Hades4445 schrieb:
Find ich gut das du da inzwischen ein Augenmerk drauf hast. Das ist z.b eine der schlechten Seiten. Gibt auch welche die 1:1 der jeweiligen Bank identisch sind.
Spaß versteht er ja zu gut.
Hades4445 schrieb:
Find ich gut das du da inzwischen ein Augenmerk drauf hast. Das ist z.b eine der schlechten Seiten. Gibt auch welche die 1:1 der jeweiligen Bank identisch sind.
mr.mr schrieb:
Impressum:
Corporate Headquarters
Telefonnummer: ( 49)123
E-mail: support@Dexit-Finanzen.com
Büroadresse: Potsdamer Platz 10, 10785 Berlin, Germany
LeilaWinter schrieb:
Kann ich absolut nicht bestätigen! Ich hab letzens erst eine Computer Maus dort bestellt und man kann über Klarna Rechnungskauf machen, wo du 14 Tage Zeit hast zu überweisen. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, das man da nur gegen Vorkasse bezahlen kann? Selbst in deinem Screenshot ist eindeutig Klarna zu sehen! Ich finde dies sehr übel, über eine kleinere Firma zu behaupten, das es Fake wäre. Dies ist Rufschädigung und übrigens auch strafbar mit Freiheitsstrafen bis zu 2 Jahren und auch strafbar für den Forenbetreiber! Hinter einer Firma steckt viel Arbeit und wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch seine Klappe nicht so weit aufreißen. Aufjedenfall hab ich gestern der Firma diesen Beitrag hier gemeldet, weil es ja eindeutig nicht stimmt was du hier schreibst. Desweiteren kann ich auch keinen Verstoß gegen das Impressumpflicht feststellen. Alles wird aufgezählt, von Rückgaberecht bis Widerrufsrecht. Auch Online Support Bieten sie an. Was du hier machst ist einfach Rufschädigung und strafbar weil du vermutlich irgendein Konkurrent bist. Punkt!
Hades4445 schrieb:
Schick mal Screens vom Paket und der Rechnung.
MartinHS2 schrieb:
damit habt ihr euch enttarnt als Lügen bewertungsseite
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MartinHS2 ()
MartinHS2 schrieb:
komisch das ich keine Bilder im Thread anzeigen darf
auf de.trustpilot.com/review/mediaburner.de wurde eindeutig der text sophie schmidt als Nicole Voß überarbeitet
jeder kann hier ja den Link anschauen und sehen , das da Sophie Schmidt steht de.trustpilot.com/review/eyburner.de
fraudator_venator schrieb:
Kann es sein, dass du mit LeilaWinter verwandt bist?