Neues Shopdesign: Warum nur Angebote mit Versandkosten als "Highlighter" im Shop auswählbar?

    • Neues Shopdesign: Warum nur Angebote mit Versandkosten als "Highlighter" im Shop auswählbar?

      Hallo ihr lieben, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
      Vor kurzem habe ich den Shop auf das neue Design umgestellt und war eigentlich ganz zufrieden und erfreut über das neue Design usw. Nun kann man ja 4 seiner Angebote als "Top-Angebote" bzw. Highlighter im Shop besonders bewerben, da diese immer ganz oben über allen anderen Angeboten angezeigt werden... jetzt kann ich dort aber NUR Angebote und Auktionen auswählen die keinen "Kostenlosen Versand" haben nun sind das aber halt nur ein paar kleine Auktionen, die ich dann ja laufend neu Bewerben muss oder kleine Artikel die jetzt nicht das Hauptaugenmerk des Shops sind und das was ich Bewerben möchte kann ich nicht auswählen und es verschwindet dann immer irgendwo weiter unten auf der Shopseite!
      Soll das so sein? muss ich irgendwo etwas einstellen um das zu ändern? Weil logisch ist es ja nicht, man bekommst immer erzählt was es für Vorteile hat kostenlosen Versand anzubieten und kann die Angebote dann nicht als Highlights im Shop Bewerben!


      Bitte um Hilfe, Tipps oder so Danke und einen schönen Tag euch