biguhu schrieb:
Es bleibt aber weiterhin meine zweite Frage/Bitte an dich, die du noch unbeantwortet gelassen hast. Da du ja den Betroffenen den Rat gibst, sich bei der Verbraucherzentrale zu melden, um eine Verbandsklage anzustoßen, möchte ich von dir gerne erläutert haben, wieso dies in diesem Fall rechtlich zulässig sein soll. Zur Hilfestellung nochmals dieser Link: de.wikipedia.org/wiki/Verbandsklage
Da du auch auf meine zweite Nachfrage keine Antworten gibst, muss man wohl davon ausgehen, dass du dir deine Ratschläge wie so häufig aus den Fingern saugst. Findest du nicht, dass ein derartiges Verhalten reichlich unfair gegenüber den Betroffenen ist? Ich habe dich bereits mehrfach darum gebeten, dies zu unterlassen, denn du spielst damit Roos auch noch in die Hände.
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.