Ausländer versorgt Rechte mit Ware - Gegensätze ziehen sich nunmal an

    • Hatte auch einen ähnlichen Verdacht ob das überhaupt legal ist bei Ebay und Allgemein.

      vorallem das die Typen dort auch noch einkaufen, finde ich am witzigsten.

      Wenn der Freund fragt hey wo hast des teil her, ah aus ebay beim Ali gekauft :thumbsup:
    • Sehen wir mal kurz davon ab, daß "der Ali" mit hoher Wahrscheinlichkeit genauso Deutsch ist wie du und ich.

      So ein Klimbim ist völlig legal, und warum soll man nicht mit Idioten Geschäfte machen. Machen andere (*hust* Apple *hust*) ja auch.
    • pandarul schrieb:

      Sehen wir mal kurz davon ab, daß "der Ali" mit hoher Wahrscheinlichkeit genauso Deutsch ist wie du und ich.

      So ein Klimbim ist völlig legal, und warum soll man nicht mit Idioten Geschäfte machen. Machen andere (*hust* Apple *hust*) ja auch.
      Nennen wir Sie mal "Spinner" darf der Bundespräsident auch. Der "Ali" freut sich sicher sehr über dieses Geld vorallem zu diesem Preis haha schon 40 Verkäufe. Ich sollte das Sortiement ändern :D Haha
    • Dirk26 schrieb:

      Hatte auch einen ähnlichen Verdacht ob das überhaupt legal ist bei Ebay und Allgemein.



      die Reichskriegsflagge in dieser (älteren) Form mit eisernem Kreuz ist selbst ja auch nicht verboten. Die Nachfolgefahne mit Hakenkreuz sehr wohl. Man sollte die auch verbieten... dann würden die Dumpfbacken sicher wieder den Vorgänger zeigen.

      Das wäre dann die Kriegsflagge der Weimarer Republik - hätte man mal wieder was über die Dumpfbacken zu lachen....
    • Über Geschmack kann man sich streiten oder nicht.

      Zur Geschichte:
      Das 'Eiserne Kreuz' wurde bereits in den Napoleonischen Kriegen verliehen und die Ursprünge reichen sogar bis ins alte Ägypten zurück. (Ankh als Ursprung aller Kreuze)

      Die BW nutzt dies Symbol seit den 50er Jahren als Emblem und seit 4 oder 5 Jahren wird es meines Wissens wieder als Tapferkeitsorden verliehen.
    • und zu den Vorgängern der Vorgänger ...:

      Schon am 9. März 1848 erklärte der Bundestag des Deutschen Bundes, also das Gremium der Fürstenvertreter und damit strengster Gegner aller demokratischen Bestrebungen, in Frankfurt am Main Schwarz-Rot-Gold zu den Bundesfarben:

      „Eben so werden die Bundesfarben der deutschen Vorzeit zu entnehmen seyn,
      wo das deutsche Reichspanier schwarz, roth und golden war.“

      http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz-Rot-Gold ... da gibt es ja einige Varianten in Schwarzrotgold :O
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"