NEU: Hannover-Auktion.de

    • NEU: Hannover-Auktion.de

      Hi,

      ich wollt mich auch mal schnell vorstellen mit meinem Auktionshaus...

      Da Hannover recht gross ist, Ebay zu teuer und das Porto schon an Wucher grenzt hoffe ich das sich viele Hannoveraner (und die aus den umliegenden Gegenden) dazu entschliessen werden in der Hannover-Auktion ihre Waren und Leistungen anzubieten.

      Ich bin am 01.05. gestartet, also beim Besuch bitte noch nicht die Masse an Auktionen erwarten.

      Ein Offline-Tool ist bereits vorhanden und wird die Tage den Kunden zur Verfügung gestellt.

      So, dann mal gute Nacht!
      Gruss
      Bingo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannover-Auktion ()

    • NEU: Hannover-Auktion.de

      Hallo Bingo !!

      Hm, die Idee an sich finde ich nicht schlecht, aber warum ist der Firmensitz in München, wenn Du aus Hannover bist ??? Klickt man bei Deiner WebSite auf das Impressum, findet man schnell heraus, daß es sich hierbei um eine GmbH mit Sitz in München handelt.

      Kannst Du uns den Zusammenhang bitte näher erklären ?!?! Das Konzept und die Umsetzung bezüglich der Preise für die Dienstleistung wären auch nett. Da das Umfeld in viele Städte und Regionen aufgeteilt ist, stehen sicherlich eine Menge Leute dahinter?

      Schließlich macht Niemand mehr etwas umsonst, oder aus Nächstenliebe ... Danke.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Hannover-Auktion.de

      Ahhh ...

      Habe beim eingeben der URL einfach nur ein kleines "en" zuviel eingegeben und kam deshalb auf die falsche Seite. Habe anstatt Hannover-Auktion.de, Hannover-Auktionen.de eingetippt ... SORRY !!!

      Jetzt konnte ich mir Deine Plattform auch ansehen. Schließe mich der Meinung von René an: Gefällt mir sehr gut !! Wenn noch ein wenig mehr Werbung gemacht wird, kann man im Großraum Hannover sicherlich viel Umsatz machen. Meine Verwandschaft kommt übrigens auch von da: Mutter aus Ronnenberg, Vater aus Barsinghausen, meine Onkel und Tanten wohnen alle in Springe/Deister ... nur mal so am Rande erwähnt.

      Für mich kommt ein registrieren nicht in Frage, da ich im Ruhrgebiet wohne. Ansonsten wünsche ich viel Glück und Erfolg mit Deinem Auktionshaus. Und Respekt für den Mut, denn es gibt mittlerweile schon viel zu viele, die an den Erfolg von eBay anknüpfen wollen.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen