Off Topic - Extrahierte OT-Beiträge aus diversen Threads

  • schumiline schrieb:

    Wir stellen nur fest das du uns gerade so dermaßen auf den Arm nimmst, @alte_Eule aus unserem Moderationsteam hat dir soeben eine Ansage gemacht, solltest du uns weiter einen Bären aufbinden wollen folgen Konsequenzen unsererseits.
    Ich weiß ja nicht, wie es so ist, seit Jahren aufeinander zu hocken und sich täglich über die Schandtaten des Online-Verkaufs aufzuregen aber ein Hilfeforum sollte für Hilfe stehen und nicht dafür, dass 2-3 -5 alte Mitglieder alles wissen und allwissend Gott spielen. Sollte jemand etwas anderes sagen, wie es euch in den Sinn kommt, wird man gleich beleidigt, gelöscht, geblockt, verwarnt. Man verbietet einem ja quasi den Mund. Hat nicht jeder das Recht sein Wissen preis zu geben? Solltem dem armen Studenten, der Angst um sein Geld hat, nicht eine Auswahl von Möglichkeiten aufgezeigt werden, anstatt immer nur das wiederzugeben, was auf man auf Rechtsportalen vorfindet oder hier ständig durchkaut wird?! Ich verstehe den Sinn des Forums nicht, man sollte hier niemals persönlich werden oder andere Texte verbessern. Im Grunde entscheidet nur einer, der Student, wie es weitergeht. Damit ihr noch was zum Schmunzeln habt: Das Rechts-System wie wir es kennen, wird eh bald abgeschafft. Wir werden doch bald die Vereinigten Staaten von Europa sein und da gelten nur noch EU-Gesetze - dann ist dieser ganze Paragraphen-Wirrwarr eh hinfällig.


    Cheers :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Smarty ()

  • Smarty, lass deine Provokationen einfach stecken!
    Dieses Forum ist kein Spielplatz und du kannst nicht erwarten, daß offensichtlichem Schwachsinn nicht widersprochen wird.
    Das hat nichts mit Rudel zu tun!
    Dir wurde noch höflich und sachlich begegnet, du hattest die Chance dich zu begründen. Diese hast du nicht genutzt!

    Geh aus der Sonne, die tut dir nicht gut .....
    Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

    *selbstzensiert*!
  • testing* schrieb:

    Ich finde es richtig, dass eBay die Bewertungstexte mit den Realnamen gelöscht hat. Käufer und Verkäufer handelten mit privaten Accounts und sollten wie alle anderen Privaten anonym bleiben dürfen. (Wer von den beiden angefangen oder wer Recht hat, sollte dabei keine Rolle spielen.)
    Warum werden hier bei AH die Realnamen der beiden verewigt?


    Das ist passiert und danach nix mehr von Cody-Forengott. Wie kommt das bloß?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mirabella Neumann ()

  • Na toll, nun bin ich von hier nach drüben gewechselt, hab nachgelesen, wollte schreiben -
    da wird mir der thread sozusagen vor der Nase zugeknallt :wallbash

    Ehrlich - Leute zu sperren, warum auch immer, ist eine Sache.
    Völlig Unbeteiligten den Mund zu verbieten - super, danke!

    Und nee, ich will jetzt nix hören, nur meinen Frust hier ablassen.
    Ihr könnt's auch löschen, als Off Topic - oder mir auch 'ne Auszeit geben...
    Ist mir echt schnuppe.

    Und noch zum Sperren - ich meine gerade letztens gelesen zu haben,
    dass sich dieses Forum einen Troll leisten könne - oder hab ich das geträumt?
  • Da werd ich doch fast lieber gesperrt, als mit denen in einen Sack gesteckt zu werden.
    Hier muss man ja schon suchen, wo man seinem Ärger überhaupt noch Luft machen darf/kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topo ()

  • Mirabella Neumann schrieb:

    testing* schrieb:

    Ich finde es richtig, dass eBay die Bewertungstexte mit den Realnamen gelöscht hat. Käufer und Verkäufer handelten mit privaten Accounts und sollten wie alle anderen Privaten anonym bleiben dürfen. (Wer von den beiden angefangen oder wer Recht hat, sollte dabei keine Rolle spielen.)
    Warum werden hier bei AH die Realnamen der beiden verewigt?


    Das ist passiert und danach nix mehr von Cody-Forengott. Wie kommt das bloß?

    Es springen die Dichtungsringe?
    Du verfolgst Cody (der sich ne Auszeit genommen hat) und mich quer durchs Forum!
    Manchmal liege ich "daneben", da lasse ich mich auch gerne korrigieren aber keiner ging auf die persönliche Ebene, außer DU!
    AH zu hinterfragen und das an Cody und mir aufzuhängen ist sehr sehr mutig :!: :!:
    Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

    *selbstzensiert*!
  • monza30 schrieb:


    Prima Panda.... Bravo! Gratuliere zum Rechthabstatus.... dann solltest du dieses Forum übernehmen und "Rechtgebforum" nennen.... weil alles andere ausser deiner Meinung ja Blödsinn ist.... dazu hab ich aber keine Lust. Diskussionen sind da um zu hinterfragen, von anderen Seiten zu beleuchten. Nicht, einem einzigen Poster Recht zu geben, egal was der schreibt. Dann diskutier mit dir selbst.... kannste dir ja selbst Widerworte geben....
    Panda sieht dieses Forum als Geladiatorenarena, er will nicht diskutieren sondern siegen und dabei muß er immer recht behalten ;)
  • Annefrid schrieb:

    monza30 schrieb:


    Prima Panda.... Bravo! Gratuliere zum Rechthabstatus.... dann solltest du dieses Forum übernehmen und "Rechtgebforum" nennen.... weil alles andere ausser deiner Meinung ja Blödsinn ist.... dazu hab ich aber keine Lust. Diskussionen sind da um zu hinterfragen, von anderen Seiten zu beleuchten. Nicht, einem einzigen Poster Recht zu geben, egal was der schreibt. Dann diskutier mit dir selbst.... kannste dir ja selbst Widerworte geben....
    Panda sieht dieses Forum als Geladiatorenarena, er will nicht diskutieren sondern siegen und dabei muß er immer recht behalten ;)

    Beileibe bin ich nicht jemand der @pandarul verteidigen möchte (das kann er auch selbst!), aber DU überschreistest schon wieder Grenzen!
    Was hast du hier außer "ick" beizutragen.
    Er ist hartneckig, hinterfragt vieles ... in Theorie. Das kann für Leser sehr wertvoll sein!
    DU hingegen bist so wertvoll wie eine Glasmurmel und, ja ich habs gehört/gelesen ... man muß hier auch D*mmpfback*n ertragen!
    Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

    *selbstzensiert*!