

      http://www.amazon.de/gp/help/customer/di…nodeId=15344101

      falls Sie den Link in einer Fremd-Lock-Mail bereits angeklickt haben sollten:

      bitte unbedingt Ihren Amazon-Account auf Fremdartikel überprüfen
      -
      dazu bitte dringend alle Zugangsdaten (Amazon, Emailaccount) überprüfen und ändern
      -
      dringend eine Internetschutz-Software installieren/einrichten und den PC/Server auf Schadsoftware überprüfen
      -
      ggf. Keylogger über separate Software aufspüren lassen (kostenpflichtig)....

      und - insbesondere- in Fremdmails KEINE Links (mehr) anklicken!
    • weitere Ergänzung zum Amazon Marketplace-Beitrag :

      im angezeigten Verkäufernamen ist eine Mailadresse aufgeführt -
      bitte diese Emailadresse NICHT für externe Kontaktaufnahme /
      Bestellungen verwenden:

      rosiehudson66@hotmail.com

      der Fake-Verkäufer hat soeben den angezeigten Verkäufernamen sowie die Emailadresse geändert -
      diese lautet aktuell: HeikeDrescher66@outlook.de


      Bitte KEINEN externen Kontakt aufnehmen - hierbei handelt es sich um einen Betrugsversuch!

      (siehe vorherige Beiträge!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cody7888a ()

    • weitere Ergänzung zum Amazon-Marketplace-Beitrag:

      aktuell werden diverse Amazon-Verkäuferaccounts über eine Pishingmail "geknackt" -

      diese Mails werden an die bei den Firmendaten angegebene Emailadresse geschickt -

      als Absender tauchen verstärkt GMX- und Arcor-Mailadressen auf -

      der Inhalt lautet wie folgt:


      Guten Tag, ich bin an folgendem Produkt interessiert: das sie unter: **LINK ENTFERNT** für 400€ anbieten. Ist es nach Bezahlung sofort lieferbar oder gibt es irgendwelche Probleme? Sonst hätte ich schon auf "kaufen" geklickt. Ist der Artikel original verpackt, unbenutzt und in vollem Funktionsumfang? Ich frage nur, weil mir das Angebot sehr günstig erscheint. Ich freue mich über eine schnelle Antwort. Vielen Dank im Vorraus und freundliche Grüße, Magnus Halbe
      Absender:

      > Pishing-Mailadresse (Bitte diese Mailadresse NICHT zur Kontaktaufnahme verwenden!!)
      :

      MagnusHalbe@ueberhorst.de


      Hintergrund: siehe vorherige Beiträge

      Bitte KEINEN externen Kontakt aufnehmen - dies ist ein Betrugsversuch!

    • aktuell werden laufend Amazon-Verkäufer-Accounts via Pishing-Mail übernommen (siehe o.g. Beiträge) -
      falls Sie hiervon - als Amazon-Verkäufer- betroffen sind und/oder einen verdächtigen Account melden wollen bitte folgende Informationen berücksichtigen:

      a) verdächtiger Amazon-Account:

      schicken Sie einfach via Meldeformular den Link / Daten des "beanstandeten" Amazon-Verkäufers an die Redaktion

      b) Ihr Amazon-Verkäufer-Account ist seitens der betrüblichen User übernommen worden:

      damit Amazon hier eingreift und Ihren Account bereinigt:

      telefonisch mit dem Verkäuferteam Kontakt aufnehmen
      -
      falls der Rückruf zu lange dauert über den Amazon-Livechat Kontakt aufnehmen
      -
      auf jeder Amazon-Seite ist (ganz oben) der anklickbare Link "Hilfe" aufgeführt
      >> anklicken

      auf der nächsten Seite wird der orange-farbene Button "Kontaktieren Sie uns" (rechte Bildseite) angezeigt:

      >> anklicken....

      unter Eingabe Ihrer Emailadresse / Passwort bei Amazon einloggen....

