blauaeugig schrieb:
Die Bewertungen sind durchgehend positiv - es sind auch schon einige Tickets fuer dieses Konzert verkauft und positiv bewertet worden (einschliesslich Hinweis auf sehr schnellen Versand).
Allerdings wuerde ich bei diesem Betrag ausschliesslich per paypal zahlen.
Den Aufpreis fuer versicherten Versand wuerde ich mir sparen - die niedrigere Haftungsobergrenze bei Einschreiben ist im Fall des Falles das Problem des Verkaeufers und nicht deines.
Was den eBay-Kaeuferschutz angeht - Screenshot des Angebotes nicht vergessen, damit du einen Nachweis hast, dass dieser explizit angeboten wurde.
edit: Du kannst es auch mal mit Preisvorschlag probieren: Laut marktplatz-tools marktplatz-tools.de/besterpreis.php sollte es mit 180 Euro klappen .
LG
blauaeugig
Ich habe dieses tool vorhin getestet. Sehr zuverlässig erscheint es mir nicht.
Ich würde es mit einem PV von 160 Euro probieren. 20 % sind zwar normalerweise hart an der Grenze, aber wenn man den regulären Preis bedenkt und dass Auktionen um einiges günstiger auslaufen...
Aber, Achtung! Wenn der PV als unverschämt ankommt, dann könntest du auf der Sperrliste landen! Daher übernehme ich selbstverständlich keine Gewähr!
Ich weiß auch gar nicht, wie das ist, wenn der VK den PV einfach ablaufen lässt, kann der K dann dennoch einen neuen PV machen? Ich vermute ja, weiß es aber nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mirabella Neumann ()