Auto Verlinkung mit Facebook

    • *alte_eule* schrieb:

      Genauso ging es mir eben - aber von dir.
      Liebe alte_eule!

      Hat man bei dir keinen Baby Rabatt? Krabbel technisch noch etwas....
      Vielleicht hat sich zu Anfang (siehe Uhrzeit) etwas überschnitten? Aber Urologe hatte das Missverständniss doch schon geklärt. Warum dann noch einmal aufkochen?-
      Ich nehme vieles mit Humor, auch das Schlimmste.
      Also stört euch nicht daran, mich stört es auch nicht!- :tongue:
    • testing* schrieb:

      eigentlich

      Stimmt, aber....
      Hab in einer anderen Thread mitgeteilt, warum ich (über)vorsichtig bin. Nun hat mich das stutzig gemacht. Einen Haken bekomme ich in diesen Einstellungen nicht raus und der andere, der nicht drin ist, wird missachtet. Versuche gerade mehr noch mehr Sicherheit raus zu hohlen, falls es denn möglich ist...
      Ich nehme vieles mit Humor, auch das Schlimmste.
      Also stört euch nicht daran, mich stört es auch nicht!- :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanna-flensburg ()

    • Mal ne Frage: Wozu macht man sich auf Kleinanzeigen überhaupt einen "Account"? Muss man das jetzt, wenn man kaufen und verkaufen will?

      Ich habe vor Jahren da mal was verkauft, da gab es sowas noch nicht.

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • Das hab ich damals natürlich auch gemacht. Es gab aber nichts Vergleichbares zu etwa meineBay, wo ich hätte persönliche Einstellungen vornehmen können.

      Wobei der Kontakt dann ausschließlich über Mail (echte) und Telefon geführt wurde.

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karakorum666 ()

    • Ich hab' gerade mal in meinen Kleinanzeigen-Account geguck. Also, das Häkchen setzt sich bei mir auch von allein und lässt sich nicht dauerhaft entfernen.
      Solange man aber nicht auf "Jetzt verbinden" klickt und seine Anmeldedaten von Facebook eingibt, dürfte da nix passieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von testing* ()

    • karakorum666 schrieb:

      wo ich hätte persönliche Einstellungen vornehmen können.

      @Kara, das "Meins" mit den persönlichen Einstellungen und auch direkter Nachrichtenverkehr ist neu und gibt es noch nicht so lange.
      Käufer müssen sich nicht anmelden, sie geben bei einer Anfrage lediglich ihre Mailadresse ein auf dessen dann die Antworten des Anbieters weitergeleitet werden.
      Ein Anbieter muss sich mit einer Mailadresse anmelden um überhaupt Anzeigen schalten zu können.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • ups! Ich seh grad, ich hab sowas jetzt auch. War ewig nicht mehr da.
      Heißt "meins" (wie originell!) und wenn ich mich mit meiner Mailadresse anmelde, werd ich informiert, dass ich z.Z. keine Anzeigen "geschaltet" habe. Mehr aber auch nicht.
      Nix, was man "Profil" nennen könnte, also auch keine Häkchen zum Setzen oder Rausnehmen.

      Naja, zum Kaufen ist das dann aber wohl doch nicht nötig.

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • schumiline schrieb:

      karakorum666 schrieb:

      wo ich hätte persönliche Einstellungen vornehmen können.

      @Kara, das "Meins" mit den persönlichen Einstellungen und auch direkter Nachrichtenverkehr ist neu und gibt es noch nicht so lange.
      Käufer müssen sich nicht anmelden, sie geben bei einer Anfrage lediglich ihre Mailadresse ein auf dessen dann die Antworten des Anbieters weitergeleitet werden.
      Ein Anbieter muss sich mit einer Mailadresse anmelden um überhaupt Anzeigen schalten zu können.

      Ja, so kenn ich's auch noch von damals.

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • schumiline schrieb:

      sie geben bei einer Anfrage lediglich ihre Mailadresse ein auf dessen dann die Antworten des Anbieters weitergeleitet werden.

      Und genau das wäre wahnsinnig klasse, wenn man das unterbinden könnte. Ich kann ja auf meinem Konto alles Wichtige regeln.-
      Ich nehme vieles mit Humor, auch das Schlimmste.
      Also stört euch nicht daran, mich stört es auch nicht!- :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanna-flensburg ()

    • hanna-flensburg schrieb:

      Und genau das wäre wahnsinnig klasse, wenn man das unterbinden könnte

      ?( du willst unterbunden haben das du deine Mailadresse bei einer Anfrage hinterlegen musst?
      Da fällt mir nur eines ein: Am besten keine Anfrage stellen!

      Auch mit dem direkten Nachrichtenverkehr im Kleinanzeigen-Account ist deine Mailadresse genauso verbunden wie extern. Dem Anbieter wird doch eh nicht deine richtige Mailadresse angezeigt, egal ob du es in dem Account machst oder über extern mit der Angabe deiner Maildresse.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • schumiline schrieb:

      ?( du willst unterbunden haben das du deine Mailadresse bei einer Anfrage hinterlegen musst?

      Vielleicht habe ich mich verkehrt ausgedrückt? Ich möchte die Weiterleitung unterbrechen, da ich alle Anfragen in meinem Konto ersehen und auch beantworten kann. Ist es nun besser zu verstehen? Es geht mir dabei nicht um meine Mail Adresse in dem Sinne. Hatte in einer anderen Threade beschrieben was mir, bei meinem neunen Konto, auffiel. Ein Absender Ebay Kleinanzeigen geht in den Posteingang und die Weiterleitungen durch Ebay Kleinanzeigen gehen manchmal in den Spam Ordner.
      Ich nehme vieles mit Humor, auch das Schlimmste.
      Also stört euch nicht daran, mich stört es auch nicht!- :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanna-flensburg ()