      die angezeigte Datenmasken (3 Felder - siehe Screenshot "Amazon I" unter "Dateianhänge") ausfüllen und auf die Schaltfläche (rechts)
      "einen Chat beginnen" klicken (s. Screenshot "Amazon II")
      -
      es öffnet sich folgende Maske (siehe Screenshot "Amazon III"):

      hier Ihre persönlichen Daten
      (Accountinhaber inkl. Name, Anschrift UND Emailadresse
      -
      dazu die Information das Ihr Account übernommen worden ist) eintragen und auf die gelbe Schaltfläche
      "Chat beginnen" klicken (siehe Screenshot "Amazon IV")-

      es meldet sich ein Mitarbeiter des Amazon-Livechats -
      dieser wird sich die gemeldeten Daten ansehen und die Information an die interne Amazon-Abteilung weiterleiten.

      Bitte achten Sie unbedingt darauf das der Amazon-Livechat-Mitarbeiter in seiner Meldung an die interne Amazon-Abteilung auch die komplette Bereinigung des Accounts -
      inkl. Entfernung der Fremdgrafiken / Fremd-Namens-
      aufnimmt!

      falls es zu Schwierigkeiten beim Livechat kommt oder Sie den Kontakt zu Amazon nicht herstellen können bitte einfach über das Meldeformular (siehe Link in meiner Signatur) Kontakt zur Redaktion aufnehmen
      -
      von hier aus erhalten Sie dann A.S.A.P. eine Rückmeldung / weitere Hilfestellung!
      Bilder
      • Schirmfoto_2014-05-13_050255 Amazon I.jpg

        24,82 kB, 916×194, 130 mal angesehen
      • Schirmfoto_2014-05-13_050331 Amazon II.jpg

        13,22 kB, 890×134, 113 mal angesehen
      • Schirmfoto_2014-05-13_050626 Amazon III.jpg

        26,32 kB, 511×323, 120 mal angesehen
      • Schirmfoto_2014-05-13_050626 Amazon IV.jpg

        7,81 kB, 510×95, 105 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cody7888a ()

    • weitere Ergänzung zum Amazon-Marketplace-Beitrag :

      aktuell werden diverse Amazon-Verkäuferaccounts über eine Pishingmail "geknackt" -

      diese Mails werden an die bei den Firmendaten angegebene Emailadresse geschickt -

      als Absender tauchen verstärkt GMX- und Arcor-Mailadressen auf -

      der Inhalt lautet wie folgt:

      Guten Morgen, ich melde mich wegen nachfolgendem Angebot: **LINK ENTFERNT** Könnten Sie mir Informationen dazu schicken? noch zu haben ist und ob er aus der DE verschickt wird. Danke für Ihre Antwort!! Mit freundlichen Grüßen Christoph Wimmer

      Absender:

      > Pishing-Mailadresse (Bitte diese Mailadresse NICHT zur Kontaktaufnahme verwenden!!):

      ChristophWimmer@gmx.de

      Hintergrund: siehe vorherige Beiträge

      Bitte KEINEN externen Kontakt aufnehmen - dies ist ein Betrugsversuch!
    • weitere Ergänzung zum Amazon-Marketplace-Beitrag :

      aktuell werden diverse Amazon-Verkäuferaccounts über eine Pishingmail "geknackt" -

      diese Mails werden an die bei den Firmendaten angegebene Emailadresse geschickt -

      als Absender tauchen verstärkt GMX- und Arcor-Mailadressen auf -

      der (aktuelle) Inhalt lautet wie folgt:


      Hallo, Ich habe gesehen sie verkaufen auf Amazon : **scharfer Link entfernt** Wie kann es sein, dass Sie die für 370 Euro verkaufen, obwohl diese derzeit für 600-750 Euro gebraucht gehandelt wird? Bitte um weitere Informationen. Vielen Dank im Voraus Thomas Krieshammer

      Absender:

      > Pishing-Mailadresse (Bitte diese Mailadresse NICHT zur Kontaktaufnahme verwenden!!):

