Ticketbetrug DFB-Pokalfinale - gehackter Account (angelvoge0), IBAN DE49100110012629337580 N26 Bank

    • Ticketbetrug DFB-Pokalfinale - gehackter Account (angelvoge0), IBAN DE49100110012629337580 N26 Bank

      Ebay Account wurde gehackt , habe auch schon bestätigung von Ebay bekommen. 950 Euro Überwiesen , an n 26 Bank. Läuft alles sehr Kurios ab, "Er" operierte unter dem Namen Axxxx Lxxxx aus Wetzlar, aber das war wohl der eigentliche Inhaber des Ebay Accounts der damit nichts zu tun hat.
      Anzeige bei der Polizei wurde vor einer Woche gemacht es ist wohl die 3 Anzeige die mittlerweile wegen Ticketbetrugs gegen diese Person vorliegt. Mittlerweile habe ich letzte Woche Dienstag (23.5) eine Überweisungsrückruf in Auftrag gegeben. Habe mit der N26 Bank kontakt aufgenommen, die haben das Konto vorrübergehend für 3Tage gesperrt. Nun war die Info von gestern von deren AML Spezialist(Geldwäsche) das noch kein Überweisungsrückruf eingegangen wäre. Habe mit meiner Bank heute nochmals gesprochen und Druck gemacht wobei ich mir nicht vorstellen kann das die Commerzbank hier was vermasselt hat. Laut Comm. wurde der Rückruf am 24. verschickt.. Der AML Spezialist ist heute nun Krank und ich muss mit der Vertretung kommunizieren.
      Mir kommt das alles sehr Spanisch vor....

      Red.: Realname des Accountinhabers editiert.
    • So ich möchte hier mal ein kurzes Update geben, Der Überweisungsrückruf meiner Bank ging ein, vor ca 10 Tagen rief mich dann auch die Kripo an und sagte mir das die n26 Bank Ebenfalls Anzeige stellte wegen Geldwäsche und das Konto daher eingefroren wurde. Man sagt mir es befinden sich noch 806 Euro darauf die man mir zuordnen konnte. der Beamte hat die Unterlagen dann an die Staatsanwaltschaft geschickt. Da die n26 Bank eine Art Rechtliche Freigabe braucht damit sie mir das Geld zurücküberweisen können.

      Meine Bank teilte mir dann heute mit das der richtige Kontoinhaber Slim Ben Muhammed (hoffe es ist einigermaßem richtig geschrieben)aus Köln heiß
      Abschieben sollte man diese Leute!
    • antierfurt schrieb:

      Abschieben sollte man diese Leute!
      welche Leute meinst du? Slim und Ben und Muhammed? :|

      Ist denn der angebliche Kontobesitzer wirklich derjenige oder nur wie so oft einer, der eine sorglos versendete Persokopie (von Slim, Ben oder Muahmmad) zur Kontoeröffnung bei der N26 genutzt hat?? Wie einfach das mit solchen abgegriffenen Daten ist, dort online ein Konto zu eröffnen, kannst du selbst lesen:
      support.n26.com/read/000001249?locale=de

      Und den arischen Thomas Schmitt, Hans Meyer oder G. Punkt der dann wohlmöglich unerkannt dahinter steht, oder der die Leute als Finanzagenten angeworben hat willst du dann wohin abschieben? :S nach Arierland vielleicht.

    • Leider kann ich bei deinem ersten Satz nicht 100%ig sagen ob hoer Ironie im Spiel ist oder nicht?! Falls nicht, das ist ein Kompletter Name!

      Des weiteren möchte ich dir mitteilen das Der Kontoinhaber ein wie du so schön sagst Arischer Alexander L. ist.

      Und den der dahinter steckt mit vermutlich Arabschisch stammendem Namen hat die Kripo rausgefunden