Hihihhihi
Monza war schneller und hat im Endeffekt eigentlich bereits alles gesagt/geschrieben.
Monza war schneller und hat im Endeffekt eigentlich bereits alles gesagt/geschrieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()
aizen schrieb:
ich habe ihm auch virgeschlagen dass ich das mit vollständiger beschreibung wieder einstellen kann und er drauf bieten kann. aber er hat gesagt dass ich das nicht machen dürfe, weil er das handy schon bereits für 1€ gekauft hätte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von monza30 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()
Kaiolito schrieb:
Warum sollte er klagen, wenn du zu 99 % einen berechtigen Abbruchgrund hattest?
Sie dürfen ein ebay Angebot nicht vorzeitig beenden, weil ihnen plötzlich einfällt, dass sie das angebotene Gerät nun doch noch eine Weile für sich behalten wollen, da ihr Neues erst in 4 Wochen geliefert wird! Ebay Angebote sind verbindlich und dürfen ausschließlich unter den Vorraussetzungen der §§ 119 ff. BGB vorzeitig beendet werden. Nicht aber aus dem von Ihnen benannten Grund! Durch die unberechtigte Angebotsbeendigung ist ein wirksamer Kaufvertrag mit mir als Höchstbietenden zustande gekommen (§ 10 Nr. 1 eBay AGB) Informationen zur Rechtslage finden Sie zum Beispiel hier: damm-legal.de/ag-hamm-vorzeiti…chtigender-grund-vorliegt Ich gehe davon aus, dass Ihnen das nicht bewusst war und sie das Angebot fahrlässig unberechtigt beendet haben. Daher biete ich Ihnen folgende gütliche Einigung an, um die Sache zu erledigen: 1. Sie bezahlen 100,- EUR zum Ausgleich der streitigen Forderung 2. Damit sind alle wechselseitigen Forderungen aus dem Ebay Kaufvertrag abgegolten. Sofern Sie den Vergleich annehmen wollen bitte ich um Mitteilung. Sollte eine gütliche Einigung nicht zustande kommen, behalte ich mir vor, den Herausgabeanspruch erforderlichenfalls titulieren zu lassen. Ich hoffe das ist nicht nötig, denn die Sach- und Rechtslage ist im vorliegenden Fall klar. Dadurch würden jedenfalls erhebliche (vermeidbare) Verfahrenskosten entstehen. Überlegen Sie es sich.Frist 05.10.2015. |
MontanaHH schrieb:
ich musste es beenden, weil mein neues Handy leider erst in 4 Wochen geliefert wird und 4 Wochen ohne Handy ist blöd
MontanaHH schrieb:
bleibt dann wohl nur zu hoffen das es ein Fakeaccount ist.
MontanaHH schrieb:
Warnungen? woher? Gehe ja nicht von aus das mich so ein Geier gleich so festnagelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von monza30 ()