Warnung vor folgendem Bankkonto: Johannes Eil / Postbank Berlin

    • Warnung vor folgendem Bankkonto: Johannes Eil / Postbank Berlin


      Johannes Eil
      Konto 167142114
      BLZ: 10010010
      Postbank Berlin



      bzw.
      IBAN: DE06100100100167142114
      BIC: PBNKDEFFXXX

      Mobilnummer: 0157-74636868 (015774636868 )


      :!: Vorsicht :!:
      Dieses Bankkonto wird aktuell zum überweisen bei einer Betrugsserie auf ebay Kleinanzeigen benutzt.



      Für die betroffenen / betrogenen Käufer gilt:



      Speichere Dir die Kleinanzeige sofort ab und drucke sie auch aus
      .
      Sie wird bald demnächst vollständig gelöscht werden. Danach hast Du nur noch Zugriff auf die auf Deiner Festplatte gespeicherten Daten.

      Falls Du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl noch etwas zu retten.
      Auch wenn das Geld sofort bei Dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu 24 Stunden liegen, in denen Deine Bank das evtl noch stoppen kann. Daher solltest Du sofort zu Deiner Bank flitzen und bitten, sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt buchstäblich jede Sekunde !! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und
      ausserdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken. Lass Dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, daß Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, daß Du nicht von einer Rückbuchung oä redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca in jedem 3. bis 4. Fall.


      Dann erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest Du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Drucke Dir dazu diesen Thread aus und füge sie mit deinen weiteren Unterlagen Deiner Anzeige hinzu.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Ware ist viel zu günstig, Bilderklau, Mehrfachverkauf des einzelnen gebrauchten Artikels:

      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…ie-neu*/195220604-25-9390
      Privater Anbieter - Aktiv seit 05.04.2014 - 015774636868
      Stokke Xplory Kinderwagen V3 Komplett Set *Wie Neu*
      Preis: 350 EUR
      Ort: 78462 Baden-Württemberg - Konstanz
      Erstellungsdatum: 05.04.2014
      Anzeigennummer: 195220604
      i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/2CkAAOxyaTxTQE0-/$_72.JPG
      Bild hier entwendet: rover.ebay.com/rover/1/707-534…_trksid=p3984.m1423.l2649


      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…w-3020/195237861-258-9390
      Babyphone mit Kamera Samsung SEW-3020
      Preis: 75 EUR
      Ort: 78462 Baden-Württemberg - Konstanz
      Erstellungsdatum: 05.04.2014
      Anzeigennummer: 195237861
      i.ebayimg.com/00/s/NjAwWDgwMA==/z/1pEAAOxyBjBTQF6P/$_72.JPG
      Bilder
      • 195220604 Stokke Xplory Kinderwagen V3 Komplett Set Wie Neu in Baden-Württemberg - Konstanz Kinderwagen gebraucht kaufen eBay Kleinanzeigen.png

        712,28 kB, 1.506×2.991, 175 mal angesehen
      • 195237861 Babyphone mit Kamera Samsung SEW-3020 in Baden-Württemberg - Konstanz Babyausstattung gebraucht kaufen eBay Kleinanzeigen.png

        500,85 kB, 1.350×2.968, 141 mal angesehen
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Datenmissbrauch

      Hallo,

      wie ich sehe wird hier einfach behauptet, dass ich ein Betrüger bin.
      Ich möchte hiermit klarstellen, dass alle Behauptungen ungeprüft und einfach gelogen sind.
      Zudem habe ich mich gerade bei der Polizei und bei meinem Rechtsanwalt Informiert und
      SAGE HIERMIT KLAR UND DEUTLICH , DASS ICH RECHTLICHE SCHRITTE GEGEN AUKTIONSHILFE.INFO EINLEITEN WERDE.
      HIER WERDEN ALLE MEINE PERSÖNLICHE DATEN FREI ZUGÄNGLICH FÜR ALLE GEZEIGT PLUS BEHAUPTET ICH SEI EIN BETRÜGER.

      SOLLTE DIESE SEITE NICHT GESCHLOSSEN WERDEN, WERDE ICH SOGAR SCHADENSERSATZ EINKLAGEN!!!
    • Ach nicht schon wieder solch ein dämlicher Versuch :wallbash

      @Jahannes,
      wo soll ich anfangen?

      Mit deinem lachhaften Proxy, deinem wahrscheinlich schon eingefrorenen BD oder was sonst noch alles von Dir gefaked ist? Aber ich verrate mal besser nicht zuviel.

      Du bei der Polizei? :lach:

      Die fürchtest Du doch wie der Teufel das Weihwasser. Die könnten Dich ja busten und machen bei der ne HD.

      @All
      Ich hab es zum Teil mal im Cybercrime-Jargon geschrieben, damit der Johannes das auch versteht.
    • Was ist ein Proxy? Und was ist ein BD?

      Ich war bei der Polizei und meine Anwältin riet mir hier erstmal zu versuchen die Sache klar zu stellen.

      Anscheinend hat hier niemand interesse zu glauben das einer zu unrecht hier im Forum steht.

      Übrigends aufgefallen ist mir das selbst nicht sondern ich bekam mehrere Anrufe warum ich Leute das Geld abziehe,
      einer war so nett mir die Quelle zu nennen.

      Ich finde es schon sehr unverschämt was von dir kommt ohne mich zu kennen.

      Aber so wie es im Leben ist wird Gerechtigkeit siegen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JohannesEil ()

    • Es kam heute ein Hinweis eines Geschädigten, der u.a. auch mitteilte dass das Konto eingefroren wurde und wie es aussieht noch nicht vom Betrüger abgeräumt wurde :!:

      Auch wurde eine weitere Kleinanzeige von "Johannes" mit der obigen Bankverbindung bekannt:

      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…ie-neu*/195539024-25-2769
      Bugaboo Cameleon Weiss/Schwarz *Wie Neu*
      Preis: 400 EUR VB
      Ort: 26871 Niedersachsen - Papenburg
      Erstellungsdatum: 06.04.2014
      Anzeigennummer: 195539024
      i.ebayimg.com/00/s/ODAwWDYwMA==/z/xikAAOxycD9TQYNv/$_72.JPG
      Bilder
      • 195539024 Bugaboo Cameleon Weiss-Schwarz Wie Neu in Niedersachsen - Papenburg Kinderwagen gebraucht kaufen eBay Kleinanzeigen.png

        950,17 kB, 1.350×3.238, 137 mal angesehen
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!