6. Sieg für Schumi im 7. Rennen

    • 6. Sieg für Schumi im 7. Rennen

      6.Sieg für Schmi im
      7.Rennen Schumi hat beim Großen
      Preis von Europa auf dem Nürburgring den 6.Sieg im 7.Saisonrennen eingefahren. Durch den 2.Platz durch Barrichello kam es zu einem FerrariDoppel sieg. Jenson Button fuhr im BAR-Honda auf dne 3.Platz. Für Ralf war das Rennen bereits nach wenigen Metern beendet, da
      er mit seinem Teamkollegen Juan Pablo Montoya kollidierte. Ein Debakel erlebten erneut McLaren-Mercedes: sowohl Kimi Räikkönen als auch David Coulthard schieden mit Motorschäden aus.
    • Schumi ... wo ist der Rest ?!

      6. Sieg im 7. Rennen ... wenn der Abschuß von Monaco nicht gewesen wäre, vielleicht sogar 7. Sieg im 7. Rennen ?!

      Der herausgefahrene Sieg, war für die übrigen Teams mal wieder eine Deklassierung !!!
      Vor allem BMW-Williams und McLaren Mercedes, die doch Schumi wenigstens in dieser Saison den WM-Titel streitig machen wollten.

      Aber wer Herrn Haug oder Herrn Dennis gehört hat, weiß ja schon seit langem, daß sie an einem völlig neuen Auto basteln.
      Man kann in diesem Zusammenhang das Wörtchen basteln sicherlich wörtlich nehmen.

      Aber jetzt war es ja eine Zuliefererfirma, die eine mangelhafte Charge Kolben an Mercedes geliefert hat. Da frage ich mich allerdings, wenn doch -zig Millionen von Euro in die Entwicklung und Konstruktion gesteckt werden, warum werden verbaute Teile vorher nicht auf Qualität ge- bzw. überprüft ??? Das die Fahrer für Motorschäden nichts können, wissen zumindest diejenigen, die regelmäßig Formel 1 gucken und wissen, daß die Motoren computerunterstützt gecheckt werden. Ein überdrehen ist nicht mehr möglich ... dennoch sollten die verbauten Teile auch 100%ig sein. Und diese Kolben waren es scheinbar nicht, sonnst hätte man an einem Wochenende nicht gleich drei Motoren-Totalausfälle !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen