jana-berlin schrieb:
Sie schreiben uns, da Sie Ihre Shop gekündigt haben und die Fehlinformationen erhalten haben, dass automatisch alle Angebote beendet werden.
PS:
Davon, dass ich eine "Fehlinformation" erhalten hätte habe ich natürlich nichts geschrieben; echt Psycho das Ganze..
Ich schrieb Folgendes:
"Betreff: falsche Rechnungsstellung
Sachverhalt:
Am 23.03.2014 kündigte ich den eBay Shop auf meinem Account "XXXXXX". die Kündigung ist wirksam zum 31.03.2014 und wurde durch eBay per Mail bestätigt.
Alle Shop-Angebote waren "gültig bis auf Widerruf" eingestellt. Durch die Shop-Kündigung erfolgte der Widerruf.
Die Angebote hätten damit zum Ende der 30 tägigen Laufzeit auslaufen und dann enden müssen.
eBay bestätigte auch per eMail zur Shop-Kündigung, dass die Angebote automatisch auslaufen.
Gleichsam steht auf den eBay Seiten unter:
"Informationen zur Schließung Ihres eBay-Shops
Wenn Sie Ihren eBay Shop schließen, geschieht Folgendes:
Alle Ihre aktuellen Festpreisangebote werden (sofern vorhanden) automatisch beendet."
Nun wurden aber alle Angebote die nach dem 31.03. ausliefen ohne mein Wissen, meine Einwilligung und mein Zutun automatisch als Festpreisangebote mit hohen und teilweise absurden Gebühren (z.B. Galerie Plus Gebühr 4,57 Euro) durch das eBay System neu eingestellt.
Ich weise die Annahme dieser von mir nicht erwünschten Leistung zurück und verlange Gutschrift aller hier zu Unrecht berechneten und bereits von meinem Konto abgebuchten Gebühren.
Ich bitte um unverzügliche Bearbeitung und entsprechende Gutschrift.
MFG
XXX"