moseredelwarenshop - wieder ein gewerblicher Verkäufer mit Lieferschwierigkeiten

    • pandarul schrieb:

      Wurde das auch mit Eingangsbestätigung gemeldet?

      Falls sich dafür Belege auftreiben lassen... nun, so gut wie in Niederösterreich dürften die Chancen kaum woanders stehen *gg*.

      falle-internet.de/de/html/pr_mlurteil.php
      falle-internet.de/de/html/pr_mlurteil2.php
      Du machst mir und anderen Geschädigten aus Niederösterreich (mit einem habe ich schon telefoniert von einem dritten Betrogenen habe ich Kenntnis) etwas Hoffnung. Nur habe ich keine Ahnung, was wir tun könnten. Bitte um weitere Infos.
    • Ich habe keine Ahnung von dem Fall hier. Wenn eBay Hinweise auf Unregelmäßigkeiten vorgelegen haben und sie nicht darauf reagiert haben, mußt du diese Fakten zusammentragen. Damit gehst du dann zum Anwalt und läßt dir eine Einschätzung geben, ob das reicht. Wenn ja, verklagst du eBay, wenn nein, nicht.
    • NRM / KaM / KaN: Kein angemeldeter Nutzer
      bei eBAY ... :lach:

      eBAY hat wohl die Prov. nicht erhalten!!! :thumbsup:
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Moin dd-keller,
      es wäre äußerst interessant und nützlich zu erfahren, ob Du zusätzlich zu Deinen Beiträgen in der eBay-Community "Ist dieser Verkäufer seriös" (siehe Links in ##16, 20) Angebote dieses Verkäufers über die Meldefunktion an eBay berichtet hast und das auch belegen kannst.
      Sehe ich das richtig, dass ein zeitlicher Zusammenhang bestehen könnte zwischen Deinen Beiträgen/Meldungen und der von eBay offenbar durchgeführten Überprüfung des Accounts incl. vorübergehender Zwangsbeendigung von Angeboten dieses Accounts?
    • oldschmatterhand schrieb: