Abbruch-Spekulation Marcus Roos aus Lampertheim (Teil 2)

    • Ich habe auch von dem gesperrten User Hammaa2008 bzw Roos durch Gerichtsvollzieher gelben Umschlag bekommen dass ich 299€ zahlen soll. Bitte halten wir uns gegenseitig auf dem Laufendem. Ich werde erstmal nichts tun, abwarten bis die Mahnung(sowie ich hier gelesen habe) kommt.
    • Hallo, er hat bei eBay Hausverbot und das ist egal mit welchen Namen er sich weiterhin versucht . Hab es tatsächlich auch von eBay schriftlich erhalten, damit es vor Gericht verwendet werden kann. Ich warte bis heute auf seine Klage. Was für eine Langeweile muss man eigentlich haben um sowas zu machen und vor allem er geht ja für alles in Vorkasse, sei es für den Gerichtsvollzieher oder das Mahngericht.
    • sapui5 schrieb:

      gelben Umschlag

      Da schau mal rein, ob ein großer Bogen mit der Überschrift "Mahnbescheid" drin ist.

      Dann kreuze an "Ich widerspreche dem Anspruch in vollem Umfang", unterschreibe es und schick es innerhalb von 14 Tagen per Einschreiben zurück ans Gericht.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • minemi schrieb:

      Nein! weil es sich hier um einen gesperrten Nutzer handelt, und deshalb auch kein vertag zustande kommen kann.
      Hallo Ihr,

      ebenfalls vergangen Samstag Post bekommen von diesem *****. habe nach Rücksprache mit meinem Versicherungsmakler einen Rechtsanwalt konsultiert und diesem die Unterlagen zukommen lassen.


      Er wird mich die Tage nochmal telefonisch kontaktieren, werde dann auch mal das mit der vermeintlichen Sperrung der Herren R*** und der JELLY EU oÜ erwähnen. Habt ihr hierfür etwa Schriftliches, was dies bestätigt? Das wäre toll.

      Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig auf dem Laufenden halten würden....

      Liebe Grüße Euch

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von luca820mx ()

    • luca820mx schrieb:

      Habt ihr hierfür etwa Schriftliches, was dies bestätigt?

      Zunächst mal der Account, der dich erwischt hat.

      Ausserdem kann sich dein Anwalt an ebay wenden. Dort bekommt er dann die Faxnummer der Rechtsabteilung und von der daann detaillierte Auskunft darüber, wann die miteinander in Verbindung stehenden Accounts jeweils gesperrt wurden und weshalb.

      Natürlich muss er entsprechend danach fragen.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Hallo zusammen,

      ich habe auch Post von der JELLYEU OÜ bekommen, zugestellt vom Gerichtsvollzieher, damit auch direkt ein kalter Schauer den Rücken runterläuft.
      Ebay sagt zu der Geschichte es sei völlig unproblematisch, dass ich die Auktion vorzeitig beendet habe und da sei kein Kaufvertrag entstanden. Auf mehrfache Nachfrage hat man mir folgendes mitgeteilt

      vielen Dank für Ihre Anfrage zu den Kontaktdaten Ihres Käufers. Der Nutzer hamaa2008ist tatsächlich bei uns gesperrt.
      Ich habe die bei uns hinterlegten Kontaktdaten für Sie zusammengestellt:
      Nutzername: hamaa2008
      Name: JELLYEU Osaühing
      Anschrift: Neue Schulstrasse 7, Lampertheim, 68623, DE
      Um Telefonnummern zu ermitteln, rufen Sie bitte bei der Auskunft an. Aus datenschutzrechtlichenGründen darf eBay Telefonnummern nicht weitergeben.
      Zusätzlich teilen wir Ihrem Handelspartner Ihre Kontaktinformationen mit, damitein fairer Austausch stattfindet.
      Ich wünsche Ihnen, dass es mit diesen Informationen gelingt, Ihren Käufer zu kontaktieren..

      Ich frage mich zwei Dinge:

      1. Wie kann es sein, dass eine Firma einen Account eröffnet, ist das überhaupt legal?
      2. Wie kann ein gesperrter Account ein Angebot abgeben?

      Wie wird man diese zweifelhafte Firma denn schnell wieder los? Der Geschäftsführer ist angeblich Jannik Roos.
      Brauche ich einen Anwalt, um den loszuwerden?

      Wie seid ihr vorgegangen? Wie kann ich das Schreiben hier hochladen?

