Abbruch-Spekulation Marcus Roos aus Lampertheim (Teil 2)
-
-
-
@Hans Wurst
Du solltest mal oben auf der Seite auf "Konversationen" schauen -
ein weiterer Account
tuchtechi (Kein angemeldeter Nutzer)
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=tuchtechi&ftab=AllFeedback -
weiterer Account
susgord
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=susgord&ftab=AllFeedback -
Hi,
habe jetzt Auskunft vom Einwohnermeldeamt wegen: 2015debhlen
Es ist keine Auskunft möglich weil es diese Person dort nicht gibt, die direkte Nachbarschaft kennt den auch nicht.
Somit besteht für mich ja kein Riskio auf eine Anzeige, oder?
eBay-Konto: 2015debhlen
eBay-Artikelnummer: 391338582112
Vollständiger Name: Bühlent Freund
Anschrift: Sadowastrasse 16 in 12623 Berlin -
-
@r1-rider
Denke, du kannst die Sache abhaken.
Speichere Dir vorsorglich die betreffende Auktion und den Schriftverkehr mit 2015debhlen so ab, dass Dir die Daten noch zur Verfügung stehen, auch wenn eBay das nach zeitablauf löscht, ebenfalls die Datenauskunft von eBay und von der Stadt Berlin.
Frage nebenbei: Was hat die Datenauskunft von Berlin gekostet und wie lange hat das gedauert, bis Du Antwort erhalten hast? Welche Unterlagen hattest Du für die Auskunft beigelegt?(dient der Info für andere Betroffene, denen das noch bevorsteht) -
@topgear
@Gaschdi
wie ist bei Euch der Sachstand? Habt Ihr die Daten von eBay bekommen?
@Hans Wurst
Wäre nett, wenn Du auf meine PN-Anfrage antworten würdest -
Ok, da freue ich mich!
Ich kenne jemand im öffentlichen Dienst, der jenige konnte mir da heute morgen eine online abfrage machen
Wie es offiziell abläuft, Weiß ich leider nicht
Grüße -
Prozedere und Gebühren Berlin:
service.berlin.de/dienstleistung/120732/ -
weiterer Account
minitu0
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=minitu0&ftab=AllFeedback -
-
-
oldschmatterhand schrieb:
saec05
gerne-3
susgord
-
Hat jemand Infos zu "frima321"?
Ich habe folgende Nachricht bekommen
"Warum haben Sie denn das Apple iPhone 5 Angebot beendet?
Gruss"
Das Konto hat bloß eine Bewertung, die auch noch "privat" ist. Habe mich schon an Ebay mit einer Beschwerde gewandt, da sagte man mir am Telefon, dass weitere Beschwerden gegen den Nutzer vorliegen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lawyered ()
-
Du beschwerst dich bei eBay, weil dich jemand gefragt hat warum du deine Auktion abgebrochen hast ?
-
-
-
Der Link bringt euch leider nichts. Das Angebot hatte 0 Gebote, da ich das Gebot des Nutzers zuvor wegen Unseriösität gestrichen habe.
Ich habe geantwortet. Allerdings nicht so, wie er wollte. Dann wurde eine mögliche neue Artikelnummer erfragt, der "neuen" Auktion. Darauf habe ich nicht reagiert. Seitdem kommt nichts. Mag aber auch daran liegen, dass ich ihn geblockt habeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lawyered ()
-
lawyered schrieb:
Der Link bringt euch leider nichts. Das Angebot hatte 0 Gebote, da ich das Gebot des Nutzers zuvor wegen Unseriösität gestrichen habe.
Dann klickst Du bei der fraglichen Auktion auf "0 Gebote", dann siehst Du die Bieterliste, einschließlich der gestrichenen Gebote.
Es wäre sehr wichtig, dass du Deine vorzeitig beendete Auktion bekanntgibst.
Der Verdacht, den Du hast, ist ja nichtaus der Luft gegriffen, sonst hättest Du nicht hierher gefunden. Aber solange dieser Verdacht, dass frima321 zu dieser Serie gehört, nicht bestätigt ist, geht es ausschließlich darum, ob Dein Auktionsabbruch berechtigt erfolgte oder nicht.
Da ich bisher nicht mehr sagen kann, vorsorglich dieser hinweis:
Abbruch-Spekulation wamho321 - birnenundorangen - deguenda - beddibegga - vehlikonraDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oldschmatterhand ()
-
minitu0
senz-0
lawyered schrieb:
"frima321
-
-
weiterer Account
lochlemi
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=lochlemi&ftab=AllFeedback -