Päckchen verschwunden

    • Päckchen verschwunden

      Hi,
      ich habe ein Problem, dass ich loswerden muss (sonst gehe ich noch in die Luft)!!!
      Die Post hat offenbar mein Päckchen verschlampt!

      Habe bei ebay ein Nokia 8910i ersteigert.
      Nachdem die Artikelbeschreibung nicht zu dem tatsächlichen Zustand des Handys gepasst hat, habe ich es zum umtauschen wieder zurück geschickt!

      HAbe mich gestern über dem verbleib des Handys erkundigt , der VK antwortete mir, das noch nichts angekommen ist zugleich fragte er ob ich es überhaupt schon los geschickt hätte!

      Dass Gerät ist jetzt seit knapp 2 Wochen unterwegs!
      Ein Päckchen dauert normal nicht länger als 3 Werktage, so meine bisherigen Erfahrungen!
      ---------

      Es ist echt zum ko.... das erste mal wo ich was wertvolles als Päckchen verschicke und schon geht es in die Hose :( :( :( :(

      Vielleicht hat mich auch der VK gelinkt und nutzt die Situation aus?!



      Die Chance dürften wohl verschindend gering sein!

      Link zur Auktion



      Chris100
    • Päckchen verschwunden

      Hallo !!

      Sorry, ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber mal ehrlich, wie kann man ein Handy für 290,- EUR als Päckchen verschicken ??? Ist nicht böse gemeint, aber dafür habe ich absolut kein Verständnis ... Waren Dir die Mehrkosten für ein versichertes Paket (6,70 EUR zu 4,10 EUR = 2,60 EUR mehr) wirklich zuviel? Die Post wird Dir den Verlust des Handys auch nicht erstatten, da der Versand unversichert war / ist.

      Ich drücke Dir zwar die Daumen, daß das Gerät vielleicht doch noch ankommt, aber bei einer Zeitspanne von zwei Wochen sehe ich persönlich keine Chance mehr darin ...
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Päckchen verschwunden

      Ein Pluspäckchen ist aber auch nicht versichert, als solches kam es nämlich an!

      Werde jetzt zur Post gehen und ein Nachforschungsauftrag stellen.
      Es ist aber schon sehr merkwürdig, da mir sowas in meiner ganzen ebay laufbahn noch nicht einmal passiert ist.

      -------------

      An diesem Tag habe ich 2 Päckchen verschickt.
      Das 1. Päckchen war innerhalb eines Werktages bei dem Empfänger
      Das 2. Päckchen mit dem Handy ist bis heute unterwegs?!?!?!?! Zufall, Schicksal oder der VK nutzt die Situation aus.


      Chris100
    • RE: Päckchen verschwunden

      Der Verkäufer scheint es ja auch beim Versand nicht besonders eilig zu haben. Vielleicht liegt das Päckchen bei ihm herum, und er weis es nicht zuzuordnen. Mit viiiiel Glück bekommst Du dein Geld noch wieder.
      Ansonsten: Selbst Schuld!

      Ein Pluspäckchen ist aber auch nicht versichert, als solches kam es nämlich an!

      Ist doch egal, was der Verkäufer für ein Risiko eingeht. Mann muß es ja nicht genauso machen.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • RE: Päckchen verschwunden

      Original von ego444
      Ein Pluspäckchen ist aber auch nicht versichert, als solches kam es nämlich an!

      Ist doch egal, was der Verkäufer für ein Risiko eingeht. Mann muß es ja nicht genauso machen.


      Wobei bei Privat zu Privat Verkäufen der Verkäufer seine Plficht erfüllt hat wenn er das Pächen auf der Post hat. Deshalb sollte immer der Käufer um versicherten Versand bitten.
      Asearch.de - Die Auktionssuche in über 100 Auktionshäusern.
      Die Auktionssuche - für Deine Seite. Jetzt kostenlos!
    • RE: Päckchen verschwunden

      laut Auktion wird nur versichert versendet, kam aber als Pluspäckchen.
      Das nur nebenbei erwähnt!!!!


      Ich habe mir vorher die IMEI des Gerätes notiert, bringt mir das was?

      Ich traue der Sache nicht so recht, wenn das eine Päckchen ankommt, wieso dann nicht auch das andere aber ohne Beweise kann ich dem VK leider nichts unterstellen.

      ;( ;( ;(