Wie seid ihr zu Auktionshilfe.info gekommen?

    • blue_ornament schrieb:

      Durch die Erwähnung in einem anderen Fred keimte in mir der Verdacht, daß diese Passage
      "...als es dann soweit kam, daß man die Kompatibilität der Beiträge von
      einer illiteraten Deppenclique, ergo Leuten, die man im Realleben noch nicht einmal im Vollsuff an sich ranließe, beurteilen lassen mußte..."
      in meinem Beitrag (#44) mißverstanden werden könnte. Natürlich meinte ich damit ausschließlich die sogenannte Moderation der sogenannten eBay "Community"!


      Hanna, geht es so mit der von mir dreist eingefügten Zitatfunktion besser zu verstehen? ;) das war wohl nur zur Klarstellung, dass die Deppenclique nicht hier bei AH beheimatet war (ist)...

      oops, ist ja hier schon weiter gelaufen, die Aufklärung :O
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Durch das Ebay Diskussionsforum und den Streit zweier Damen um eine echte/unechte Markenhandtasche.

      Ganz seltenes Kino.
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral
    • Ich hatte vorher noch nichts von AH gehört, aber nachdem Löschi in der "Community" gesperrt wurde und ich auf seine anspruchsvollen Beiträge nicht verzichten wollte, hat es mich hierher verschlagen.

      Und es geht mir gut hier! Ich lese zwar noch im Forum "drüben" mit, aber es verkommt immer mehr zum Jammerforum und auch die intelligenten und vernünftigen Forenschreiber sind entweder auf Dauer gesperrt oder haben sich frustriert vom Acker gemacht.
      Es ist eine Schande was dort alles gesperrt ist und ich habe keine Lust mehr auf solche zensierten Texte und vor allen Dingen nicht auf minderbegabte Mitarbeiter, die jeden Pups "bleepen"!
      Inklusion wird zwar im Moment heftigst in unserem Staat diskutiert, aber eher bringen wir einem geistig zurückgebliebenen Menschen höhere Mathematik bei als einem ebay MA ein Verständnis für völlig unkomplizierte Vorgänge und schon gar nicht die deutsche Sprache, die einen viel zu großen Wortschatz enthält als daß sie da drüben jemand verstehen würde.
      Lustigerweise scheint es da drüben niemand mehr aufzufallen, daß die "Community" immer weniger wird. Oder es ist halt so gewollt.
      Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, sorge für einen bequemen Sattel - es könnte ein langer Ritt werden!(Frank Menzel)