Betrug Iphone 5s Bitterfeld / Linden

    • Betrug Iphone 5s Bitterfeld / Linden

      Hallo zusammen,

      ich gebe es ungerne zu aber ich habe an einem Tage gleich 2 mal Pech gehabt.

      Habe 2 Iphone 5s gekauft und wurde beide mal betrogen.

      Fall 1
      Iphone 5s, Verkäufername ebay Kleinanzeigen Sabine, Kontoinhaber Dino Gatti, Wohnhaft 35440 Linden, Frankfurterstrasse 74. Anzeige ist erstatte, Hr. Gatti wohnt nicht in der Frankfurter Strasse 74. Ein Dino Gatti ist gemeldet in 35440 Linden Alte Herrstr. 5, Anzeigennummer Ebay Kleinanzeigen , Konto

      Fall 2
      Iphone 5s, Verkäufername ebay Kleinanzeigen Julia, Kontoinhaber Juliane Fricke, Adressdaten lt. Verkäufer: Juliane Fricke,Bitterfeld 06749,Auenstr. 13, Lt Melderegister Bitterfeld Person nicht bekannt, Emailverkehr lief über kahnsteffen@hotmail.com (angeblich der Mann von Frau Steffen), Handynummer 015125538032, Anzeigennummer Ebay Kleinanzeigen BIC:NOLADE21BTF IBAN:DE90800537220405165986 Juliane Fricke, Anzeige bei der Polizei Sachsen-Anhalt Ost Vorgangsnummer STO PD 1/ 2119 /2015

      Das schöne ist, ich habe über Kleinanzeigen eine Anzeige geschaltet in der ich nach diesen beiden Personen Dino Gatti / Juliane Fricke suche. Habe über diese Anzeige wirklich Rückmeldungen erhalten und auch ein zusätzlicher Geschädigter von "Julia" hat sich gemeldet. Also bin ich bei Julia kein Einzelschicksal.

      Jetzt muss sich entweder "Julia" oder Hr. Gatti bei Ebay Kleinanzeigen beschwert haben, so dass mein Account gesperrt wurde.

      Vielleicht gibt es noch mehr Leidensgenossen, nach dem Motto "gemeinsam sind wir stark".

      Mfg

      Hobby-Schrauber
    • Aktuell Info.

      Hr. Gatti wurde am 08.06.2016 wegen Betrug verurteilt. Das zweite Verfahren gegen "Juliane Fricke" (richtige Name Lautet anders) findet jetzt, Anfang August statt.

      Von Hr. Gatti werde ich sehr Wahrscheinlich nicht mein Geld bekommen, aber er wurde auf jeden Fall rechtkräftig verurteilt und muss die Kosten des Verfahrens tragen.
    • Aktueller Stand.

      Hr. Gatti sitze in Haft. Rechtskräftig veruteilt in Mehreren Fällen / Betrug. Bin gerade dabei privatrechtlich die Forderung zu sichern.

      "Juliane Fricke" / Fr. Roigk wurde auch rechtskräftig verurteilt. Es sind scheinbar noch merh Verfahren anhängig in sachen Betrug.
      Auch hier aktuell dabei die Forderungen privatrechtlich zu sichern.