Sind die Werbevorbereitungen zur Fußball-WM schon abgeschlossen?

    • Sind die Werbevorbereitungen zur Fußball-WM schon abgeschlossen?

      Ich hoffe, ich bin noch rechtzeitig:

      Werbung muss nicht immer Online passieren! Deshalb habe ich einmal einige A4-Briefbögen/Druckbögen erstellen lassen:

      Für weitere Infos stehe ich gern zur Verfügung.
      -----
      Vielleicht sollte eBay die Einstellungskriterien für Mitarbeiter und Beauftragte einmal von "IQ<70" auf "IQ>70" ändern?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PKasch ()

    • Wird so etwas wirklich gekauft? Was ist die Zielgruppe?
      Ok, mein 8 jähriger Sohn würde das bestimmt zum drauf rumkritzeln benutzen...

      Zu mehr kann man das Papier doch auch nicht benutzen, oder?
      Du kannst es nicht als Geschäftspapier benutzen, auch nicht um (seriöse) Briefe zu verfassen.

      Ich hoffe Du hast von dem Zeuch nicht zuviel eingekauft.
      Wenigstens ist keine Jahreszahl drauf, dann kannst Du die Restbestände im 2 Jahres Rhythmus verkaufen.

      Übrigens, von Deiner Auktion (Auf "Vollständige Beschreibung aufrufen" klicken) bekomme ich Augenkrebs... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hondamobil ()

    • hondamobil schrieb:

      Übrigens, von Deiner Auktion (Auf "Vollständige Beschreibung aufrufen" klicken) bekomme ich Augenkrebs

      zustimm`- Schutzbrille aufsetz`....

      PKASCH - Du gehörst zu den VK die die PP-AGB als "gelesen" angeklickt......aber tatsächlich NIE gelesen haben....

      in Deiner AB schließt Du die Abholung aus:

      Die Abholung der Ware in unserem Haus ist nicht möglich!
      als "Versandart" bietest Du die Abholung trotzdem noch an:

      Barzahlung bei Abholung Nicht abgesichert
      in Verbindung mit Paypal ein NO GO!

      dazu abmahnfähige Passagen innerhalb der AB:

      Zu der Sendung erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

      die WRB hast Du von der Ebay-Seite übernommen / eingefügt, oder?

      die ist kaum zu lesen....

      sinnvoll: die eingestellten Artikel "gebündelt bearbeiten " und einen lesbaren Text hinterlegen.....
    • Dann will ich mal mit den Antworten und Richtigstellungen beginnen:

      hondamobil schrieb:

      Wird so etwas wirklich gekauft? Was ist die Zielgruppe?
      Hierzu habe ich bereits in der Artikelbeschreibung geschrieben:
      Egal, ob Sie zu einer Fußball-Fete, einem gemeinsamen Fernsehtermin oder einer ähnlichen Veranstaltung einladen wollen, Sonderangebote in einem Aufsteller präsentieren oder in Ihrer normalen Korrespondenz nur Ihre Verbundenheit zur deutschen Mannschaft unterstreichen wollen, hier ist das passende Papier!

      cody7888a schrieb:

      PKASCH - Du gehörst zu den VK die die PP-AGB als "gelesen" angeklickt......aber tatsächlich NIE gelesen haben....
      Wie kommst du darauf?
      Ich biete das Papier in zwei Mengeneinheiten an.
      50 Blatt für 6,90 € frei Haus:
      Als gewerblicher Anbieter hafte ich sowieso für den Versandweg. Nichts anderes ist doch der Ausschluss des Verkäuferschutzes für unversicherten Versand und für vorort abgeholte Ware.
      1000 Blatt für 69,89 € frei Haus:
      Hier biete ich nur den versicherten Versand an. Die Abholung habe ich ausgeschlossen, weil der Versand direkt aus der Druckerei erfolgt.

      cody7888a schrieb:

      als "Versandart" bietest Du die Abholung trotzdem noch an:

      Zitat
      Barzahlung bei Abholung Nicht abgesichert
      Danke für den Hinweis, das Kreuzchen ist mir durchgerutscht und korrigiert.

      cody7888a schrieb:

      dazu abmahnfähige Passagen innerhalb der AB:

      Zitat
      Zu der Sendung erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
      Der Hinweis, dass auf meinen Rechnungen die Mehrwertsteuer ausgewiesen wird, was ist daran abmahnfähig?

      cody7888a schrieb:

      die WRB hast Du von der Ebay-Seite übernommen / eingefügt, oder?

      die ist kaum zu lesen....
      Die Widerrufsbelehrung steht, genau wie die AGB in den entsprechenden Feldern des eBay-Angebotes.

      Gruß
      Peter
      -----
      Vielleicht sollte eBay die Einstellungskriterien für Mitarbeiter und Beauftragte einmal von "IQ<70" auf "IQ>70" ändern?