Warnung vor folgendem Bankkonto: IBAN: PL78114000005123002700590445 / BIC: BREXPLPW / BRE Bank S.A. Polen

    • Warnung vor folgendem Bankkonto: IBAN: PL78114000005123002700590445 / BIC: BREXPLPW / BRE Bank S.A. Polen




      IBAN: PL78114000005123002700590445
      BIC (SWIFT): BREXPLPW
      BRE Bank S.A. / mBank S.A. Polen

      und

      IBAN: PL81109000754216361070790283
      BIC (SWIFT): WBKPPLPP
      BANK ZACHODNI WBK SA


      ebay-Mitglied (gehackt): Gnidrag


      :!: Vorsicht :!:
      Dieses Bankkonto wird aktuell zum überweisen bei einer Betrugsserie auf ebay benutzt.


      Für die betroffenen / betrogenen Käufer gilt:




      Speichere Dir die Auktion sofort ab und drucke sie auch aus.
      Sie wird demnächst vollständig gelöscht werden. Danach hast Du nur noch Zugriff auf die auf Deiner Festplatte gespeicherten Daten.

      Falls Du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl noch etwas zu retten.

      Auch wenn das Geld sofort bei Dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu 24 Stunden liegen, in denen Deine Bank das evtl noch stoppen kann. Daher solltest Du sofort zu Deiner Bank flitzen und bitten, sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt buchstäblich jede Sekunde !! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und ausserdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken. Lass Dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, daß Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, daß Du nicht von einer Rückbuchung oä redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca in jedem 3. bis 4. Fall.

      Dann erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest Du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Drucke Dir dazu diesen Thread aus und füge sie mit deinen weiteren Unterlagen Deiner Anzeige hinzu.

      Querhinweis: Betrug: "Polen-Debits": Deutsche Accounts + polnische IBAN + hochwertige Ware = BETRUG !
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • hallo!!!!

      habe gerade das konto mit google gefunden!!! bin total erschrocken. ich habe 1000 euro überwiesen!!!! ich wollte 2 thermomix kaufen dachte ist ein super schnäppchen und warten schon seit 3 wochen auf meine ware!!!

      ich bin gerade total überfordert. helft mir bitte.
      das war mein letztes geld. ich wollte günstig einkaufen und dann mit etwas gewinn wieder verkaufen um mir eine autoreparatur leisten zu können. jetzt ist mein ganzes geld weg oder wie??
      kann man bei der bank rausfinden ob das geld noch da ist?? ich spreche kein polnisch!!
      findet die polizei den betrüger?? ich will dem in die augen gucken!! wie kann jemand sowas tun?
      das ist so gemein!!!
    • Höre mal zu du kleiner dummer Junge, deine PL Debits schiesse ich dir ab, Schumiline veröffentlicht diese nur für mich.

      Dich zu finden ist ja nur wirklich was für Anfänger
      Hast schon einmal nach der BIC BREXPLPW gegockelt - Du Heini
      Jeder kluge Käufer überweist dir dann sowieso keinen Cent.
      Menno sind in deinem Frau-Forum nicht halbsweg helle Köpfchen – die dir sagen können wie es geht?? …oder sind die alle ausgetreten??

      Ansonsten nehme es doch sportlich - Du bist ja noch in einem Alter - die Geschichte vom dem Hasen und dem Igel - müsstest du ja kennen ;)
      Ich bin jedenfalls nicht der Hase :D
    • :lach: :lach: :lach:

      Haha, jetzt pass mal auf Du Hilfssherrif :!:

      Du fühlst dich jetzt toll weil Du mir zwei Debits zerschossen hast? Und bist der Meinung, dass ich ein kleiner dummer Junge bin und mich zu finden ist was für Anfänger?

      Ich erzähle dir jetzt mal was:
      Glücklicherweise führe ich über jede meiner Handlungen exakt Buch und kann somit verkünden, dass Du bei Debit Nummer 84 und Nummer 85 einen Treffer gelandet hast.
      Dies aber auch nur weil ich diesmal ein bewusst höheres Risiko in Kauf genommen habe - just Fun :P
      Von den insgesamt 85 Debits sind mir bisher insgesamt ganze fünf vorzeitig gesperrt worden und pro Debit erwirtschafte ich im Durchschnitt 460 Euro.
      Kleines Rechenbeispiel für dich:
      85 - 5 = 80
      80 * 460 = 36800
      pro Debit zahle ich 5 Euro, daraus ergibt sich 85*5= 425 Euro
      36800 - 425 = 36375 Euro REINGEWINN!

