TurboLister Problem

    • TurboLister Problem

      Hallo,
      ich stelle meine Angebote von eBay mit dem Turbolister ein. Das geht alles soweit auch ganz gut.
      Ich habe jetzt folgende Frage:
      Wenn ich aus meinen Angeboten die ich im laufe der Zeit eigegeben habe einige auswähle und dann hochlade,
      sind diese Angebote immer noch in der Liste, aus der ich diese ausgesucht habe.
      Wie kann ich es erreichen, das die Angebote die ich hochlade dann aus der Liste in eine andere Liste verschoben werden.
      Ich muss dann jedesmal die Angebote wieder heraussuchen und in einen anderen Ordner kopieren.

      Wäre schön, wenn Jemand eine Lösung für mein Problem hätte.

      Lieben Gruß

      Anja Field
    • die Angebote verbleiben in der Liste, in welcher sie erstellt wurden - einzig aus der Übertragungsliste verschwinden sie nach dem hochladen

      ich hoffe, Du überarbeitest bzw. kontrollierst die Angebote regelmäßig, da nach Updates gerne mal diverse Einstellungen aktiviert / deaktiviert werden bzw. sich ja auch Kategorien ändern ... abgesehen davon, sollten Angebote, welche regelmäßig nicht verkauft werden, irgendwann auch mal auf daraufhin überprüft werden, ob sie überhaupt mit der Beschreibung / dem Preis bzw. generell verkäuflich sind und es sich nicht eher lohnt, diese zu verschenken / spenden oder zu entsorgen