pandarul schrieb:
Sinn ist, daß der Thread den Bach runtergeht, weil sich die Leute auf solchen Schwachsinn die Finger wundtippen.
Danke, vielen Dank und gute Nacht
ANNE´S WUNDER BAR
OPEN
pandarul schrieb:
Sinn ist, daß der Thread den Bach runtergeht, weil sich die Leute auf solchen Schwachsinn die Finger wundtippen.
OPEN
schumiline schrieb:
Wir stellen nur fest das du uns gerade so dermaßen auf den Arm nimmst, @alte_Eule aus unserem Moderationsteam hat dir soeben eine Ansage gemacht, solltest du uns weiter einen Bären aufbinden wollen folgen Konsequenzen unsererseits.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Smarty ()
karakorum666 schrieb:
*hust* Mir is nu auch nich ganz klar...Bist Du Absenderin oder möchtest du empfangen?
testing* schrieb:
Ich finde es richtig, dass eBay die Bewertungstexte mit den Realnamen gelöscht hat. Käufer und Verkäufer handelten mit privaten Accounts und sollten wie alle anderen Privaten anonym bleiben dürfen. (Wer von den beiden angefangen oder wer Recht hat, sollte dabei keine Rolle spielen.)
Warum werden hier bei AH die Realnamen der beiden verewigt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mirabella Neumann ()
Mirabella Neumann schrieb:
testing* schrieb:
Ich finde es richtig, dass eBay die Bewertungstexte mit den Realnamen gelöscht hat. Käufer und Verkäufer handelten mit privaten Accounts und sollten wie alle anderen Privaten anonym bleiben dürfen. (Wer von den beiden angefangen oder wer Recht hat, sollte dabei keine Rolle spielen.)
Warum werden hier bei AH die Realnamen der beiden verewigt?
Das ist passiert und danach nix mehr von Cody-Forengott. Wie kommt das bloß?
monza30 schrieb:
Prima Panda.... Bravo! Gratuliere zum Rechthabstatus.... dann solltest du dieses Forum übernehmen und "Rechtgebforum" nennen.... weil alles andere ausser deiner Meinung ja Blödsinn ist.... dazu hab ich aber keine Lust. Diskussionen sind da um zu hinterfragen, von anderen Seiten zu beleuchten. Nicht, einem einzigen Poster Recht zu geben, egal was der schreibt. Dann diskutier mit dir selbst.... kannste dir ja selbst Widerworte geben....
OPEN
Annefrid schrieb:
Panda sieht dieses Forum als Geladiatorenarena, er will nicht diskutieren sondern siegen und dabei muß er immer recht behalten ;)monza30 schrieb:
Prima Panda.... Bravo! Gratuliere zum Rechthabstatus.... dann solltest du dieses Forum übernehmen und "Rechtgebforum" nennen.... weil alles andere ausser deiner Meinung ja Blödsinn ist.... dazu hab ich aber keine Lust. Diskussionen sind da um zu hinterfragen, von anderen Seiten zu beleuchten. Nicht, einem einzigen Poster Recht zu geben, egal was der schreibt. Dann diskutier mit dir selbst.... kannste dir ja selbst Widerworte geben....
OPEN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Annefrid ()