      Thomas.Krieshammer882@gmx.de

      Hintergrund: siehe vorherige Beiträge

      Bitte KEINEN externen Kontakt aufnehmen und den o.g. Link in Ihrer Email NICHT anklicken ( :!: :!: :!: )
      -
      dies ist ein Betrugsversuch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cody7888a ()

    • weitere Ergänzung zum Amazon-Marketplace-Beitrag :

      aktuell werden diverse Amazon-Verkäuferaccounts über eine Pishingmail "geknackt" -

      diese Mails werden an die bei den Firmendaten angegebene Emailadresse geschickt -

      als Absender tauchen verstärkt GMX- und Arcor-Mailadressen auf -

      angezeigter Absender: Ralf Holldack

      der (aktuelle) Inhalt lautet wie folgt:

      Guten Tag, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Leider habe ich Ihr Angebot nicht mehr auf Amazon: **scharfer Link entfernt** gefunden, daher bitte ich um Bestätigung des Preises und der Lieferkonditionen. Einer Transaktion durch Amazon-Zahlung stimme ich zu. Bitte teilen Sie mir hierzu die entsprechenden Daten mit. Lieferanschrift und Rechnungsadresse: Markus Hauff, Steinenbergstraße 10, 72622 Nürtingen Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. Holldack Ralf

      Pishing-Mailadresse
      (Bitte diese Mailadresse NICHT zur Kontaktaufnahme verwenden!!):

      rh32@nobelclean.de

      Hintergrund: siehe vorherige Beiträge

      Bitte KEINEN externen Kontakt aufnehmen und den o.g. Link in Ihrer Email NICHT anklicken ( :!: :!: :!: )
      -
      dies ist ein Betrugsversuch sowie ein Identitätsdiebstahl!
    • weitere Ergänzung zum Amazon Marketplace-Beitrag:

      aktuell werden diverse Emails mit Nachfragen zu (angeblich) bestellten/gekauften Artikeln gestellt werden obwohl (der/die Verkäufer) überhaupt keine Ware bei Amazon zum Verkauf angeboten hat
      -
      dies ist die neueste "Variante" der Pishing-Methode
      -
      der (aktuelle) Wortlaut:

      Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben leider keine Rechnung im Paket gefunden. **scharfer Link entfernt** Bitte eine neue schicken. Danke Mit freundlichen Grüßen NIkola Lekic

      Absender: NIkola Lecic (absichtlich falsche Schreibweise!)

      Absender-Emailadresse: NIkola45Lecic@gmx.de

      Bitte den Link in dieser Emailnachricht NICHT anklicken und diese Emailadresse NICHT zur Kontaktaufnahme / externen Bestellung verwenden - dies ist ein Betrugsversuch!
    • weitere Ergänzung zum Amazon-Marketplace-Beitrag

      aktuell werden diverse Emails mit Nachfragen bzw. Reklamtionen zu (angeblich) bestellten/gekauften Artikeln gestellt werden obwohl (der/die Verkäufer) überhaupt keine Ware bei Amazon zum Verkauf angeboten hat
      -
      dies ist die neueste "Variante" der Pishing-Methode
      -
      der (aktuelle) Wortlaut:

      "Guten Tag, Ich will mein Geld zurück zu zahlen ich mit Paypal vor 10 Tagen und ich habe keine Artikel .. Senden Sie mir bitte so erstatten wir hier ok stoppen kann? ich will nicht vorwärts kommen mit beschweren. Amazon Artikel !! Dies ist die Liste: **scharfer Link entfernt** Überprüfen Sie und lassen Sie mich wissen, so bald wie möglich! Antwort mich jetzt dringend ! Dank, Klaudia Beyer

      Absender: Klaudia Beyer
      Absender-Emailadresse: Klaudia.Beyer244@gmx.de

      Bitte den Link in Ihrer Emailnachricht NICHT anklicken und diese Emailadresse NICHT zur Kontaktaufnahme / externen Bestellung verwenden
      -
      dies ist ein Betrugs-/Abzockversuch!