      Viele Grüße
    • 3.Und wie kann Ebay diesem gesperrten hamaa2008 unsere Kontaktdaten geben kann/darf?

      Ich werde definitiv nichts zahlen. Mal gucken ob ich Mahnbescheid bekommen werde.
      Sobald ich weitere Neuigkeiten habe, schreibe ich gerne hier.

      Vielen Dank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sapui5 ()

    • Pusteblume2020 schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich habe auch Post von der JELLYEU OÜ bekommen, zugestellt vom Gerichtsvollzieher, damit auch direkt ein kalter Schauer den Rücken runterläuft.
      Ebay sagt zu der Geschichte es sei völlig unproblematisch, dass ich die Auktion vorzeitig beendet habe und da sei kein Kaufvertrag entstanden. Auf mehrfache Nachfrage hat man mir folgendes mitgeteilt

      vielen Dank für Ihre Anfrage zu den Kontaktdaten Ihres Käufers. Der Nutzer hamaa2008ist tatsächlich bei uns gesperrt.
      Ich habe die bei uns hinterlegten Kontaktdaten für Sie zusammengestellt:
      Nutzername: hamaa2008
      Name: JELLYEU Osaühing
      Anschrift: Neue Schulstrasse 7, Lampertheim, 68623, DE
      Um Telefonnummern zu ermitteln, rufen Sie bitte bei der Auskunft an. Aus datenschutzrechtlichenGründen darf eBay Telefonnummern nicht weitergeben.
      Zusätzlich teilen wir Ihrem Handelspartner Ihre Kontaktinformationen mit, damitein fairer Austausch stattfindet.
      Ich wünsche Ihnen, dass es mit diesen Informationen gelingt, Ihren Käufer zu kontaktieren..

      Ich frage mich zwei Dinge:

      1. Wie kann es sein, dass eine Firma einen Account eröffnet, ist das überhaupt legal?
      2. Wie kann ein gesperrter Account ein Angebot abgeben?

      Wie wird man diese zweifelhafte Firma denn schnell wieder los? Der Geschäftsführer ist angeblich Jannik Roos.
      Brauche ich einen Anwalt, um den loszuwerden?

      Wie seid ihr vorgegangen? Wie kann ich das Schreiben hier hochladen?

      Viele Grüße
      __________________________

      Zum Zeitpunkt der Gebotsabgabe war er wohl noch nicht gesperrt. Er hätte jedoch meiner Meinung nach nie bieten dürfen, da der Account auf die JellyEU OÜ läuft, welche bereits andere Accounts besessen haben, die lebenslang gesperrt wurden, ( unteranderem auch unter Markus R*** und Jannik R*** mit der selben Anschrift, es ist also einfach zu beweisen, dass es sich um die selben Personen handelt).
      Das ist definitiv so, sonst hätte Ebay ja nicht mittlerweile den neuen Account gesperrt.
      Der Account ist übrigens privater Account, der auf eine Firma läuft, ist wohl auch nicht rechtens, aber der Account wurde ja bereits gesperrt.

      [Moderation: Zitat entwirrt.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luca820mx ()

    • irimir schrieb:

      Hallo, er hat bei eBay Hausverbot und das ist egal mit welchen Namen er sich weiterhin versucht . Hab es tatsächlich auch von eBay schriftlich erhalten, damit es vor Gericht verwendet werden kann. Ich warte bis heute auf seine Klage. Was für eine Langeweile muss man eigentlich haben um sowas zu machen und vor allem er geht ja für alles in Vorkasse, sei es für den Gerichtsvollzieher oder das Mahngericht.
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luca820mx ()

    • Bei Marcus läuft es halt nicht so gut, da müsste ja jede Menge Geld direkt abgeliefert werden.






      Öffentlich zugängliche Quelle:
      insolvenzbekanntmachungen.de

      Ob Marcus auch mal als "verantwortlich für den Inhalt" von Jellyeu OÜ (siehe #2.236) eine Vergütung erhalten hat, könnte den Treuhänder (Rechtsanwalt Timm Hartwich, SEMPER FIDELIS Rechtsanwälte Hartwich&Partner mbB, Finkenstraße 10, 68623 Lampertheim, Tel.: 06206/954940, Fax: 06206/9549428, E-Mail: info@semper-fi.com) interessieren.
      Vielleicht wird Sohn Jannik auch nur vorgeschoben um etwas Taschengeld außerhalb der pfändbaren Bezüge zu haben.
      Marcus war ja schon immer kreativ.