ebay-troll schrieb:
waren bei den beendeten angeboten auch schon bebotene auktionen?
Soweit ich das gesehen habe, waren die alle über Preisvorschlag. Dann ist da nix angebrannt.
ebay-troll schrieb:
waren bei den beendeten angeboten auch schon bebotene auktionen?
*alte_eule* schrieb:
weil eBay das als Keywordspamming betrachtet.
whw2011 schrieb:
Schon mal jemand gemacht?
ebay-troll schrieb:
whw2011 schrieb:
Geht gar nicht??
NEIN
lies dir mal den letzten satz in deinen angeboten durch:
"Die aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers/Inhabers.
Die Erwähnung dient lediglich der Produktbeschreibung."
.
cody7888a schrieb:
definitiv: NEIN :!:whw2011 schrieb:
Schon mal jemand gemacht?
whv - Du wirst jetzt diverse Informationen der verschiedenen User via PN erhalten haben -
m.E. ist diese Handhabung mehr als kontraproduktiv -
hier im Beitrag wird gepostet - gleichzeitig die diversen Informationen via PN -
ggf. entsteht so ein Durcheinander das mehr schadet als hilft.
Nein, hab keine PN bekommen. Gibt`s da irgendwie eine Einstellung die ich hier vornehmen muss??
wie ist der aktuelle Status zum Händlerbund - hast Du Dich dort mal gemeldet und nachgefragt?
Ja, ich war so blöd und hab beide Shops dort eingetragen. Irgendwie, obwohl ich das zusammen mit einer Mitarbeiterin gemacht hab, ist der private shop da in die Tiefenprüfung reingerutscht. Funktioniert aber nicht, da nur gewerbliche Shops geprüft werden.
aktuell sind Deine Shop-Angebote noch online - inkl. der abmahnfähigen Passagen....
Schau da bitte mal rein. Hab grad die Urlaubseinstellung aktiviert. Da ich nur Festpreisangebote habe ( oder Preis vorschlagen) müsste das jetzt eigentlich mal die kurzfristige Lösung sein. Händlerbund ist dann am Montag ganz oben auf der to do Liste.
es kann teuer werden.....
Mirabella Neumann schrieb:
Du hast inzw. eine Abwesenheitsnotiz in deinen Angeboten, sie sind aber noch sichtbar. Du musst die Festpreisangebote ausblenden, damit man sie nicht sieht.
Ich habe jetzt einen Artikel auf meiner Beobachtungsliste und kann dann berichten, ob er darauf erhalten bleibt oder verschwindet.
Du musst zusätzlich "Festpreisangebote ausblenden" aktivieren. Hast du das gemacht?
schumiline schrieb:
Schau mal bitte in deinem Mailpostfach, dort habe ich dir die Einstellungen zu den PN´s geschickt.
testing* schrieb:
Auf welchen Namen läuft eigentlich der eBay-Account?
Steht auf der eBay-Rechnung Dein Name oder der Deines verstorbenen Mannes?
whw2011 schrieb:
Jetzt ist mir das wieder eingefallen und ich wollte wissen, was sich denn da jetzt ändert.
whw2011 schrieb:
Jetzt hab ich gestern eine mail bekommen. Aus Nicosia. ???
whw2011 schrieb:
Vom Händlerbund hab ich eine ganze Menge Listen bekommen. Hab da u.a. gelesen, dass die Kennzeichnungspflicht auch auf den Verkäufer übergeht. Na Prima.
whw2011 schrieb:
Ich hab hier scheinbar echt noch die Eierschalen auf den Ohren hängen.
*alte_eule* schrieb:
der Redaktion liegen die Daten vor. Deshalb war ich ja so eindringlich.
Das Ausblenden der Festpreisangebote ist übrigens auch nur eine Notlösung, denn für K, die bereits aus dem Angebot gekauft haben bleibt es sichtbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von testing* ()