Off Topic - Extrahierte OT-Beiträge aus diversen Threads

  • Off Topic - Extrahierte OT-Beiträge aus diversen Threads

    Annefrid schrieb:

    cody7888a schrieb:

    Annefrid schrieb:

    Meiner Meinung geht es in erster Linie gar nicht um das Handy des TE, hier wurde mit seinem Handy/Nummer beschissen und jetzt hat man ihn am Wickel.
    Annafrid
    -
    solange über den tatsächlichen Sachverhalt keine klare Information vorliegt sollten Verdächtigungen jedweder Art unterbleiben!

    Das hier etwas extrem "unklar" ist liegt auf der Hand....

    ohne weitere Informationen / Nachweise ist alles andere nur "Spekulatius" und dient nicht zur Klärung!
    Ich spekuliere wann und wo ich es für richtig halte, also einfach mal um den eigenen Mist kümmern.

    Du hast keine Ahnung Schätzelein!
    Aber bleib dabei. Kannst jetzt wenigstens Kaffee kochen?
    Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

    *selbstzensiert*!
  • geiz_ist_ungeil schrieb:

    Annefrid schrieb:

    cody7888a schrieb:

    Annefrid schrieb:

    Meiner Meinung geht es in erster Linie gar nicht um das Handy des TE, hier wurde mit seinem Handy/Nummer beschissen und jetzt hat man ihn am Wickel.
    Annafrid
    -
    solange über den tatsächlichen Sachverhalt keine klare Information vorliegt sollten Verdächtigungen jedweder Art unterbleiben!

    Das hier etwas extrem "unklar" ist liegt auf der Hand....

    ohne weitere Informationen / Nachweise ist alles andere nur "Spekulatius" und dient nicht zur Klärung!
    Ich spekuliere wann und wo ich es für richtig halte, also einfach mal um den eigenen Mist kümmern.

    Du hast keine Ahnung Schätzelein!
    Aber bleib dabei. Kannst jetzt wenigstens Kaffee kochen?
    Dir sprechen Insider ja selbst das Kaffeekochen ab, Giu :lach: :lach: :lach:
  • Annefrid schrieb:

    geiz_ist_ungeil schrieb:

    Annefrid schrieb:

    cody7888a schrieb:

    Annefrid schrieb:

    Meiner Meinung geht es in erster Linie gar nicht um das Handy des TE, hier wurde mit seinem Handy/Nummer beschissen und jetzt hat man ihn am Wickel.
    Annafrid
    -
    solange über den tatsächlichen Sachverhalt keine klare Information vorliegt sollten Verdächtigungen jedweder Art unterbleiben!

    Das hier etwas extrem "unklar" ist liegt auf der Hand....

    ohne weitere Informationen / Nachweise ist alles andere nur "Spekulatius" und dient nicht zur Klärung!
    Ich spekuliere wann und wo ich es für richtig halte, also einfach mal um den eigenen Mist kümmern.

    Du hast keine Ahnung Schätzelein!
    Aber bleib dabei. Kannst jetzt wenigstens Kaffee kochen?
    Dir sprechen Insider ja selbst das Kaffeekochen ab, Giu :lach: :lach: :lach:

    dich lassen sie doch nicht mal rumrollen. könnten hütchen kaputtgehen ...
    Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

    *selbstzensiert*!
  • geiz_ist_ungeil schrieb:

    Annefrid schrieb:

    geiz_ist_ungeil schrieb:

    Annefrid schrieb:

    cody7888a schrieb:

    Annefrid schrieb:

    Meiner Meinung geht es in erster Linie gar nicht um das Handy des TE, hier wurde mit seinem Handy/Nummer beschissen und jetzt hat man ihn am Wickel.
    Annafrid
    -
    solange über den tatsächlichen Sachverhalt keine klare Information vorliegt sollten Verdächtigungen jedweder Art unterbleiben!

    Das hier etwas extrem "unklar" ist liegt auf der Hand....

    ohne weitere Informationen / Nachweise ist alles andere nur "Spekulatius" und dient nicht zur Klärung!
    Ich spekuliere wann und wo ich es für richtig halte, also einfach mal um den eigenen Mist kümmern.

    Du hast keine Ahnung Schätzelein!
    Aber bleib dabei. Kannst jetzt wenigstens Kaffee kochen?
    Dir sprechen Insider ja selbst das Kaffeekochen ab, Giu :lach: :lach: :lach:

    dich lassen sie doch nicht mal rumrollen. könnten hütchen kaputtgehen ...

    blubberblubber...immer noch die gleichen einfallslosen Sprüche im beschränkten Repertoire.
  • OT:

    Penny, mein letztes Post im abgeschlossenen Thread war natürlich meine Antwort an dich.
    Und die Schließung die sofortige Bastätigung.

    OT Ende

    ================================================


    Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
  • OT
    Was ich überhaupt nicht verstehe, es hat sich keiner die Köpfe eingeschlagen und normal diskutiert.
    War doch ein Sammelthread,
    ich versteh es wirklich nicht.
    OT auch ende
    Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.

