ZDF stellt "Wetten dass..?" ein

    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Schon hat das ZDF die typische Altersgruppe seiner Stammzuschauer wieder auf Linie getrimmt.

      trotz aller Unkenrufe, befürchte ich, dass das Durchschnittsalter hier der Zielgruppe des ZDF entspricht :rolleyes:

      das sagt ja erstmal nix über die Qualität. Es ist ja auch nicht so, dass das ZDF nur aus WettendassdieMonalisaHeuteShowimFernsegartenmacht und WortzumSonntag besteht.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Wenn ich nicht jahrelang Kolkofe geglotzt hätte, wüsste ich überhaupt nicht, wovon ihr redet. :S

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • Wär mir zu anstrengend, bei den vielen beliebten Sendungen, die hier erwähnt werden. Und Namen von Top-Entertainern. :D

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • Eins ist klar, Gottschalks Kodderschnauze und sein meist sehr salopper Umgang mit Weltstars und Sternchen aller Größenklassen waren die Grundmiete. Schließlich war er selbst schon eine Art Institution, bei der jede Agentur gern Ihre Schäfchen untergebracht hat. Ein Markus Lanz kann das einfach nicht stemmen, dafür ist er einfach ein zu kleines Würstchen, deshalb gut daß er den Hut nimmt. Ja wenn er wenigsten Lanz Bulldog heißen würde... Die Entscheidung, die Sendung ganz einzustampfen ist für mich auch okay. Mir ging die maßlose Wichtigtuerei und Selbstbeweihräucherung schon lange auf den Sender. Außerdem: das habt ihr nun davon, warum seit ihr auch so GEiZig bei der Zwangsabgabe. Für knapp 50 Cent weniger ist eben kein Geld mehr übrig für "Wetten warum...?"

      Apropos warum: Warum übernimmt eigentlich nicht wieder Frank Elstner? Würde alles passen: Alter, Schnarchhaftigkeit, Zielgruppe. Gut, mit dem Jungegemüse müßte er sich etwas mehr beschäftigen, ich meine, im Sinne von besser darauf vorbereiten. Die meisten die er kennt sind ja nun schon tot. Ich denke mal im Frühjahr 2015 jibbets wieder "Wetten irgendwat Reloaded ..." auf ZDFneo. Ick freu mir drauf.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()