Hades4445 schrieb:
Mach dich nicht lächerlich, vermutlich hast du 4 Wochen gebraucht um die Artikel einzupflegen. WIX ist übrigens für die wo wirklich garnichts können. Baukasten FraudlerMartinHS2 schrieb:
komisch das ich keine Bilder im Thread anzeigen darf
auf de.trustpilot.com/review/mediaburner.de wurde eindeutig der text sophie schmidt als Nicole Voß überarbeitet
jeder kann hier ja den Link anschauen und sehen , das da Sophie Schmidt steht de.trustpilot.com/review/eyburner.de
Off Topic - Extrahierte OT-Beiträge aus diversen Threads
-
-
-
und noch einer aus der Verwandtschaft - walternienburg - auktionshilfe.info/user/37553-walternienburg/ hast ja letzte Nacht schön das Forum mit gleichem Text zugemüllt.FÜR FRIEDEN IN EUROPA
... UND SOLIDARITÄT MIT DER UKRAINE!!!!! -
also ich wüsste wenn dies ein verwander wäre. wenn ihr keine ausreden mehr findet, dann behauptet man einfach, man wäre verwand
apropropro zu müllen, habt ihr mal eure lächerliche seite hier angeschaut? Mittlweile weiß jeder überall das Ihr fake seid. Ich bin von einem anderem Portal zu eure Seite gekommen, wo darüber berichtet wird
[Moderation: 19 Beiträge aus diesem thread verschoben.]
Fakeshop mediaburner.de – Media Burner - Tobias V. - Sachsenallee 18 - 04552 Borna – service@mediaburner.de – Tel.: +4934337477149 - DE155916172 - Alles Fake – Alles Betrug - Hier gibt es keine Ware. -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MKiri ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MKiri ()
-
-
-
Knastzocker
-
Jo, am zocken
-
Geld verzocken
-
MKiri schrieb:
Geld verzocken
[Moderation: 7 Beiträge von hier
Fakeshop amcw-photovoltaik.de - Datenmissbrauch einer real existierende Firma - Fake Shop - Betrug
verschoben.] -
-
Siellor schrieb:
Unsere Bankverbindung:
Empfänger: Artjoms Jaroslavcevs
IBAN: LT95 3500 0100 1662 3444
BIC/SWIFT: EVIULT2VXXX
Verwendungszweck: 2023.395148
-
Lyanna schrieb:
tommy65 schrieb:
Empfänger: Maria Muhl
IBAN: LT47 3500 0100 1662 6927
IBAN: LT47 3500 0100 1662 6927
BIC: EVIULT2VXXX
Bank: "Paysera LT", UAB
Das Konto war hier noch nicht bekannt
------------------------------------------------
@tommy65
Bitte den Verwendungszweck löschen
-
-
Vielleicht solltest du arbeiten gehen. Glaub mir, das ist ehrlicher.....
-
-
-
Du bist eh ein nichtskönner, geh ruhig weiter iwelche amateure jagen, erkenne jede deiner Bestellungen, hahahahahahaa
-
such du mal weiter um irgend ein shop zuposten wo nichts passiert, postest einen shop mach ich 5 neue, ihr könnt nix, jetzt jagt iwen anderes, kriegt kein konto mehr und der vespin wo namesilo postet wie son roboter, kriegt eh nichts abused, verschwendet eure zeit nicht, geht spazieren oder reisst was im leben
-
-
Nein ich bin nicht faido nerv mal nicht rum und geh wieder mit anderen spielen, dreck du
[Moderation: 5 Beiträge von hier
Fakeshop klose-autoreifen.shop - Klose Autoreifen GmbH - Berliner Straße 70, 80805 München - 089-556939 - office@klose-autoreifen.shop - DE238168590 - Sommerreifen - Ganzjahresreifen - Winterreifen
verschoben.] -
@ReifenSpin aka Faido (und seine Truppe die für Gohan fillen) nicht nett von dir. Sei wenigstens höflich.
-