Gibt es ein Analyseprogramm für ebay-Verkäufe bzw. Besucherzahlen etc?

    • Gibt es ein Analyseprogramm für ebay-Verkäufe bzw. Besucherzahlen etc?

      Gibt es etwas wo ich mir die Besucherzahlen anzeigen lassen kann & Allegemeines welche suchbegriffe oft gesucht werden und halt ein Analysetool das vom eBay Shop dieses Traffic Report kann man dem Ding trauen !?

      Ich schaue da ab und zu mal hinein und aber traue dem ganzen irgend wie nicht.

      Heute zeigt er mir für den 18.6 Besucherzahlen von 68 Besuchern an in 2:30 Std Stolze Leistung und bei zu erwartenden Besuchern wird mir für Heute 3.000 Besucher Angezeigt :lach: Ich wäre froh wenn ich bis zum Ende des Halben Jahres 3000 Besucher bekommen würde.

      Na dann hoffe ich jetzt mal das ich Ne Menge Artikel Verkaufe Heute :thumbsup: Oder ist Mein Englisch so Schlecht das ich etwas falsch verstehe hier?

      directupload.net/file/d/3657/zwl67sig_jpg.htm
    • Habe jetzt etwas von Terapeak gefunden soll seit Jahren ganz gut sein, hat einer Erfahrung mit denen??

      Wenn ich schon die Seite sehe hab ich schon keine Lust mehr auf die. Probeabo 7 Tage, wollte mich anmelden dann soll ich gleich auswählen ob ich Monatlich oder Jährlich zahlen soll und gleich mit Kredit oder Kontodaten.

      Kennt jemand eine Alternative zu denen?

      Sehe es nicht ein gleich meine Kontodaten für einen Probeabo anzugeben und am ende hab ich am besten noch ein 24 Monatsabo am Hals
    • Dirk26 schrieb:

      Habe jetzt etwas von Terapeak gefunden soll seit Jahren ganz gut sein, hat einer Erfahrung mit denen??

      Terapeak ist von der Firma, an die ebay ihr gesamtes Analyse-Knowhow verkauft hat. Ich meine, das war so um den 16.09.2008 herum. (Quelle: falle-internet.de/de/html/pr_eb-bc.php)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.