"Frage zum Artikel" löschen ohne zu antworten?

    • "Frage zum Artikel" löschen ohne zu antworten?

      Ich habe ein neueres, eher seltenes PS3 Spiel eingestellt, für das die Festpreisangebote von Händlern zwischen 49 und 69 € liegen (nur so als Hausnummer). Ich habe jetzt eine Frage 'was ich denn davon halte, 27.-€ plus 3 € für Versand als Einschreiben' als Sofortkauf.
      Ich habe eigentlich üüüüüüberhaupt keine Lust darauf zu antworten (der Startpreis für meine Auktion liegt höher). Bekomme ich trotzdem dieses aufdringliche rote 'Eine Frage zu Ihrem Artikel' weg, auch ohne dass ich antworte?

      Wie reagiert ihr in so einem Fall? Ich versuche meist sachlich zu bleiben, schreibe auch mal, dass ich Auktionen prinzipiell nicht vorzeitig beende, manchmal werde ich aber auch zickig (und sperre den potentiellen Käufer dann).


      Meine spontane Antwort hier wäre übrigens gewesen, dass ich das Angebot für einen ausgesprochen lahmen Witz halte -.-
      Man sieht nur mit den Augen gut

      Hinweis: Beiträge können Spuren von Erdnüssen, Ironie und Albernheit enthalten
    • Peanuts-Fan schrieb:

      Bekomme ich trotzdem dieses aufdringliche rote 'Eine Frage zu Ihrem Artikel' weg, auch ohne dass ich antworte?

      Ja, auf deiner Übersicht mit den laufenden Auktionen, rechts neben der betreffenden Auktion die Menüauswahl öffnen und auf "Frage als beantwortet markieren" (oder so Ähnlich) anklicken. Und schon ist der nervige Hinweis weg.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!