      Wieviele Jahre Harz4 musst Du dafür kassieren? :D

      Ihr seid hier so ein Unterbelichtetes Völkchen, das ist absolut unglaublich.
      Du meinst Du bist nicht der Hase? Dann labe dich mal weiter an dieser Ilusion.
      Was ihr hier "aufdeckt" sind nicht mal 0,1% der "bösen Taten" von Leuten wie mir. Ihr kämpft gegen Windmühlen und merkt dies nichtmal :rolleyes:

      Dies sind meine ERSTEN beiden Debits die den Weg zu euch gefunden habe, ergo gibt es 83 Debits bei denen dies nicht der Fall ist.
      Und von meiner Sorte gibt es viele mehr. Ich denke ihr wollt nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist. Wie wenig Leute, die Opfer eines Betruges geworden sind den Weg hier her finden... Aber das ist auch nachvollziehbar, würde es ja euch nur zeigen wie unbedeutend hier seid :thumbdown:

      Ihr habt keine Ahnung wie viele dumme und naive Menschen es auf der Welt gibt :D und wie viele selbt bei größeren Summen keine Anzeige erstatten weil ihnen ihre Blödheit im Nachgang selbst so peinlich ist. :rolleyes:

      Ich frage mich nur immer wieder was ihr mit eurem "Hobby" kompeniseren wollt?
      Aber die Antwort ist wohl eindeutig: Du lieber atropa_belladonna bist wahrscheinlich impotent, bekommst deswegen keine Frau mehr ab und versuchst dich hier zu profilieren um deinem unnützen Leben irgendwie Bedeutung zu geben und deine Komplexe zu kompensieren.
      Ähnliches gilt für Schumilini, nur dass sie wahrscheinlich einfach dick und hässlich ist und zwar so extrem, dass selbst ihr Vibrator am liebsten den Dienst verweigern würde.

      Ich frage mich ob ihr kein reales Leben habt? Eure Onlinezeiten widersprechen dem eines normal Berufstätigen "geringfügig".
      Womit wieder meine These bestätigt wäre, dass ihr alles unterbemittelte Harz4-Empfänger seid die auf dieser Art ihrer eigentlich gescheiterten Existenz irgendwie einen Sinn geben wollen.

      Aber es sei euch gegönnt.

      Darf ich mal kurz etwas Selbstdarstellung betreiben?
      Ich führe ein Gewerbe wo ich im Schnitt 20-25 Stunden pro Woche arbeiten muss und habe dabei Einkünfte nach Steuern von im Duschschnitt etwa 3000 Euro.
      Durch meine Nebentätigkeiten im WWW kommen nochmal etwa 3000-4000 pro Monat dazu - mein reales Einkommen liegt also bei 6000 - 7000 Euro pro Monat.
      Wie hoch ist eurer Harz4-Regelsatz doch gleich? Merkst Du was? :D

      Ihr seid einfach nur bemittleidenswert. Fühlt euch wie die großen Helden, seid in Wirklichkeit aber einfach nur ganz große Verlierer.

      Aber gut, hole dir auf die zwei Debits die Du mir zerschossen hast einen runter - wenn es schon bei den Frauen nicht mehr klappt, dann sei es dir gegönnt :thumbup:

      Von der Sonnenseite des Lebens grüßt in deine triste Armut

      Checker 123456 aka PapaSchlumpf1 ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Checker123456 ()

    • Na Hase nun hast du mir es aber geben – ich bin platt

      Dann kommt von mir mal einen Rechenbsp.

      Ich bekomme für jeden ATO – 25€ im Schnitt finde ich 100 die Woche.
      … und ich brauche nichts dafür bezahlen - kann ruhig schlafen … und hole mir einen …..

      Ach stimmt nicht ganz Schäuble & co bekommen etwas ab.

      Siehste du bist zufrieden und ich auch. :)