    Christian Friedrich Hebbel
  • "Ehrlich währt am längsten und wer bescheisst lebt am schönsten" ist ein Sprichwort wie, "Wasser predigen und Wein saufen", und wenn ick dat jetzt geschrieben habe heißt es ja nicht das ick mir jeden Tag die Hucke volllaufen lassen. :O

    ALTE EULE...ALARM...ALARM

    ....büdde, büdde integrier doch noch ein großes Ironie-Smilie, weil ohne geht nicht wie man sieht. :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Annefrid ()

  • geiz_ist_ungeil schrieb:

    Annefrid schrieb:

    Offtropic: Oder wer auch immer die Smilies macht, vielleicht der Admin oder Biguhu oder Schumi...oder oder oder ?(

    Ich bin zwar kein Admin aber:
    Würde es dich stören nicht in irgendwelchen Threads rumzutrollen (ist ja nicht der einzige!)?
    Du hast doch ein Sammelsurium an eigenen :wallbash

    geiz_ist_ungeil schrieb:

    Annefrid schrieb:

    Offtropic: Oder wer auch immer die Smilies macht, vielleicht der Admin oder Biguhu oder Schumi...oder oder oder ?(

    Ich bin zwar kein Admin aber:
    Würde es dich stören nicht in irgendwelchen Threads rumzutrollen (ist ja nicht der einzige!)?
    Du hast doch ein Sammelsurium an eigenen :wallbash

    geiz_ist_ungeil schrieb:

    Annefrid schrieb:

    Offtropic: Oder wer auch immer die Smilies macht, vielleicht der Admin oder Biguhu oder Schumi...oder oder oder ?(

    Ich bin zwar kein Admin aber:
    Würde es dich stören nicht in irgendwelchen Threads rumzutrollen (ist ja nicht der einzige!)?
    Du hast doch ein Sammelsurium an eigenen :wallbash


    Keine Ahnung warum du immer auf mir herumhackst, willst es wohl einer Frau richtig zeigen :?:

    So nun habe ich 3x zitiert, nur wegen D I R X(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Annefrid ()

  • offtropic:

    Tschullldigung, aber ick muß mir hier kurz einschalten und bin dann auch gleich wieder (ganz)weg :O

    Also, ick habe alle Beiträge sorgfältig gelesen und finde den thread gesamtheitlich sehr interessant und informativ, was mir dabei allerdings negativ aufgefallen ist sind die Beiträge von diesem Giu (Geiz ist Ungeil).

    Dauernd weiß dieser Typ alles besser und stellt die anderen User unterschwellig als doof hin und hat an fast jedem Beitrag etwas auszusetzen bzw. korrigiert er die anderen ununterbrochen, dabei suggeriert er noch er hätte die meiste Lebenserfahrung und ist der Intelligenteste hier (was ick persönlich ja immer angezweifelt habe), meiner Meinung sind seine Beiträge großteils widersprüchlich und totaler Quatsch...

    Es ist mir klar das mir diese Wortmeldung nun eine Forensperren einbringen wird, aber ick kann einfach nicht über meinen Schatten springen und mußte das einfach loswerden, ehrlich währt eben am längsten...

    Schönen Sonntag ihr Lieben :love: (der notorische Besserwisser ausgenommen) :lach:
  • #81

    OT/
    Genau solche Beiträge wie deiner hier, zerschießen einen thread, sorgen mit Aktion für eine entsprechende Reaktion und sind absolut kontraproduktiv. Dss hat nichts mit "ehrlich währt am längsten" zu tun, sondern mit einem deplazierten Posting. Solltest du andere Ansichten als @GIU haben, zitiere sein entsprechendes Posting und widerlege es.
    /OT

    Wenn du @Annefrid eine andere Meinung vertrittst als ein oder mehrere oder alle User hier, dann schreibe diese Meinung bitte sachlich nieder, damit wir alle was davon haben und du damit einen Teil zur Diskussion beträgst.
  • OT:
    ist es jetzt Deine neueste Leidenschaft Beiträge OT-mäßig-abzuschießen?

    Annefrid schrieb:

    was mir dabei allerdings negativ aufgefallen ist sind die Beiträge von diesem Giu (Geiz ist Ungeil).
    was soll dieser Läster-Prangerbeitrag :cursing: ?

    wenn Dir ein User - egal, aus welchen Gründen- nicht "in den Kram" passt stell` sie/ihn auf "Ignorierte Benutzer" (siehe Dateianhang)....

    und mußte das einfach loswerden
    ich kenne niemanden hier bei der AH der "das" wissen will..... :thumbdown: :thumbdown:

    warum bleibst Du nicht einfach in Deinen anderen OT-Beiträgen?

    nur zur Info:

    die Beiträge 81-82-83 sind bei der Redaktion mit der Bitte um Verschiebung in den OT-Ordner gemeldet worden....
    Bilder
    • Schirmfoto_2014-04-13_062927 AH Einstellung f. Ignorierte Benutzer.jpg

      12,29 kB, 666×94, 145 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cody7888a ()