Betrügerforen Sammelthread

    • Betrügerforen Sammelthread

      Hier Ist ein Sammelthread mit einer Auflistung der Betrügerforen.

      Ich bin der Meinung, dass sich die Betrogenen besser schützen können, wenn sie sich in die Betrüger hineinversetzen können.

      crimenetwork.biz
      bus1nezz.biz
      comlync.cc
      faking.to

      Das sind die größten Foren der deutschen Betrüger-Szene (ja ich schaue mich dort öfters um)

      Und hier sind noch sogenannte Szene-Blogs, die euch mehr über diese Subkultur verraten.

      scenepolizei.wordpress.com
      scenealpha.wordpress.com
      blog.yakuza112.org
      crimenetworkbizmakanrajabi.wordpress.com
      aerodactyl.wordpress.com
      szenestatement.wordpress.com
      azzlackz.wordpress.com

      Wenn ihr nach den Webadressen googelt, kommt viel mehr zum Vorschein.

      Und wenn ihr weitere postenswerte Seiten habe, dann einfach in diesen Thread posten.
    • Warum?

      Die Kehrseite der Meinungs- ist die Rezipientenfreiheit. Zweiter Halbsatz Artikel 5.

      Wenn alle Informationen auf dem Tisch liegen, hat jeder es selbst in der Hand, sich zu informieren oder eben nicht. Ich finde, die Wahrheit ist nie verwerflich.
    • Zur Information...

      der Thread Ersteller ist einer der größten CC Seller in der Scene die es gibt, nicht nur CC's sondern auch PayPal's, Zalando's, Ebay's, Amazon Konten und vieles mehr, er ist ein sehr bekannter User in der Scene und wurde wegen einem Versuch jemand anderes zu Rippen gebannt. Nun macht er überall Propaganda und meint er kann das was er verbrochen hat wieder gut machen, aber Sparkling du Abschaum, keine Angst deine Zeit kommt noch !

      Ich für meinen Teil habe nun alles gesagt, dieses stück Abschaum da oben ist genau so ein Carder wie einige andere auch !